wer kennt diesen frontspolier?
hallo freunde,
wer von euch kennt die tuning firma pro street und deren frontspoiler für den golf 3?
hier ist ein bild von der front.
http://www.pro-street-online.de/G3cl4gr.jpg
ich möchte die gerne kaufen, nur weiss ich nicht ob man da was falsch machen kann. jemand erfahrung von euch?
würdet ihr mir diesen spoiler empfehlen?
vielen dank für eure hilfe
mfg
ali
25 Antworten
Hi,
sieht für´ne Frontschürze nicht schlecht aus obwohl ich ehrlich zugeben muss das ich mir nie so´n Ding dran machen würde.
Wäre mir persönlich zu peinlich aber mir muss es ja nicht gefallen und ausserdem absolut nicht alltagstauglich
Gruß
Unreal
wärs nicht scheissenlangweilig wenn alle den selben geschmack hätten und alle die selbe möhre fahren würden??
ist doch normal, dass der spoiler dem einen geflällt und dem anderen nicht. mir gefällt der jedenfalls
und mit carline-tuning hatt ich doch recht! *ätschi*
ja aber carline hat sie galub von pro street da sie die stoßstange nicht in ihren katalogen anbieten hab die stoßstange erstenmal bei prostreet gesehen ich find sie geil mal schuan wie es in wirklichkeit ausschaut
Ähnliche Themen
hi mein kumpel hat die cl4 stoßstange auch bestellt ist jetzt endlich nach 5 wochen gekommen die sieht echt fett aus aber das ist geschmackssache die passgenauigkeit war überaschend gut ein loch mussten wir leicht vergrößern und das wars sonst super sitz spaltmase passen und sie geht nicht zu tief runter also wir waren zufrieden und mal ehrlich für den preis...
bin zwar opel fahrer aber ich mische mich mal mit ein 🙂
die firma pro street müsste eigentlich auch teile selber herstellen. ich bin mir da zwar nich so sicher, aber der NOS-A4 un der Streetfighter2 Passat waren auch noch pro-street. werd demnächst mal vorbei fahren 🙂 ich habs nich weit *hehe*
PS: der orangene A4 sieht jetzt geiler aus wie auf der website, geile Lackierung 🙂
Wer sich so einen Stossi montiert der fährt nen 1.4 60PS :P...sorry aber so einen schürze hab ich mal bei nem 3er bmw gesehen ich hab mich so kaputt gelacht...das war an ner Aral Tankstelle...nenene der Typ dachte echt er wäre der geilste lol...nenene...
aber wems gefäkllt würde es gerne mal am 3er sehen im RL...aber auf dem bild bääääääääääh :P
hab auf nem vw-treffen einen geknipst mit der stoßstange.
so siehts aus.
p.s.: man kann auch ein schickes auto fahren obwohl es nur 90ps hat. lieber so als ne orginale schimmelbude auf der gti oder vr steht.
das dumme geschwafel geht mir langsam aufm sack
hab endlich meine bekommen fast 2 monate wartezeit aber naja der erste eindruck ist schon okey ist nicht so übertrieben .die aussenlöcher sind auch kleiner wie auf dem bild .ich überlegs mir aber noch einmal ob ich sie mir wirklich drauf machen soll da meiner mit der clean schon gut rüber kommt aber ich probiers mal so nächste woche mußte sie lackiert sein da poste ich nochmal mit bild
Boah ne jetzt sag nicht du hast sie erst zum lackieren gegeben bevor du es dir richtig überlegt hast und sie angepasst hast =)
Aber mal ehrlich finde die stoßstange auch echt hässlich!
Finde es peinlich wenn man sein auto breiter etc. machen will mit spoiler!Finde es persönlich besser mit den normalen sachen tiefer breiter zu kommen!An rs gefällt mir auch net wenn man das auto von vorne sieht ist es mega tief und an der seite 10cm höhen unterschied sind!Naja aber wie gesagt jedem das seine =)
Habe schon genug autos mit so dicken großen frontschürzen gesehen!Alle immer im auto wie der gessesen wie der größte held und als ich sie ausgelacht habe und sie auf den fehlenden lack aufmerksam gemacht habe sind sie ganz schnell weg gefahren und die musik wurde 50 mal leiser gedreht um nicht so aufzufallen lol!
nene so blöd bin ich nicht arbeite in einer karosserie werkstatt werde es schon woher bearbeiten das die dinger meisten nicht gut passen.deshalb auch erst nächste woche das die lackierung eh nur ein tag in anspruch nimmt