ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wer kommt aus Schleswig-Holstein ??

Wer kommt aus Schleswig-Holstein ??

Themenstarteram 18. August 2010 um 18:15

Hallo:)

wollte mal wissen wer aus diesen Forum aus Schleswig-Holstein kommt ??

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ich komme zwar nicht aus SH, komme aber nächste Woche wieder nach SH! Meine zweite Heimat: Heiligenhafen.

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von Hobaum100

 

Dann Willkommen in Deiner neuen Wahlheimat.

Sehe gerade in deiner Signatur, das du den kräftigsten Diesel fährst. Bei meiner Suche danach war es mir nicht möglich einen c320cdi im "schönsten Bundesland" zu finden, zumindest einen der sich preislich normal zeigte.

Ansosnten ist die MB Fahrzeugdichte in SH ziemlich hoch, worunter auch ältere Fahrzeuge fallen die teilweise sehr gut gepflegt sind. Optisch verändertes Fuhrwerk ist allerdings nur sehr wenig darunter und wenn, dann betrifft es überwiegend die älteren MB Ausgaben. Dazu kann man in SH abseits der Saison tatsächlich noch von Autofahren sprechen, so das der Begriff Stau seinen Inhalt verliert. Dazu wird überwiegend moderat gefahren, lediglich ein Stadtmensch hämmert ab und zu mal vorbei :rolleyes:

Jepp das stimmt leider nur zum Teil.

Leider werden immer mehr schöne Landstraßen mit Tempolimits auf 70 km/h zugepflastert.

Und wenn denn mal kein Tempolimit ist hast Du die Golf Plus Generation vor der Nase und Kilometerlang Gegenverkehr oder Überholverbote.

Aber dann----

Nach ewigem gemütlichen hinterhercruisen mit Tempo 70 im 6. Gang mit Tempomat ....Dann bringt es richtig Spaß aufs Gas zu treten und den "Raser" vor einem, einfach stehen zu lassen.

Ich glaube wenn das so weitergeht mit den "Golf Plus Rasern", stellt die Polizei vom Blitzen auf Malen in Öl um. Dann sieht man am Straßenrand schon von weitem eine Staffelei stehen. Das Ticket gibt es dann nicht für zu schnelles Fahren ,sondern für Falsch Parken, bzw. bei Campingmobilen für "wildes Campen"

Gruß

Hobaum.

am 9. September 2011 um 8:44

Hi,

auch ich komme aus Kiel :-)

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von unvorstellbarmuede

ich habe da mal was vorbereitet:

Kontakt bei Motortalk: der Mercedesfahrer

Homepage des Clubs: klick!

Blog bei Motortalk : klick!

ich selber wollte mal mitfahren, hab es aber bislang noch nicht geschafft, bzw hätte auch gern ein zwei jüngere dabei :-)

Wie Jung sollten die dann sein?:confused:

Also mein gefühltes Alter ist erheblich jünger, als mein tatsächliches.

Sehe das an meinen Söhnen.

Gruß

Jens

Die Frage nach dem Alter stellt bei uns niemand.

Das jüngste Mitglied hatte bei der Gründung der MBV-SH seinen Führerschein noch auf Probe und ein Elternteil musste immer mitfahren, das älteste Mitglied ist inzwischen Ende 70.

Hauptsache ist doch immer, wie jung man/frau sich im Herzen fühlt.

Kronshagen ( RD ) , bei Kiel.

Hallo,

ich komme aus Schleswig Holstein ( Neumünster )

MFG wollebu

Komme aus Rensburg.

Und habe diesem Forum meinen C 320 CDI zu verdanken. Immer wieder sehr gute und ehrliche Erfahrungswerte.

am 26. September 2011 um 21:47

Komme aus Pinneberg (Rellingen) :)

am 27. September 2011 um 7:15

Bin ebenfalls aus SH.

Komme aus dem Kreis Pinneberg.

Verbringe aber die meiste Zeit in Hamburg, weil ich nah dran wohne und dort arbeite ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wer kommt aus Schleswig-Holstein ??