ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Wer kennt disen Verkäufer aus Frankfurt Master-Cars Kfz Makler

Wer kennt disen Verkäufer aus Frankfurt Master-Cars Kfz Makler

Themenstarteram 27. Juli 2012 um 12:58

Die Firma Bietet Hohe Rabate,hat jemand schon Erfaungen bei Kauf?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

kann jedem nur anraten "FINGER WEG"! Egal wie ein Fahrzeug gekauft werden soll es ist IMMER eine Vorauskasse zu leisten. Sei es auf ein (völlig unsinniger Name) "Fahrzeugbeschaffungskonto" oder ein pseudomäßiges Treuhandkonto oder auch eine Zahlungsbestätigung der Hausbank. Das Geld ist in jedem Fall schon einmal weg - und kommt bei Problemen nicht wieder. Auch sind je nach Art der Bezahlung die Rabatte gestaffelt. Je höher das Risiko der Vorauskasse um so höher der Rabett - um den Kunden zu ködern. Das soll seriös sein?? Und zum Schluß sind IN JEDEM FALL, je nachdem wie hoch das Zahlungsrisiko man eingehen möchte, Maklerprovisionen von 2 - 5% zu bezahlen. Die sind DEFFINITIV weg - egal was passiert.

Such Dir einen seriösen Internethändler wie APL Price Optimicer oder Neuwagenrabatt24. Denn wenn selbst die Werks- und Händlerrabatte bei 25% +/- liegen warum soll dann ein deeutscher Händler hier 30% und mehr geben für ein deutsches Fahrzeug! Der Händler verdient nicht am Verkauf sondern an Fahrzeugservice! Also wenn Dir dein geld lieb ist --- FINGER WEG!

Gruß

Manfred

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

ich dachte die erst werbung ist lächerlich aber die zweite antwort ist besser:D

Zitat:

Original geschrieben von Master Cars

Zu unseren Referenzen die über uns bestellen :NATO ( Hauptqaurtier in Brüssel und mehrer NATO Militärstützpunkte, NATO Bundeswehrsoldaten)

die nato oder leute die da halt abends das klo putzen?

Zitat:

Denken Sie Ich lüge? Kommen Sie vorbei Ich belege es Ihnen das wir diese Referenzen haben. Gerne gebe Ich Ihnen einige Telefonnummern von Diplomaten&Soldaten, dann sind sie im rundumdrehen was besseres belehrt was Sie hier an Unterstellungen schreiben.

jetzt sind wir schon bei diplomaten und soldaten....

sorry aber das ist typisch unseriöses gerede. entweder ich hab referenzen die ich im netz auch nennen kann oder oder ich bin eben n dampflauderer. das bezahlsystm ist mehr als unseriös. ware gegen geld. keini "treuhandkonto" oder sonstigen blödsinn. wen ich einen neuwagen beim händler kaufe dann dann geht der händler auch erstmal in vorkasse. wen man eben keine mücken hat um in vorkasse zu gehen und es nichtmal zur gmbh geschafft hat...

ach ja....die homepage ist lächerlich. beepworld n bissle aufgefrischt. seriös sieht anders aus!

Ich hatte mir überlegt, bei den Beleidigungen moderativ einzugreifen. Aber der Händler diskreditiert sich selbst besser, als das jeglicher andere Teilnehmer könnte, und das muss man als Kunstwerk so stehen lassen.

@Master Cars:

Das ist hier definitiv nicht der Umgangston, der auf Motor Talk gepflegt wird. Deswegen hoffe ich, dass das mit dem letzten Beitrag ernst gemeint war. Den reinen Werbeteil des beitrags entferne ich mal.

Zitat:

Original geschrieben von Master Cars

AUTO BESTELL ZENTRUM - MASTER CARS

An unsere lieben eifersüchtigen Händlerkollegen die nicht an meine Preise heran kommen und hier mein Namen in dreck ziehen wollen !!!

Wer lust hat kann gerne vorbei kommen, Referenzen ,Original Bestellbestätigungen sowie eine Kundenkontaktliste von zufriedenen Kunden kann ich Ihnen zur verfügung stellen .. Aus Datenschutzgründen geschwärzt, falls Kunde es erlaubt komplette Aktenansicht möglich.

Bezahlung mit einer Bankbürgschaft ohne anzahlung ist möglich ! Was wollt ihr eigentlich..? Maximale Sicherheit bieten wir auch hier an!

Zu unseren Referenzen die über uns bestellen :NATO ( Hauptqaurtier in Brüssel und mehrer NATO Militärstützpunkte, NATO Bundeswehrsoldaten)

Denken Sie Ich lüge? Kommen Sie vorbei Ich belege es Ihnen das wir diese Referenzen haben. Gerne gebe Ich Ihnen einige Telefonnummern von Diplomaten&Soldaten, dann sind sie im rundumdrehen was besseres belehrt was Sie hier an Unterstellungen schreiben.

Ich kann mit Dokumenten und Belegen es nachweisen das jeder Kunde sein Auto bekommt.

Könnt Ihr das gegenteil beweisen ? Nennt mir bitte ein kunden der sein Auto nicht bekommen hat. Ihr seit so armleuchter.

Unsere Tür steht offen die Adresse meiner Filiale ist bekannt anstatt hier so hinterfot_ _ g dummes zeug über meine Firma zu schreiben kommen Sie vorbei und wir beweisen Ihnen es mit Ofiziellen Belegen&Dokumenten das sie unrecht haben, und hier lügen erzählen !

Liebe Forum leser !!!!!!!!!

hören Sie bitte nicht auf diese Menschen davon sind 80% eifersüchtige händler die nicht an unsere Preise kommen.

Wer sich überzeugen möchte kann gerne vorbei kommen wir beraten sie rundum Ihres Wunschfarzeuges, mehrer Mitarbeiter stehen Ihnen im Kundendienst zur verfügung. Wir belegen Ihnen mit Werks-Auftragsbestätigungen, Kundenrefernzlisten

die Seriösitat unseres Geschäftes.

Werbung entfernt durch Blue346L, MT Moderation

An die leute die sich hier öffentlich über meine Rechtschreibfehler, dazu sage Ich Ihr seit primitives Pack Korinthenkacker !!!

Auf den Preis kommt es an und da sind wir Deutschland weit unschlagbar !!!!!!!!!!!!!!!

Diese MAIL ist meine letzte mail

 

Hochachtungsvoll

IHR KFZ MAKLER

Liebe Kfz.-Makler,

leider kenne ich die Gegend, wo sie Ihren Sitz haben sehr genau.

Offensichtlich treiben Sie ihr Gewerbe in nicht gewerblichen Räumen sondern in Wohnräumen, denn beim persönlichen Vorbeilaufen sieht man die Geschäftsräume nicht.

Google-Streetview auch nicht.

https://maps.google.de/maps?...

Die Bauaufsicht wird sich sicher mit Freuden darum kümmern. Ist mit einem stattlichen Bussgeld bewehrt. Baurechtliche Zweckentfremdung von Wohnraum.

Sandweg-76

Zitat:

Original geschrieben von trouble01

Zitat:

Original geschrieben von Master Cars

AUTO BESTELL ZENTRUM - MASTER CARS

An unsere lieben eifersüchtigen Händlerkollegen die nicht an meine Preise heran kommen und hier mein Namen in dreck ziehen wollen !!!

Wer lust hat kann gerne vorbei kommen, Referenzen ,Original Bestellbestätigungen sowie eine Kundenkontaktliste von zufriedenen Kunden kann ich Ihnen zur verfügung stellen .. Aus Datenschutzgründen geschwärzt, falls Kunde es erlaubt komplette Aktenansicht möglich.

Bezahlung mit einer Bankbürgschaft ohne anzahlung ist möglich ! Was wollt ihr eigentlich..? Maximale Sicherheit bieten wir auch hier an!

Zu unseren Referenzen die über uns bestellen :NATO ( Hauptqaurtier in Brüssel und mehrer NATO Militärstützpunkte, NATO Bundeswehrsoldaten)

Denken Sie Ich lüge? Kommen Sie vorbei Ich belege es Ihnen das wir diese Referenzen haben. Gerne gebe Ich Ihnen einige Telefonnummern von Diplomaten&Soldaten, dann sind sie im rundumdrehen was besseres belehrt was Sie hier an Unterstellungen schreiben.

Ich kann mit Dokumenten und Belegen es nachweisen das jeder Kunde sein Auto bekommt.

Könnt Ihr das gegenteil beweisen ? Nennt mir bitte ein kunden der sein Auto nicht bekommen hat. Ihr seit so armleuchter.

Unsere Tür steht offen die Adresse meiner Filiale ist bekannt anstatt hier so hinterfot_ _ g dummes zeug über meine Firma zu schreiben kommen Sie vorbei und wir beweisen Ihnen es mit Ofiziellen Belegen&Dokumenten das sie unrecht haben, und hier lügen erzählen !

Liebe Forum leser !!!!!!!!!

hören Sie bitte nicht auf diese Menschen davon sind 80% eifersüchtige händler die nicht an unsere Preise kommen.

Wer sich überzeugen möchte kann gerne vorbei kommen wir beraten sie rundum Ihres Wunschfarzeuges, mehrer Mitarbeiter stehen Ihnen im Kundendienst zur verfügung. Wir belegen Ihnen mit Werks-Auftragsbestätigungen, Kundenrefernzlisten

die Seriösitat unseres Geschäftes.

Werbung entfernt durch Blue346L, MT Moderation

An die leute die sich hier öffentlich über meine Rechtschreibfehler, dazu sage Ich Ihr seit primitives Pack Korinthenkacker !!!

Auf den Preis kommt es an und da sind wir Deutschland weit unschlagbar !!!!!!!!!!!!!!!

Diese MAIL ist meine letzte mail

 

Hochachtungsvoll

IHR KFZ MAKLER

Liebe Kfz.-Makler,

leider kenne ich die Gegend, wo sie Ihren Sitz haben sehr genau.

Offensichtlich treiben Sie ihr Gewerbe in nicht gewerblichen Räumen sondern in Wohnräumen.

Die Bauaufsicht wird sich sicher mit Freuden darum kümmern. Ist mit einem stattlichen Bussgeld bewehrt.

Burofläche / Ladenfläche am Bordsteinrand und kein Wohnraum wie von Ihnen unterstellt !

Bitte erst erkundigen dann hier einen auf Besserwisser machen.

Danke

www.master-cars.net

Master-Cars

Sandweg 76

D-60316 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 69 – 986 628 36

Fax: +49 (0) 69 – 986 628 37

Ach Frau Heil, als tüchtige Geschäftsfrau haben Sie doch bestimmt eine Digicam. Dann gehen Sie doch mal über die Straße zum Uhrengeschäft und machen ein Foto von Ihrem Schaufenster. Sie können auch ein paar Schritte weiter nördlich gehen, wo das Restaurant ist, dann ist die Perspektive besser auf Ihr Schaufenster. Und zum Mittagessen gehen Sie dann wieder über die Straße zum Imbiss. Und dann über die Wingertstraße zur Shell-Tankstelle. Aber kein Foto von ihr machen, die ist seit über ein Jahr weg und es steht mittlerweile eine Eigentumswohnanlage dort.

Zitat:

Original geschrieben von trouble01

Zitat:

Original geschrieben von Master Cars

AUTO BESTELL ZENTRUM - MASTER CARS

An unsere lieben eifersüchtigen Händlerkollegen die nicht an meine Preise heran kommen und hier mein Namen in dreck ziehen wollen !!!

Wer lust hat kann gerne vorbei kommen, Referenzen ,Original Bestellbestätigungen sowie eine Kundenkontaktliste von zufriedenen Kunden kann ich Ihnen zur verfügung stellen .. Aus Datenschutzgründen geschwärzt, falls Kunde es erlaubt komplette Aktenansicht möglich.

Bezahlung mit einer Bankbürgschaft ohne anzahlung ist möglich ! Was wollt ihr eigentlich..? Maximale Sicherheit bieten wir auch hier an!

Zu unseren Referenzen die über uns bestellen :NATO ( Hauptqaurtier in Brüssel und mehrer NATO Militärstützpunkte, NATO Bundeswehrsoldaten)

Denken Sie Ich lüge? Kommen Sie vorbei Ich belege es Ihnen das wir diese Referenzen haben. Gerne gebe Ich Ihnen einige Telefonnummern von Diplomaten&Soldaten, dann sind sie im rundumdrehen was besseres belehrt was Sie hier an Unterstellungen schreiben.

Ich kann mit Dokumenten und Belegen es nachweisen das jeder Kunde sein Auto bekommt.

Könnt Ihr das gegenteil beweisen ? Nennt mir bitte ein kunden der sein Auto nicht bekommen hat. Ihr seit so armleuchter.

Unsere Tür steht offen die Adresse meiner Filiale ist bekannt anstatt hier so hinterfot_ _ g dummes zeug über meine Firma zu schreiben kommen Sie vorbei und wir beweisen Ihnen es mit Ofiziellen Belegen&Dokumenten das sie unrecht haben, und hier lügen erzählen !

Liebe Forum leser !!!!!!!!!

hören Sie bitte nicht auf diese Menschen davon sind 80% eifersüchtige händler die nicht an unsere Preise kommen.

Wer sich überzeugen möchte kann gerne vorbei kommen wir beraten sie rundum Ihres Wunschfarzeuges, mehrer Mitarbeiter stehen Ihnen im Kundendienst zur verfügung. Wir belegen Ihnen mit Werks-Auftragsbestätigungen, Kundenrefernzlisten

die Seriösitat unseres Geschäftes.

Werbung entfernt durch Blue346L, MT Moderation

An die leute die sich hier öffentlich über meine Rechtschreibfehler, dazu sage Ich Ihr seit primitives Pack Korinthenkacker !!!

Auf den Preis kommt es an und da sind wir Deutschland weit unschlagbar !!!!!!!!!!!!!!!

Diese MAIL ist meine letzte mail

 

Hochachtungsvoll

IHR KFZ MAKLER

Liebe Kfz.-Makler,

leider kenne ich die Gegend, wo sie Ihren Sitz haben sehr genau.

Offensichtlich treiben Sie ihr Gewerbe in nicht gewerblichen Räumen sondern in Wohnräumen, denn beim persönlichen Vorbeilaufen sieht man die Geschäftsräume nicht.

Google-Streetview auch nicht.

https://maps.google.de/maps?...

Die Bauaufsicht wird sich sicher mit Freuden darum kümmern. Ist mit einem stattlichen Bussgeld bewehrt. Baurechtliche Zweckentfremdung von Wohnraum.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUTO-BESTELL ZENTRUM - MASTER CARS

Liebe Forum Leser nac solch einer Unterstellung musste Ich mich nochmal zu Wort melden !!!

einige Besserwisser müssen mal eines besseren belerht werden.

Burofläche / Ladenfläche am Bordsteinrand und kein Wohnraum wie von Ihnen unterstellt !

Bitte erst erkundigen dann hier einen auf Besserwisser machen.

Foto als Nachweis als Anhang

 

MFG

Danke

 

www.master-cars.net

Master-Cars

Sandweg 76

D-60316 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 69 – 986 628 36

Fax: +49 (0) 69 – 986 628 37

 

läuft es mit der wüstenrot nicht ganz so?

Hmm..da ist ja die Shell-Tankstelle zu sehen, die (wie hier jedenfalls behauptet wird) seit einem Jahr nicht mehr existiert.

Als Kunde, der einen Wagen kaufen möchte, würde ich an einem Wüstenrot-Lädchen jedenfalls vorbei gehen bzw. mich wundern.

 

Die Shell-Station wurde schon vor über einem Jahr abgerissen. Da steht mittlerweile ein Neubau. Muss es doch wissen, wohne nämlich in unmittelbarer Nachbarschaft:)

Und hier die Webseite zu dem Neubau:

http://sandweg-frankfurt.de/sandweg

Noch ein Beleg:

http://...sches-architektur-forum.de/.../showthread.php?p=327765

Zitat:

Original geschrieben von picard95

Hmm..da ist ja die Shell-Tankstelle zu sehen, die (wie hier jedenfalls behauptet wird) seit einem Jahr nicht mehr existiert.

Als Kunde, der einen Wagen kaufen möchte, würde ich an einem Wüstenrot-Lädchen jedenfalls vorbei gehen bzw. mich wundern.

Besonders, weil nicht darauf hindeutet, dass dieses Geschäft wie beschrieben dort betrieben wird. Fotografieren kann man viel.

´Vorher war dort eine Fahrschule. Schon seit vielen vielen Jahren. Habe dort 1971 den Führerschein gemacht.

@truoble

kannste mal nen aktuelles bild vom bhw shop einstellen?

denn wenn die tanke schon ein jahr wech is, dann wird der bhw shop evtl auch nich aktuell sein??

nich das ich hier nun FÜR diesen händler sprechen möchte, seine aussagen sind schon der hammer :D:D

aber wenn dann sollte man schon beiden seiten gleiche chancen geben.

wir sagen hier ok tanke is wech, fotoo is alt aber beim bhw shop kanns ja auch so sein, evtl is der ja auch schon nicht mehr da und da is nun tatsächlich nen ..................tja was für ein händler eigentlich?????

Zur Ergänzung, diese seriöse Firma Master-Cars arbeitet wie aus der Internetseite hervorgeht mit Promotion Car zusammen.

http://www.master-cars.net/so-funktioniert-s.html

Über diese Jungs gibt es hier auch schon einen alten Thread.

http://www.motor-talk.de/.../...n-cars-gratis-auto-fahren-t562339.html

Und Google offenbart unter Promotion Car Betrug ganz viele Seitenhttps://www.google.de/search?...

Also bei allem Wohlwollen, diese Infos und das Verhalten der Firma hier, für mich ist das alles fragwürdig.

ja für mich auch,

mir gehts grad erstmal um das büro

nich um das ding ansich, wer bei sowas kauft, der schickt auch geld aus nigeria weiter :D:D

am 21. Oktober 2012 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von trouble01

Zur Ergänzung, diese seriöse Firma Master-Cars arbeitet wie aus der Internetseite hervorgeht mit Promotion Car zusammen.

http://www.master-cars.net/so-funktioniert-s.html

Über diese Jungs gibt es hier auch schon einen alten Thread.

http://www.motor-talk.de/.../...n-cars-gratis-auto-fahren-t562339.html

Und Google offenbart unter Promotion Car Betrug ganz viele Seitenhttps://www.google.de/search?...

Also bei allem Wohlwollen, diese Infos und das Verhalten der Firma hier, für mich ist das alles fragwürdig.

....................................................................

 

Ich mag jetzt nicht für den Händler sprechen aber fair sollten wir bleiben und jedem die Chance geben sich zu verteidigen.

Ich finde der Händler verteidigt sich klasse, meldet sich zur Wort wenn es sein muss, Respekt !

Hinzu kommt noch dass der Händler dem Kunden Öffentlich die möglichkeit gibt, Bestellungen,Referenzen

( Telefonnummern ),Auftragsbestätigungen zu sehen natürlich im Büro soweit ich verstanden habe.

Letzte woche habe Ich von Master Cars ein hammer Angebot erhalten c.a 27% auf Mercedes Benz GLK 220 CDI, werde nächste Woche 200km mal in Kauf nehmen und die Firma besuchen. Diese Woche habe Ich am Telefon gesprochen mit einem älteren Herrn namens Helmut Kern.

@Trouble :

Dem Händler haben Sie vorgeworfen dass er sein Geschäft in wohnräumen betreibt, der Händler hat das gegenteil mit einem google Map Foto bewiesen und Sie haben sich meiner meinung nach hart sogar sehr hart blamiert.

Promotion Cars hat damals angeboten Folienbeklebte autos z.B Red Bull / E-Plus Reklame komplett übers PKW beklebt.

Master Cars bietet Deutsche Bestellfahrzeuge ab Werk an. Da ist ein Unterschied zwischen den beiden Promotion Car.

Oder gibt es nur eine Firma Schäfer in Deutschland ?

@Trouble : Der Händler lädts Sie in sein Büro ein, machen Sie doch mal hier ein Termin aus und gehen Sie hin. Sie wohnen doch immerhin in der Nachbarschaft oder wollen Sie hier nur dreckisch Wäsche waschen???

 

Melde mich nächste woche mit mehr Informationen nachdem Ich die Firma besucht habe.

Grüße

Karl Heinz

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Wer kennt disen Verkäufer aus Frankfurt Master-Cars Kfz Makler