Wer kommt nach Limeshain DB DRAG?
ich weiß, die meisten von euch/uns sind nicht auf DB DRAG getrimmt, aber man könnte die gelegenheit ja auch nutzen sich mal zu treffen / zu sehen...
ich persönlich werde vlt nur hinfahren um die annern autos zu sehen - basta
das event ist am samstag den 25.03. von 11-15 uhr (db drag) in limeshain ortsteil hainchen...
wer mehr wissen will guckt bei www.termpro.de im forum....
@oli und hans:
will doch olis beast mal sehen und den hans sein "beast" 😉
65 Antworten
oha 🙂
is das das selbe auto mit der magnat stufe und dem komplett freiliegenden tmt aufm a-brett? 😉
Nope, das Mädel hatte VRX Endstufen drinne ;-)
MFG
Das nette Mädel heisst übrigens Beate 😉 Und der borxx war ja auch ganz hin und weg von der, der alte Ladies-Checker 😁😁 Foto 😉
Gruß Tecci
oha 😁
jetzt musste mir nurnoch sagen, dass sies selbst eingebaut und sich die komponenten selber rausgesucht hat 😉
Ähnliche Themen
Ich vermute es doch 😁 Aber frag sie doch einfach selber 😛😁
wie denn? hab ja keine kontaktdaten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Jo, also wegen den Einbauten, wie borxx schon gesagt hat, das mit dem Alpine Sub, den hat er sich grad morgens noch schnell reingestellt genauso wie die Genesis, damit halt was drin (und Urs hat eigentlich keinen Sub nötig bei dem FS...).
Urs sein neuer isn ali, und die DMA ist immer drin, da war nix mit übergangslösung 😉
Hatte ich doch schon gesagt, dass der vorher nen Ali hatte 😉 und den Alpine hat er sich morgens beim Didi zum einwobbeln geholt, so sagte er 😉 Musst du gut zuhören 😁 Und die Mean war abgeraucht 😁 Alter Wortklauber 😛
Zitat:
Alter Wortklauber 😛
Hehe 😛
Zitat:
Original geschrieben von Plug & Play
oha 😁
jetzt musste mir nurnoch sagen, dass sies selbst eingebaut und sich die komponenten selber rausgesucht hat 😉
komm borxx du weisst das doch bestimmt, wenn du so auf sie abgefahren bist du schlingel 😛 😁
will ja garkeine kontaktdaten, möcht nur mal wissen ob se das selber gemacht hat und somit wäre dann bewiesen, dass frauen das tatsächlich auch gut können 😁
Zitat:
Original geschrieben von Plug & Play
komm borxx du weisst das doch bestimmt, wenn du so auf sie abgefahren bist du schlingel
will ja garkeine kontaktdaten, möcht nur mal wissen ob se das selber gemacht hat und somit wäre dann bewiesen, dass frauen das tatsächlich auch gut können
Das mim borxx war nur ein Spaß gelle, net dass er mir wieder was draus dreht (@borxx, hab jetzt auch mal nachgelesen, worüber wir uns am Samstag unterhalten hatten, nu hab ichs kapiert 😉 war aber net bös gemeint oder so, denke, dass hat sich zwischen uns ja erledigt oder? 🙂 )
Und wegen der Komponentensache: soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, ist sie schon seit einigen Jahren Member bei einem Team, das unter anderem auch mal einen deutschen Meister im dB-Drag stellte...ich denke schon, dass sie sich dementsprechend mit Komponenten, deren Qualität und Einbau auskennt...genauso wie viele andere Mädels auch, nur finden die halt nie den Weg hierher ins Forum (ausser em Oli 😁😁)
Gruß Tecci
welche(r) oli denn jetzt? 😁
Na der kranke Mann, der am Samstag nicht kommen konnte 😁 Aber genug OT jetzt 😉
Da der Limeshain-Termin ja nun rum ist...im Mai gibts dann ein Treffen in Marburg, im Juli ist dann das Mammut-Üüüüh wieder in Limeshain. Da werde ich dann auf jeden Fall auch wieder da sein, das lasse ich mir dieses Jahr nicht entgehen 😉 Vielleicht finden sich dann bis dahin auch noch ein paar mehr Leute aus der Gegend, mit denen man sich dann mal treffen kann. Oder wir versuchen, mal ein Treffen in der Rhein-Main-Gegend zu organisieren, wo dann alle Mtler mal anrücken...
Gruß Tecci
Zitat:
Oder wir versuchen, mal ein Treffen in der Rhein-Main-Gegend zu organisieren, wo dann alle Mtler mal anrücken...
Da wär ich echt mal für 🙂
a jo ich glaub da kannsch mit mir rechne.
mfg carauDDiohanZZ der sich wien kleines kind über den scheiss B52 freut 😁😁