wer kennt diesen frontspolier?

VW Vento 1H

hallo freunde,

wer von euch kennt die tuning firma pro street und deren frontspoiler für den golf 3?
hier ist ein bild von der front.

http://www.pro-street-online.de/G3cl4gr.jpg

ich möchte die gerne kaufen, nur weiss ich nicht ob man da was falsch machen kann. jemand erfahrung von euch?
würdet ihr mir diesen spoiler empfehlen?
vielen dank für eure hilfe

mfg

ali

25 Antworten

also von der optik her meeeega fett!!!
ich meinte aber die wären von "carline-tuning", aber da könnt ich mich täuschen.
mit der passgenauigkeit ist so ne sache. entweder du hast glück oder nicht.
wenns nicht passt, dann mach von deinem 14tägigen rückgaberecht gebrauch.

hi,

ich werde sie bestellen und dann mal bilder posten und von der passgenauigkeit berichten!
irgendeiner ist ja immer der a**** 🙂
ups...ich meinte einer ist ja immer der erste!

mfg ali

Schön damit aufzusetzten. Erstens ist sie wahrscheinlich stinke teuer und nach einem Aufsetzten ist ein neue Lackierung ja meistens nötig ( wenn stark ). Als ich finde sie nicht sehr alltagtauglich, aber deine Entscheidung.

Gruß

das ding ist trotzdem der hammer...würd mich aber auch ärgern wie die sau, wenn ich aufsetze....

Ähnliche Themen

Also ich bin auch mal Rs front gefahren =) und ich würde keine mehr haben wollen!Wenn man aufsetzt was trotz aufpassen immer mal passiert hat man direkt den ganzen lack unten ab und es sieht nach dem 3ten mal assi aus weil der lack überall weg ist und man den weißen gfk sieht!Und das auto geht ordentlich tief und man kann nicht mal eben die lippe abmachen um irgendwo hin zu kommen!Also ich bin froh keine mehr zu haben =)
Aber meine Freundin meint ja immer passend ein Auto muß nicht fahren sondern nur gut aussehen =)

krass...das meint deine freundin? ich kenn das immer nur anders rum von dem weiblichen geschöpf:

ein auto muss nicht gut aussehen es muss nur fahren können.

Sieht ehrlich gesagt auch wie eine Frontschürze mit nem bisschen Golf hinten dran......einfach ärmlich sowas....naja.....wers braucht!

hi

hab die frontschürzte am 4.3 bestellt und sie ist immer noch nicht da aber ich find sie fett hab nur angst mit dem fahren da meiner im boden klebt aber wenn es doch scheiße bei mir aussehen sollte bleib meine clean halt drauf

Sieht irgendwie aus wie die Ditrich RS nur bearbeitet, wenn man sich so die seiten anschaut

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

krass...das meint deine freundin? ich kenn das immer nur anders rum von dem weiblichen geschöpf:

ein auto muss nicht gut aussehen es muss nur fahren können.

Genau so kenn ich dat auch ! 😉

mfg
MeNeCK

hiho!
deine gewünschte front is in der vw tuning 1/2003.
und zwar ist die von car line tuning und hat nen sehr günstigen einführungspreis von 199 euronen.
hoffe ich konnt helfen.
mfg hekko!

Hellas Leute!!!
Ich sach nur: Potenz statt Spoiler!
Sorry konnts mir nich verkneifen....

Zitat:

Original geschrieben von Rostiger-Nagel

Hellas Leute!!!
Ich sach nur: Potenz statt Spoiler!
Sorry konnts mir nich verkneifen....

Potenz statt Alkohol 😁 😁 😁

Ich denk, Du bist in Hagen!?

ich finde der spioler ist son richtiges legotuning.
fehlt nur noch ein 30 cm hoher spoiler aufn dach dann ist es perfekt.

mfg

Deine Antwort