Wer kennt das Wohnmobilparadies?

Hallo zusammen,

ich war vor ca. einem Monat beim Wohnmobilparadies in Hilpoltstein, ich war eigentlich ziemlich begeistert von der Auswahl und positiv überrascht, nur jetzt habe ich ziemlich viel negative Kritik gelesen über diesen Anbieter. Habt ihr evtl schon mit Wohnmobilparadies Erfahrungen gemacht und könnt mir diese schildern? Ich wäre sehr dankbar über paar Infos bevor ich mir dort ein Wohnmobil kaufe.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@martinde001 schrieb am 16. Dezember 2015 um 14:18:19 Uhr:

Eine gut geplante Inso zum richtigen Zeitpunkt kann zudem eine sehr lohnende Sache sein. Ausserdem ist man dann alle "nervigen" Garantieansprüche los.

Lohnend nur für den Unternehmer. Der zahlende Kunde steht im Regen.

Die selbe Scheiße wie mit Bauträgern etc.....

36 weitere Antworten
36 Antworten

Auf so schlaue Kommentare habe ich gewartet. Hast
statt 20 mal kurz 40 tausend in die Hand genommen. Ist klar ! Man wird auch schlauer wenn man sich die Bewerung der Firma vorher durchliest.
Habe ich leider nicht gemacht. Aber egal, ich lasse dich mal in dem Glauben das man in der Preislage nichts bekommt

Zitat:

@Wohnmobilfahrer2018 schrieb am 8. Mai 2018 um 19:07:11 Uhr:

Auf so schlaue Kommentare habe ich gewartet. Hast
statt 20 mal kurz 40 tausend in die Hand genommen. Ist klar ! Man wird auch schlauer wenn man sich die Bewerung der Firma vorher durchliest.
Habe ich leider nicht gemacht. Aber egal, ich lasse dich mal in dem Glauben das man in der Preislage nichts bekommt

Was ist mit dir los? Kommst mir noch bloede oder was? Ich hab nicht nur kurz gesucht. Das ging ueber 2 Jahre. Aber lass gut sein.

Wer noch 15-20.000 für ein 20j.altes Wohnmobil ausgibt, hat noch ganz andere Sorgen.

Das Bj bei einem Womo ist oft nicht so relevant wie der tatsächliche Zustand. Ich hab schon 20 jahre alte Mobile gesehen die sahen aus wie aus dem Laden. Im Gegenzug gibt es auch 8 Jahre alte Mobile die total runter gewirtschaftet und verbastelt sind. Eines ist jedoch auch relevant, die alten haben natürlich die schlechtere Abgasnormen aber sind nicht selten in einigen Punkten besser.
Meinem Bürstner A570 Bj. 92 trauer ich immer noch nach, der War für mich der Inbegriff von Qualität.
LG