ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Wer kennt disen Verkäufer aus Frankfurt Master-Cars Kfz Makler

Wer kennt disen Verkäufer aus Frankfurt Master-Cars Kfz Makler

Themenstarteram 27. Juli 2012 um 12:58

Die Firma Bietet Hohe Rabate,hat jemand schon Erfaungen bei Kauf?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

kann jedem nur anraten "FINGER WEG"! Egal wie ein Fahrzeug gekauft werden soll es ist IMMER eine Vorauskasse zu leisten. Sei es auf ein (völlig unsinniger Name) "Fahrzeugbeschaffungskonto" oder ein pseudomäßiges Treuhandkonto oder auch eine Zahlungsbestätigung der Hausbank. Das Geld ist in jedem Fall schon einmal weg - und kommt bei Problemen nicht wieder. Auch sind je nach Art der Bezahlung die Rabatte gestaffelt. Je höher das Risiko der Vorauskasse um so höher der Rabett - um den Kunden zu ködern. Das soll seriös sein?? Und zum Schluß sind IN JEDEM FALL, je nachdem wie hoch das Zahlungsrisiko man eingehen möchte, Maklerprovisionen von 2 - 5% zu bezahlen. Die sind DEFFINITIV weg - egal was passiert.

Such Dir einen seriösen Internethändler wie APL Price Optimicer oder Neuwagenrabatt24. Denn wenn selbst die Werks- und Händlerrabatte bei 25% +/- liegen warum soll dann ein deeutscher Händler hier 30% und mehr geben für ein deutsches Fahrzeug! Der Händler verdient nicht am Verkauf sondern an Fahrzeugservice! Also wenn Dir dein geld lieb ist --- FINGER WEG!

Gruß

Manfred

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Das ist das Büro. Ist auch ein anderer Inhaber.

http://www.wuestenrot.de/.../adphomepage.php?vnr=243442

Und laut dieser Webseite

http://www.branchen-info.net/.../master-cars-auto-discount_3921928.php

ist die Fa. Master Cars mit der im Impressum

http://www.master-cars.net/impressum.html

genannten Rufnummer in Frankfurt-Preungesheim ansässig und nicht im Sandweg.

Zitat:

Original geschrieben von Karl Heinz 069

Zitat:

Original geschrieben von trouble01

Zur Ergänzung, diese seriöse Firma Master-Cars arbeitet wie aus der Internetseite hervorgeht mit Promotion Car zusammen.

http://www.master-cars.net/so-funktioniert-s.html

Über diese Jungs gibt es hier auch schon einen alten Thread.

http://www.motor-talk.de/.../...n-cars-gratis-auto-fahren-t562339.html

Und Google offenbart unter Promotion Car Betrug ganz viele Seitenhttps://www.google.de/search?...

Also bei allem Wohlwollen, diese Infos und das Verhalten der Firma hier, für mich ist das alles fragwürdig.

....................................................................

 

Ich mag jetzt nicht für den Händler sprechen aber fair sollten wir bleiben und jedem die Chance geben sich zu verteidigen.

Ich finde der Händler verteidigt sich klasse, meldet sich zur Wort wenn es sein muss, Respekt !

Hinzu kommt noch dass der Händler dem Kunden Öffentlich die möglichkeit gibt, Bestellungen,Referenzen

( Telefonnummern ),Auftragsbestätigungen zu sehen natürlich im Büro soweit ich verstanden habe.

Letzte woche habe Ich von Master Cars ein hammer Angebot erhalten c.a 27% auf Mercedes Benz GLK 220 CDI, werde nächste Woche 200km mal in Kauf nehmen und die Firma besuchen. Diese Woche habe Ich am Telefon gesprochen mit einem älteren Herrn namens Helmut Kern.

@Trouble :

Dem Händler haben Sie vorgeworfen dass er sein Geschäft in wohnräumen betreibt, der Händler hat das gegenteil mit einem google Map Foto bewiesen und Sie haben sich meiner meinung nach hart sogar sehr hart blamiert.

Promotion Cars hat damals angeboten Folienbeklebte autos z.B Red Bull / E-Plus Reklame komplett übers PKW beklebt.

Master Cars bietet Deutsche Bestellfahrzeuge ab Werk an. Da ist ein Unterschied zwischen den beiden Promotion Car.

Oder gibt es nur eine Firma Schäfer in Deutschland ?

@Trouble : Der Händler lädts Sie in sein Büro ein, machen Sie doch mal hier ein Termin aus und gehen Sie hin. Sie wohnen doch immerhin in der Nachbarschaft oder wollen Sie hier nur dreckisch Wäsche waschen???

 

Melde mich nächste woche mit mehr Informationen nachdem Ich die Firma besucht habe.

Grüße

Karl Heinz

Ich habe mich nicht blamiert. Sie blamieren sich, mit ihrem ersten Post, was ja viel schließen lässt. Damit können Sie mich in der Tat nicht beeindrucken. Dafür war ich zu lange in Tätigkeiten im Rahmen der StPo beschäftigt.

Machen Sie sich einfach die Mühe und lesen sie die verlinkten Infos oder lassen Sie es. Oder soll ich diese nochmals zusammenfassen, damit Sie die auch verstehen?

Und die verlinkten Infos sprechen Bände. Für Sie mag das alles normal sein, für mich nicht.

 

am 21. Oktober 2012 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von trouble01

Das ist das Büro. Ist auch ein anderer Inhaber.

http://www.wuestenrot.de/.../adphomepage.php?vnr=243442

Vieleicht gehören die beiden zusammen !

Vieleicht beutzen die das selbe Büro!

Vieleicht ist das eine Familie oder Geschäftspartner!

Ich weiß vom Telefongespräch mit dem Herrn Kern ( Master Cars ) dass die auch Immobilien und Kredite, Versicherungen machen wahrscheinlich gehören Sie zusammen.

Die heutige Zeit und Wirtschaftliche lage in Deutschland zwingt leute vielfälltiger zu werden.

Warum immer alles ins negative ziehen?

 

 

am 21. Oktober 2012 um 17:23

Sie haben sich blamiert als Sie dem Unternehmen Master Cars unterstellt haben das die Ihr Geschäft in Wohnräumen betreiben.

Daraufhin kam die Klatsche vom Händler mit dem Beweisfoto mit der Ladenfläche.

Und die Ladenfläche - Wüstenrot - gehört jemandem anderen, wie weiter oben verlinkt.

Und die im Impressum genannte Anschrift stimmt nicht, wie weiter oben verlinkt. Geschäftsadresse ist in Schleswiger Str. in Preungesheim.

Vor diesem Hintergrund könnte es ja nur in einer Wohnung sein. Hat sich ja herausgestellt, dass es weder in einer Wohnung noch in den Räumen von Wüstenrot ist.

Und nun?

Als Blamage bezeiche ich etwas anderes. Die Firma Master Cars die hat sich schön blamiert. Im Prinzip ist es mir egal, denn solchen Glücksrittern würde ich keinen müden Cent anvertrauen. Da fehlt - alleine schon wegen der unterschiedlichen Angaben - die Seriösität.

na karl heinz, muss man sich extra anmelden um werbung zu machen.

was ein mieses geschäft. wie schlecht muss es einem gehen:D

am 21. Oktober 2012 um 18:00

Ich habe mein Termin im Sandweg 76 bei Master Cars und nicht in einer Schleswieger Straße.

@Trouble :

Auf meinem Angebot steht auch noch Sandweg 76, Ich weis nicht was für ein zeug Sie da rauchen aber Sie blamieren sich immer mehr und das gefällt mir irgendwie hehehe :D:D

Dieser Trouble ist bestimmt ein Arbeitsloser Harz4 Hannes der nicht besseres zu tun hat leute in Foren zu ärgern.

@Trouble

Sie wissen doch das die Tankstelle seit mehr als einem jahr nicht mehr existiert wieso gehen Sie nicht davon aus dass auch

Master Cars dort in die Straße hingezogen sein kann. Immerhin sind die bilder mehr als 2 Jahre alt.

Trouble was für ein zeug rauchen Sie gibts dafür einen namen ?

@Trouble : am besten hingehn und sich selber überzeugen und kein schnurks erzählen.

@Trouble: Ich möchte sie auch mal blamieren !

Angebot als Nachweis als Foto mit der Adresse Sandweg 76, wo Ich nächste Woche ein Termin zum Fahrzeugkauf mit Herrn Kern habe,

werde nach dem Termin dem Forum meine Meinung berichten und bin in keiner Schleßwigerstraße wir der Trouble da erzählt.

 

Grüße

am 21. Oktober 2012 um 18:17

Hi,

 

ich schließe an dieser Stelle.

Den Grund dürfte der/die Alarmschreiber in den NUBs der Motor-Tak GmbH finden, denen er/sie bei der Anmeldung ausdrücklich zugestimmt hat.

Eine weitere Wertung gewisser Beiträge überlasse ich dem Moderatoren Kollegen Blue346L, der bereits in diesem Thread mitgeschrieben hat, aber im Moment nicht online ist.

 

MfG

globalwalker

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Wer kennt disen Verkäufer aus Frankfurt Master-Cars Kfz Makler