Wer kennt dieses Auto?

Hallo, bei meinem kumpel ist eingebrochen worden, die Kamera bilder waren leider sehr unscharf, trotzdem vielleicht kann mir jemand helfen?
Wer erkennt die Form der Karrosserie, vorne sieht es fast aus wie ein PT cruiser seitlich wie ein Ford Ka

ich bin für jeden Autotyp dankbar
viele Grüße Doc

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drpepper

Hallo, Lupo hat vorne runde scheinwerfer und der hier hat eckige , es sind 2 verschiedene kamera bilder die bilder sind komprimiert dazu, ich hab noch keinen plan wie ich die besser vom videoserver rüberziehen kann, auf dem videoserver sind sie natürlich besser, ich könnte höchstens noch das video irgendwo hin laden, aber wohin mit 400mb

gruß Doc

In welcher Form liegt das Video denn auf eurem Videoserver?

Hi das ist ein Linux video server und da ich davon kaum plan habe kann ich dir das format nicht sagen, ich kann das video über netzwerk zb auf meinem windows pc abspielen und habe es da mit nem screen recorder aufgezeichnet

Zitat:

Original geschrieben von Tom N16

Zuerst hätte ich auch auf Micra K11 getippt, aber die Bilder 1.4 und 1.5 lassen mich etwas anderes vermuten: Renault Clio oder Ford Ka.

jepp korrekt, das sieht in der Tat aus wie ein Renault Clio Modell 2, und zwar vor der Modellpflege, also Bj. so um 1998-2001.

Davon gibt´s ja hier nicht so viele....🙁

Greetz
Kurve2

Hallo, es hat sich erledigt, es ist ein Vw Lupo, er hat doch runde scheinwerfer, der Dieb kommt aus dem Dorf und konnte überführt werden, kamera sei dank wird es nun eine gerechte strafe geben

viele grüße
Doc