Wer kommt eigentlich hier aus dem Rheinland? Interesse an kleinen Treffen am WE??

Mercedes

Hallo zusammen!

War bei dem kleinen Treffen in Schwalmtal dabei und ich muss sagen, dafür das nur 10 Autos (2x W124, 5x 190E, 3x C-Klasse) da waren hats ne Menge Spass gemacht!

Habe überlegt mich mal hier im Forum umzuhören ob Leute aus dem Rheinland hier wären (Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg, Neuss, Viersen, Krefeld, Aachen, Köln, Heinsberg, Wuppertal, Mettmann, Haan etc.).

Man könnte ja nochmal am kommenden Wochenende ein kleines Treffen stattfinden lassen für alle die Bock haben!
Um sich und vorallem die Autos aus dem Rheinland mal kennen zu lernen!

Würde mich riesig freuen wenn sowas mal hinhauen würde!
Meine E-Mail: troublemakerMG1@aol.com

Gruss Sven

20 Antworten

Also wenn ich das richtig verstehe schläft Genesis Samstags bis 19Uhr aus und dann versucht er noch einzukaufen!! :-)

Also bisher sind wir leider nur zwei, speedemon, ist uns aber egal, finde es nur ziemlich traurig das es den Leuten so egal ist wenn man ein Zusammentreffen veranstaltet!

Naja, wir werden auf jeden Fall da sein! MBenzNL schafft es leider nicht, treffe mich aber nächstes WE auch noch mit ihm!

Also falls du gerne kommen würdest, speedemon, finde ich das gut, ich kann es dir aber auch nicht übel nehmen wenn du nicht kommst - schließlich kommen ja beim besten Willen nicht viele Leute (bis jetzt :-) zwei)

Hätte man ein Treffen im VW-Forum angekündigt wären sicherlich mindestens 20 Autos gekommen!

Schade für die MB Szene, die wir doch seit dem Harsewinkel-Treffen aufleben lassen wollen!

Naja Fast ... 🙂
So ich bin jetzt zu Haus werd schlafen gehen.Dann irgendwann aufwachen *hoffentlich* und Einkaufen gehen.
Danach habe ich noch Dinge am Auto und Privat zu erledigen.
Abends muß ich wieder weg. Wäre also nur Spätnachmittag vorbeigekommen. Das lohnt sich vom Weg leider nicht - ansonsten Unterstütze ich natürlich solche Treffen !!

Guten Morgen Genesis :-)

Ist doch okay, ich glaube nicht das du wegen so einem "Zusammen"-Treffen keine Rechenschaft ablegen musst!

Wäre natürlich geil wenn viele gekommen wären! Bisher sind wir zu fünft! Werden dann wohl einfach so ne Runde bowlen gehn und anschl. wieder die Heimreise antreten!

Halb so wild, man sieht sich in Bochum!

Sven

PS: du fährst nen 124er?? Habe überlegt mir auch einen zuzulegen, was darf er kosten? Baujahr 94 (neueres Modell,
E 200, eFH vorne, eSSD, 1.Hand, kein scheckheft, keine Klimaanl., 65.000 km!!. Wieviel darf ich zahlen??

Moin Sven,
ne ist ja keine Rechenschaft , oder 😉 ?

Ja habe einen 124'er und es ist schon ein tolles Auto.
Das war noch ein richtiger Mercedes.
Innen schwarz , groß und Holz *schwärm* Nicht zu viel Plastik 😉
Abgesehen von den Supersitzen und dem ganzen Komfort 🙂

Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen , aber schau mal bei www.mb124.de rein. Dort kannst du gerne Deine Frage stellen - die kennen sich da aus 😉

Bin da auch Stammposter /einer der Forenmaster.

Mein Gebiet sind da eher die Umbaumaßnahmen...

Was fährst Du denn für einen Stern?

Hoffe das das mit Bochum bei mir klappt....