wer kauft sowas???
was kann mann den den davon noch brauchen ....
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Die nehmen keine Flüssigkeiten, sondern legen nur einen Grillanzünder auf den Reifen und zünden diesen an. Über diese (einfache) Methode war ich recht verblüfft, wo ich die in irgendeinem Blog gelesen habe. Bei genauer Betrachtung fällt einem natürlich auf, dass man dann genug Zeit hat sich ohne Aufsehen zu entfernen. Da fällt es natürlich der Polizei auch schwer die Täter zu fassen. Bis es richtig losgeht, sind die schon viele Straßen weiter.
Aber egal wie, es ist eine Riesenschweinerei. Stellt euch mal vor, es klingelt nachts um drei Uhr die Polizei, weil der Wagen brennt. 🙁
wow, so einfach ist das???
das verblüfft mich jetzt allerdings auch, hab ich noch nicht von gehört.
klar, grillanzünder - reifen - brenndauer steht auf der verpackung, hoffentlich passiert mir das nie 🙁
wobei ich persönlich auch keinen sinn in sowas sehe und nicht nachtvollziehen kann warum und wie soetwas eine aussage darstellen soll bzw. was jemand damit bezwecken möchte? (komplexbekämpfung, unterdrückung innerer unruhe oder selbstwertbefinden steigern?)
grüße
Ja Dass Stimmt Nur Der Brief spielt ne Rolle
Die Karosse eig nicht mehr...
Wass ich schon oft gehört habe
Du hasst ein brief von so eienem wagen Dass Fährst du schnell ins Auslan Und klsut dir Denn Gleichen Hasst du Alle Teile.....
Ich weiss jetzt nich ob die die serienummer Vertauschen Oder Die Karosse Wieder aufbauen....
Aumerksame Leser finden oben rechts auch das Angebot, eine zweijährige Mobilitätsgarantie abzuschliessen. Toll!