1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wer kommt nach Limeshain DB DRAG?

Wer kommt nach Limeshain DB DRAG?

ich weiß, die meisten von euch/uns sind nicht auf DB DRAG getrimmt, aber man könnte die gelegenheit ja auch nutzen sich mal zu treffen / zu sehen...
ich persönlich werde vlt nur hinfahren um die annern autos zu sehen - basta
das event ist am samstag den 25.03. von 11-15 uhr (db drag) in limeshain ortsteil hainchen...
wer mehr wissen will guckt bei www.termpro.de im forum....
@oli und hans:
will doch olis beast mal sehen und den hans sein "beast" ;)

Ähnliche Themen
65 Antworten

achso jetzt hab ichs ersta kappiert, dass das nur spass mit dem oli war ;)
ok dann hörnwa mal auf :D
schreib das nächste mal doch ausführlicher, damit ich nicht 10x nachfragen muss, also echt :p :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Das mim borxx war nur ein Spaß gelle, net dass er mir wieder was draus dreht (@borxx, hab jetzt auch mal nachgelesen, worüber wir uns am Samstag unterhalten hatten, nu hab ichs kapiert ;) war aber net bös gemeint oder so, denke, dass hat sich zwischen uns ja erledigt oder? )
Und wegen der Komponentensache: soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, ist sie schon seit einigen Jahren Member bei einem Team, das unter anderem auch mal einen deutschen Meister im dB-Drag stellte...ich denke schon, dass sie sich dementsprechend mit Komponenten, deren Qualität und Einbau auskennt...genauso wie viele andere Mädels auch, nur finden die halt nie den Weg hierher ins Forum (ausser em Oli :D:D)
Gruß Tecci

Das von damals ist lange vergessen, war auch damals nicht so ernst gemeint, hatte mich halt nur ueber einige Leutchen aufgeregt ;) und du hast es abbekommen.
Das hat der Daniel ja fein hinbekommen mit dem Bild, allerdings hab ich auch keine "Kontaktdaten", aber das mit dem Team und Meister etc simmt soweit ich weiß.
Die verbauten Komponenten lesen sich schon sehr gut bis auf den A25G/3, von dem ich bisher nichts wusste, meine Wissensluecke??
Gehe mal davon aus, dass das Ganze im Rahmen des Teams ausgesucht und aufgebaut wurde.
Schaun mer mal, wer aufm Mammut-Üüüüüüüühhhhh so alles auftaucht.

GRuß

was waren eigentlich 1., 2. und 3. Platz in den Streetklassen für Werte?? und evtl sogar welche Bestückung?

http://www.termpro.com/asp/members2.asp?...
Street A
1. Platz: Helon 12 + ?
2. Platz: 2x Raveland Axx1010 + Ext3000
3. Platz: ?
Street B
1. Platz: ?
2. Platz: ?
Street C
1. Platz: 2 x SPL Pro15 + 2x SPL Dyn. S2000
2. Platz: 2 x DD 9915 + ?
3. Platz: ?
4. Platz: bin ich
5. Platz: ?
6. Platz: ?
7. Platz: 2 x Axx 1515 + 2 x Steg 310.2

das ist der Kack mit der 2. Bat nur deswegen bist in Street C..
verdammt das ich noch nciht fertig war.. aber ich werde auch mal kommen :-)

Richtig erkannt ;-)
Wird sich aber bald alles ändern :-)
MFG

Deine Antwort