Wer kennt Fleesensee?

Harley-Davidson

Ich wollte 2 oder 3 Tage mit HD in Fleesensee probefahren.
Zu meinem Erstaunen wird dort in der Pampa ein Einzelzimmer für ca. 150 Euro pro Nacht zwingend angeboten.
Wer war schon einmal da, welcher Zimmerpreis ist machbar?
Oder gibt es ähnliche aber preiswertere Alternativen?

18 Antworten

Hallo,

der Robinson Club ist absolut empfehlenswert, super Location/Essen/Events und Sportmöglichkeiten. In der Nähe gibt es eine Menge zu sehen und die Landschaft ist ein Traum zum cruisen. Wie bereits erwähnt, 4/5 Sternequalität gibt es nicht zum Dumpingpreis aber es gibt auch preiswertere Alternativen. Bevor die Frage kommt - jaaaa, ich war im Club Und fand es gut. Dafür schon vorab eine Entschuldigung :-)

Zitat:

Original geschrieben von harleylujah

Hallo,

der Robinson Club ist absolut empfehlenswert, super Location/Essen/Events und Sportmöglichkeiten. In der Nähe gibt es eine Menge zu sehen und die Landschaft ist ein Traum zum cruisen. Wie bereits erwähnt, 4/5 Sternequalität gibt es nicht zum Dumpingpreis aber es gibt auch preiswertere Alternativen. Bevor die Frage kommt - jaaaa, ich war im Club Und fand es gut. Dafür schon vorab eine Entschuldigung :-)

Hi,

kann Harleylujah nur zustimmern. War schon zweimal dort. Hatte Anfangs auch so meine Bednken da ich mehr Alpen fan bin. Ich komme aus dem Rhein Main gebiet und fand es ech toll dort. Wahr mit der ganzen Family dort (Kind &Kegel)und wahren alle echt begeistert. Nebenan ist auch noch ein super Hotle das SAS Radison. Wahr mahl vom alten Blücher das Schloss. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde und die Diskussion losgeht : ist auch echt geil zum Golfen dort neben der ganzen Seehenlandschft. Zu den Preisen : ich denke es ist günstiger und bessere Service wie in den Alpen gerade rund um den Müritzsee. Anyway ich kanns nur empfehlen , gerade wenn man mit Kids fährt und jeder seinem Hobby nachkommen möchte. Der Gerd, der vorher bei der Factory in FF war, machte da ein super job.

So long

HDErnie

Die Gegend ist einfach genial, zumindest für Leute, die nicht auf 24h/7 Tage/52 Wochen Sonnenschein und regenfreie Zeit bei min. 20°C aus sind.
Hab ich erstmals 1992 erkundet, Ende März/Anfang April, mit Schnee (ab Neu-Ruppin, deswg. 2 Tage Mirow, weil 300+kg unterm Ars.. auf schneeglatten Straßen nicht wirklich Spaß machen. Jedenfalls nicht auf Dauer und nicht auf Straßenreifen 🙁). Und seither mehrmals.
Natürlich sind die besser erschlossenen Flecken teuer geworden (Binz, auf Rügen, läuft zumindest in den "bekannten", tourimäßig erschlossenen Ecken, locker jeder süddeutschen Großstadt den Preisrang ab. Aber es gibt ja auch noch andere, viel schönere Ecken ebenda 🙂).

Was Gerd von der Factory angeht: der wird wohl seinen Job gut machen (sonst wär Günther noch da).
Günther, den ich aus seiner Zeit bei HD Hannover, Ffm und WI kenne und schätze, hat seinen Job wohl gut gemacht. Jetzt ist er aber (m.W.) in der "24h/7 Tage/52 Wochen Sonnenschein und regenfrei"-Zone. Mallorca. Und macht da das gleiche wie in Fleesensee (gut, geh ich von aus 😉).

Über den Gesamtpreis kann man sicher trefflich streiten.
Aber:
niemand ist gezwungen, zu diesen Bedingungen zu buchen. Ebensowenig, wie irgendjemand gezwungen ist, Harley zu fahren. Egal ob Flattie, Knuckle, Pan, Shovel, Evo oder was auch immer. Und unabhängig davon, was derjenige gewählt hat, sollte er doch das Recht haben, zu tun(zu fahren und wohnen) was er will. Aber bitte mit der ewigen Lamentiererei über hohe Preise, Weicheier, schrottreife Karren mit am Straßenrand zusammenzuklaubenden Teilen und ähnlichen Nonsens aufhören.
Als wenn wir (Zweiradfahrer) nicht genug andere Probleme hätten.

Gruß aus H
Uli

Fleesensee

Hallo Jungs,
bin immer noch am Fleesensee, Gerd ist bei HD in Regensburg, da muss einer was verwechselt haben, macht nichts. Ab 4. Mai geht es bei uns mit der Academy wieder los. Mallorca startet erst im August. Habe 18 Stück 2007 Modelle am Start und es wird eine klasse Saison werden!
Grüßean alle, besonders an Uli,
Günther