Wer kommt aus Berlin u. Umgebung???
Hi,
wollte mal wissen wer von euch so alles aus der Hauptstadt ist???
- Wo lasst ihr euer Auto warten, reparieren etc ????
- Wo sind eventuell Do-it-Yourself Werkstätten???
- gibts hier ne Alternative zu Cosy-Wash????
- Ersatzteile?
Bis Dann
Beste Antwort im Thema
Habe schonmal einige Bilder vom Treffen hochgeladen.
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Papas_Coupe
Mein Coupe steht in meiner Garage im Norden Berlin-Schönebergs, gleich beim KaDeWe um die Ecke :-)
Ciao, PQP.Ps: Vielleicht sollten wir ja mal wieder ein Treffen organisieren .-)
Hallo,
es scheint ja eine Menge 124 Liebhaber in Berlin/ Brandenburg zu geben. Ja, ein Treffen so im Mai/ Juni fände ich cool!
Wo könnte man das denn organisieren? Vorschläge?
Grüsse Ludger
Hi!
Ich finde "unseren" alten Thread leider gerade nicht; aber schau mal nach "Stammtisch" + "Berlin" von "DolceVito" ...
Ich wollte selber gerade suchen, aber ich werde warum auch immer zur Neueingabe meiner eMail-Adresse genötigt - jetzt muß ich erst mal nachsehen welche ich damals genommen hatte :-(
Achja, Mai klingt gut, meinetwegen auch schon April :-)
[Bin heute nachmittag schon mal wieder schön durch die Sonne "gecruist" - einfach wunderschön...]
Gruß PQP.
Hallo zusammen!
Und einen Gruß aus Schöneberg.
Repariert wird selbst, bei meinem Schwager oder bei dem kleinen Griechen bei TE Taxiteile. Gewaschen wird von Hand bei Cosywash unter der Autobahnbrücke Heidelbergerplatz.
Grüße
Patrick
Bin zwar aus der westlichsten Zone Berlins aber meine Gebrauchtteile kaufe ich seit Jahren in der Provinzstrasse 49 in Berlin -Wedding Tel.4923581 .
Der hat ausschliesslich MB Teile .
Ähnliche Themen
Hallöle
Provinz 49 ???? ist das ASSI
wenn ja hast lange nix mehr gebraucht wa:-)
Ich geh immer zu K & M Drontheimer 26 Tel. 480 99 666
na so het jeder sein Teilespezi
Aber mal was anderes...
Hatte schon mal einer ne undichte Niveaupumpe ????
Habe hie noch nichts gefunden dazu.
Also ich mich selber rangemacht.....
Ganz einlach....
Berste Grüße Andi
Zitat:
Original geschrieben von Papas_Coupe
Hi!Ich finde "unseren" alten Thread leider gerade nicht; aber schau mal nach "Stammtisch" + "Berlin" von "DolceVito" ...
Ich wollte selber gerade suchen, aber ich werde warum auch immer zur Neueingabe meiner eMail-Adresse genötigt - jetzt muß ich erst mal nachsehen welche ich damals genommen hatte :-(
Achja, Mai klingt gut, meinetwegen auch schon April :-)
[Bin heute nachmittag schon mal wieder schön durch die Sonne "gecruist" - einfach wunderschön...]Gruß PQP.
Hattet Ihr Euch nicht damals im Alberts (Karl Marx Alle getroffen oder treffen wollen? Ich glaube sowas gelesen zu haben
Randberliner Grüße
Hallo, komme auch aus Berlin (Lichterfelde). Suche dringend eine Werkstatt, die kostengünstig bei meinem 200e, W124, die Traggelenke wechselt. Wer kann mir einen Tipp geben? Danke für jede Antwort. Gruß Put
Zitat:
Original geschrieben von putt
Hallo, komme auch aus Berlin (Lichterfelde). Suche dringend eine Werkstatt, die kostengünstig bei meinem 200e, W124, die Traggelenke wechselt. Wer kann mir einen Tipp geben? Danke für jede Antwort. Gruß Put
Hy Putt
ich schreib dir mal ne PN mit meiner Handynummer kannst mich mal anrufen geb dir dann ne Adresse in der Termometersiedlung in Lichterfelde.
Hab da mein WoMo zu stehen die sind gut und günstig.
MfG
Andi
also PN beachten
Zitat:
Hy Putt ich schreib dir mal ne PN ...... MfG Andi also PN beachten
Hallo, Andi, danke für Deinen Hinweis. Eine PN ist bei mir leider nicht angekommen, da ich die Email-Benachrichtigung nicht aktiviert hatte. Vielleicht kannst Du die PN noch ´mal senden. Gruß Put
Zitat:
Original geschrieben von putt
Hallo, Andi, danke für Deinen Hinweis. Eine PN ist bei mir leider nicht angekommen, da ich die Email-Benachrichtigung nicht aktiviert hatte. Vielleicht kannst Du die PN noch ´mal senden. Gruß PutZitat:
Hy Putt ich schreib dir mal ne PN ...... MfG Andi also PN beachten
Hy Put
also PN geht nicht bei dir
bekomme die antwort das du keine PN empfangen möchtest.
Lg Andi
hallöle
also mal ne Frage an alle hier in und um Berlin.....
habt Ihr mal Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt wenn die Sonne wieder höher steht und das Autowaschen sich wieder lohnt?
Haben wir schon mal gemacht ....
so mit Grillen und Benzinquatschen :-)
LG Andi
Hallo an alle, die sich bisher gemeldet haben:
ich finde die Idee mit der Ausfahrt gut. Schlage so Ende Mai/Anfang Juni vor, dann ist das Wetter sicher schön. Ich biete dann an, dass wir uns alle hier in Falkensee im Speckgürtel treffen.(ca. 30 Minuten oder 20KM westlich vom Bahnhof Zoo) Ich kenne einen hübschen Parkplatz an einer Grundschule mit ca. 20 Plätzen, der ist Sonntags immer frei. Daneben liegt ein Gartengrundstück mit Grillmöglichkeit, das ich für uns buchen kann. Wär doch nett, Euch und Eure Schätze kennen zu lernen.
Wer macht mit?
Ludger
Hallo,
Beim Sternenkindertreffen bin ich natürlich dabei. Ich bring sie auch beide mit...
Und ja, das Alberts in der Karl-Marx-Allee auf dem Mittelstreifen war der Treffpunkt. Da könnte uns jeder sehen.
Aber Falkensee ist auch okay.
Letztes Jahr hatten wir nur ein richtiges Treffen...🙁
Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr ein zwei mal mehr.
Sternengrüße
Rob
Hallöle zusammen
will hierzu mal wieder schreiben damit der Beitrag nicht unter geht....
denn Deal is Deal......
müssen uns nur noch festlegen.... aber bitte nicht am WE 05-07.06
da hab ich schon ein Treffen
was haltet ihr denn vom Herrentag ???? oder geht ihr lieber saufen...
na ja mein bierchen schmeckt mir auch....
aber man(n) bringt auch opfer :-)
LG an alle