Wer kennt dieses Auto?
Hallo, bei meinem kumpel ist eingebrochen worden, die Kamera bilder waren leider sehr unscharf, trotzdem vielleicht kann mir jemand helfen?
Wer erkennt die Form der Karrosserie, vorne sieht es fast aus wie ein PT cruiser seitlich wie ein Ford Ka
ich bin für jeden Autotyp dankbar
viele Grüße Doc
19 Antworten
letztes
Ähnliche Themen
UNSCHARF
Ohne Größenvergleich sind da nur Spekulationen möglich, ich tippe mal auf den alten Nissan Micra. Vielleicht hätte man für die Überwachungstechnik doch ein wenig mehr investieren sollen, um die Qualität der Bilder zu garantieren ...
(Vielleicht kann ein Profi mit der richtigen Software ja aus den Videos noch mehr "herauskitzeln" - Frag doch mal die Kripo)
Hi, die Kameras hingen erst eine Woche und es sind noch welche dazu gekommen, keine der Kameras war schon fertig justiert von der Schärfe , das wollten wir erst das kommende Wochenende machen, hat ja keiner gedacht das es so schnell geht :-(
Hm, warum sind die Bilder unterschiedlich groß?
Ist das nur ein Ausschnitt aus dem Videobild?
Es scheint extrem komprimiert zu sein. Ein Bild mit weniger Komprimierung wäre da besser.
Ist das wirklich alles was man aus dem Video raus hollen kann oder ist das nur auf die schnelle fürs Forum bearbeitet?
Ich würde auch auf Micra tippen, aber ohne gewähr.
Aber was ist denn genau passiert und wieso filmt die Kamera die Straße der anderen Straßenseite?
Auf dem letzten Bild würde ich Lupo sagen. Aber das passt mit den anderen nicht. Micra könnte auch sein, vielleicht auch nen älterer Corsa.. Das kann so ziemlich alles sein was klein ist :/
Hallo, Lupo hat vorne runde scheinwerfer und der hier hat eckige , es sind 2 verschiedene kamera bilder die bilder sind komprimiert dazu, ich hab noch keinen plan wie ich die besser vom videoserver rüberziehen kann, auf dem videoserver sind sie natürlich besser, ich könnte höchstens noch das video irgendwo hin laden, aber wohin mit 400mb
gruß Doc
Zuerst hätte ich auch auf Micra K11 getippt, aber die Bilder 1.4 und 1.5 lassen mich etwas anderes vermuten: Renault Clio oder Ford Ka. Die Scheinwerfer sind auch von der Seite zu erkennen, was bei Clio und Ka passen würde, nicht aber beim Micra.
Gruß,
Tom
hi, von der karosserieform würde ich sagen das es eine recht aktuelle formengebung hat bj sollte wohl über 95 sein, die haube vorne ist wirklich selten sie geht sehr stark hoch pt cruiser like
das fahrzeug ist 2 türig!
habe mir eben mal viele fahrzeuge angeschaut daihatsu cuore oder der tototya yaris I trifft es ziemlich
gruß Doc