Wer kommt aus der Nähe von HH???
Hallo,
mich würde mal interessieren wer alles aus der näheren Umgebung von HH kommt?
Mit freundlichen Grüßen
Marko
30 Antworten
das is direkt an der abfahrt eidelstedt wo praktiker, mc doof, toys R´us usw sind!!!
also wenn man von hamburg auf der bahn kommt und dann geht es gerade aus auf die A 7 und rechts dann durchn tunnel auf die A23 und dann is da ja gleich die abfahrt eidelstedt .....
dort is genug platz für 100 autos und noch mehr und vor allem MC DONALDS 🙂
evtl ,kommt aufs datum an, komme ich dann mit meiner "ratte" wenn sie bis dahin fertig ist!
hab mir n W124 250D bj 90 für 1500Euronen geschnorrt, technischer zustand 2
Lack derb in ***** und daher optisch 5-
nun wird er ersmal einwenig zerlegt und dann entweder mattschwarz oder mit schwarzem silolack angemahlt.....
ne ratte halt 🙂
auf die seite kommt dann in knall-dunkelrot das colour von unsrem MC auf die seite!
"MC Aaßbüttel" und n bild von unsrem Geier 🙂
wird bestimmt geil aussehen, mein BÖSER BENZ!!
gruss marten
Ja, ihr habt ja recht...
...und ich find ja auch irgendwie dahin...
Bin aber ab heute vorerst eh zum Rumstehen und Laufen verurteilt, hab nämlich meine Automatik kaputt gekriegt. Mit Warnblinkanlage einen der wenigen Hügel runtergerollt hier in S-H zu ner Werkstatt, kurz vor zuhause. Gut dass ich seit dem vorletzten Reifenwechsel jezz immer eine Regenjacke und alte Moonboots dabei hab...
- Und als ich mal nach meiner Kuh gekuckt habe, was fürn Vorderreifen ich dafür nachbestellen muss, fing es auch noch an zu schneien heute!!!
Ich hätte letzte Woche die Karre - ähem ich mein das Auto gleich abbrennen sollen - als den Platten nachts hatte, und den 5. Reifenwechsel in meinem Leben.
---
Also wollt nur sagen: Danke ersmal, dass ich hier mein Herz ausschütten durfte - und: irgendwie komm ich schon zu dem Treffen, aber heute verkriech ich mich hinter meinem Rechner und geh auch nich mehr raus.
Schönen Gruss,
Anna
Hallo zusammen,
ich habe mir heute den Parkplatz bei Praktiker und Mc Donald's angesehen und finde ihn wirklich gut. Wollen wir festhalten, dass dies unser Treffpunkt sein soll? Ich habe den Parkplatz schon mal auf einer Karte markiert. Ich hoffe, dass der Pfeil an der richtigen Stelle sitzt.
Wollen wir das denn an einem Samstag oder Sonntag machen? Mir ist Samstag eigentlich lieber und Praktiker macht Samstags auch schon um 16.00 Uhr zu. Man könnte sich also z.B. um 16.30 Uhr treffen.
Dieses Wochenende ist eventuell ein wenig zu kurzfristig. Wie wäre es mit dem 19. oder 26. April. Bis dahin könnte man auch in anderen Foren noch ein wenig Werbung machen. Ich hoffe nur, dass an dem Tag dort nicht der Parkplatz wegen Bauarbeiten gesperrt ist oder wegen Markt oder...🙄 - ich übernehme dafür keinerlei Veranwortung! 😉
@ AnnaOnC-Class: Ist die Automatik bis dahin wieder repariert? (🙁)
@ Nuhle_1982: Hast Du dann schon Deine Ratte? 😁 *freu*
Vielleicht habe ich dann schon meinen neuen Subwoofer. 😁 *doppelfreu*
M.f.G. Bernd
Und wenn nich...(?)
... duldet ihr denn ´ne Kuh dort? - ähem ich mein, mein Moped nennt man üblicherweise so...
Klar bin ich da - das schaff ich irgendwie schon! Hab dann sicher - auch ne Menge über Spezialwerkstätten zu berichten - ähem, ich mein, wenn wir unter Regenschrirmen rumstehen möchten ;-)
Grüsse an Alle,
Anna
P.S.: Komm erst wiedr vors Loch wenn a) der Vorderreifen für die Kuh da iss und b) es über 0 Grad iss...
die nächsten 4 Tage hab ich nen Smart, danach muss ich echt Kuh fahrn oder Bahn - ich sag euch, es ist die Hölle - nicht mal das Sportzeugs passt auf den Rücksitz...
Lieben Gruss an alle,
Anna
Ähnliche Themen
hm ich hab erfahren das ich ab dienstag ersmal den rest des monats auf reha in aukrug (neumünster) bin und da werd ich wohl nicht so leicht rauskommen!!!
wenn ich da weider raus bin muss ich den 250er ersmal zerlegen, dann den oberflächenrost von den notdürftig versorgten und gespachtelten dellen entfernen und sonstige blessuren meiner 75 jahre alten oma entfernen und dann dürftig mit mattschwarz überlacken........
soll ja schließlich ne ratte werden da nimmt man das nich allzugenau! hauptsache darutner is alles OK ....
dafür nehm ich mit ne woche zeit, man is ja krankgeschrieben und hat zeit dazu 🙂
also wird die ratte wohl frühestens mitte mai einsatzfähig sein!
solange heisst es VOLLGAS für den 123er 🙂
gruss marten
@nuhle & others...
...hey, was iss das denn für ne Nummer? Bis Mitte Mai? Weil du dich wg. deines Autos schämst? - Was soll dass denn - meine Karre schon gesehen?
Die XT scharrt doch sicher auch schon mit den Hufen, oder?
Alles Gute für deinen Fuhrpark!
Lieben Gruss,
Anna
Okay, dann machen wir es kurzfristig! Nächsten Samstag (12. April) um 16.30 Uhr vor Praktiker.
Und? Einverstanden? 🙂
M.f.G. Bernd
hey Anna wieso sollte ich mich schämen? ich KANN BLOSS NICH! wenn ich auf der reha bin darf ich da nicht raus solange ich da bin, kein plan wieso .....
und dann kriegi ch halt erst den 250er und mach den erst fertig vorher meld ich meinen 123er nich ab und den 250er nich an ....
gruss marten " der erst ab mitte mai weider zeit hat"
Eigentlich...
...bin ich für kurzfristige Vorschläge immer sehr dankbar, aber a) dieses WE hätte ich einen Leihwagen der in den Mehr-km richtig ??? kostet - b) die Kuh ist mir ins Gesicht gesprungen, als ich sie heute hinter den Ohren gekrault habe und es draussen geschneit hat und ich ihr eine Ausfahrt in Aussicht gestellt hab - und c) der Bernd hat keine Hemmungen mich am Samstag kurz nach Geschäftsschluss quer durch die ganze Stadt zu jagen ;-)
Will sagen: Bitte, bitte sonntags, wenns geht, gern am 13. - und an Nuhle gute Besserung bei der Reha! dann sieht man sich im Mai,
Schön´ Abend ich muss noch was arbeiten,
Gruss,
Anna
Bin da...
...Termin notiert. - Hab auch mein Auto wieder, und wenn einer mal nen Tipp braucht wg. Getriebeschaden..
Also bis denn - und immer Gute Fahrt!
Anna
O.k., dann halten wir den Termin fest. Demnächst werde ich noch an anderer Stelle ein wenig Werbung dafür machen.
M.f.G. Bernd
P.S.: Ich bin überhaupt nicht davon begeistert, dass das Thema ins allgemeine Mercedes-Forum verschoben wurde!!!
Wie bitte?
...ins allgemeine Forum? Ohne Ankündigung, das find ich unhöflich. Bernd, halt mich auf dem laufenden, hab nich unbedingt die Zeit, überall rumzusurfen, und vertrau deinen geeigneten anderen Werbemedien.
---
Sachte bereits, bin da, und freu mich auch, C200-Fahrer kennen zu lernen, im Forum wurde mich schon gut geholfen. Bin blond, und würd gern mal jmd. fragen, ob sich mein Getriebe jezz "gesund" anhört ;-)
Mensch - bevor ich wieder Smart als Leihwagen fahre: werde ich a) im Regen oder unter 6 Grad C bei Schneeregen mit schlappem Vorderreifen Motorrad fahren, b) Billstedter U-Bahn fahren oder c) zu Fuss gehen --- ECHT!!! Und die haben die Frechheit, als Hersteller DB anzugeben!!! Fahrender Aschenbecher!!!
---
Wieder zurück: Das kommt mir mit dem allgemeinen Forum so vor: Norddeutschland. Es gibt Mopedfahrer, die einen Lenker halten können. Die treffen sich halt. Und wenn man mal ein paar mit auf ne Tour nimmt, wo man den Sauerland 1 oder Alpen 3 - Führerschein braucht, fallen die nach 500 km um 8 abends ins Bett.
Für Autofahrer gilt das doch wohl nich???
AnnaOnCube@Work
Gute Nacht
Bis denn
Anna