ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wer kommt aus der Nähe von HH???

Wer kommt aus der Nähe von HH???

Themenstarteram 4. April 2003 um 6:51

Hallo,

mich würde mal interessieren wer alles aus der näheren Umgebung von HH kommt?

Mit freundlichen Grüßen

Marko

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich komm aus HH!

Ich. Original Hamburg! Was steht an? Gründung eines Clubs? Ein kleines Treffen? Ein großes Treffen? *lechz* :)

M.f.G. Bernd

Themenstarteram 4. April 2003 um 12:04

Treffen??

 

Hallo,

ein Treffen das wäre mal eine Gute Idee! :-)

MFG

Marko

am 4. April 2003 um 15:52

Oh ja, ein Treffen in HH wäre mal was!

Die zahlreichen Treffen im süd-/westdeutschen Bereich sind mir einfach zu weit weg! Hier gibt's doch sicher noch mehr Interessenten, oder?

am 4. April 2003 um 17:06

wenn ihr n alten 123er dabei haben wollt bin ich dabei :)

Zitat:

Original geschrieben von Nuhle_1982

wenn ihr n alten 123er dabei haben wollt bin ich dabei :)

Unbedingt! Ist doch ein tolles Auto (hoffentlich noch ohne Rostlöcher ;)).

am 5. April 2003 um 12:06

Ich bin auch aus Hamburg

ICH.......................................bin nich aus Hamburg!

:D :D :D

Dann machen wir doch jetzt mal Nägel mit Köpfen und überlegen uns einen Termin und einen Treffpunkt.

Eigentlich wäre mir ja ein Samstagnachmittag am liebsten, aber es ist vermutlich einfacher an einem Sonntagnachmittag einen leeren Parkplatz zu finden.

Eine Möglichkeit ist z.B. der Parkplatz von IKEA in Schnelsen. Da IKEA direkt an der A7 liegt, sollte es eigentlich für die meisten recht gut erreichbar sein.

Sagt etwas dazu!

M.f.G. Bernd

am 6. April 2003 um 8:01

Gute Idee, da kommt man gut hin (und ich muss nicht durch die Stadt quälen :D;)).

am 6. April 2003 um 11:44

ich komme die A 23 runter da würd mir das gelegen kommen :)

aber was haltet ihr von dem parkplatz vom praktiker an der A 23 is ja praktisch auch daneben und dafür spricht das mc donalds gleich nebenan is :) *hehehe*

Hamburg...

 

...nich ganz, aber 50 m hinter dem Ortsschild- ostwärts.

IKEA ist für mich ein Unwort, und A7 ziemlich weit weg.

Ein Treffen? Mit rumstehen? Wie wärs mit Fahren? Oder ner Schnitzeljagd?

Vorschlag: von hier - ähem - Hamburger Osten über die L´str. nach Boltenhagen ander Ostsee oder über Lauenburg and der Ostseite der Elbe längs bis Hitzacker...

Nur sone Idee - was haltet ihr davon?

Gruss,

Anna

Nen Gruss an...

 

... den XT-Fahrer,

AnnaOnR1100R - deshalb die Vorschläge mit den Kurvenstrecken...

Anna

@ Nuhle_1982:

Die Angelegenheit mit Mc Donalds klingt gut. Wo genau sind denn Praktiker bzw. Mc D. an der A23? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Hast Du eventuell einen Straßennamen parat?

@ AnnaOnC-Class:

Das ist auch eine interessante Idee, aber ich finde so ein Treffen mit "rumstehen" zunächst eigentlich reizvoller um überhaupt mal zu schauen wer denn noch so aus der Gegend kommt. Es soll ja auch keine große Sache sein (dafür gibt es ja das Treffen in Harsewinkel *freu*). Den Vorschlag mit dem "fahren" könnte man ja danach immer noch in Angriff nehmen. Das wäre zumindest meine Lieblingsreihenfolge. :)

M.f.G. Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wer kommt aus der Nähe von HH???