Wer kauft denn so was?
Bekanntlich wird ja viel Blödsinn verkauft, das ist ja nichts neues.
Aber das Teil wurde bereits 71x verkauft!!
Man steckt sich also ein Gurtschloß ins Gurtgehäuse damit es nicht piept?
Wer hat hat so einen Dachschaden?
Da kann ich ja gleich den richtigen Gurt einstecken.
Es fahren also mindestens 71 Irre durch Deutschland und sicher werden es noch mehr.
Wo liegt der Sinn darin?
Kann mir das bitte jemand erklären?
Ok, vielleicht nach einer Brustvergrößerung bei Doppel F, damit der Gurt nicht so drückt, das wäre die einzige Erklärung.
Wer kauft so was?
Beste Antwort im Thema
Gurtpiepser gehören zum unausgereiftesten Neuschrott, den die Autoindustrie zu bieten hat.
77 Antworten
Ich finde das gepiepse auch unheimlich nervig, vor allem weil ich mich stets anschnalle. Im Prinzip wären visuelle Kontrollleuchten ausreichend und zwar für jeden Sitzplatz, dann wüsste ich auch wer sich nicht angeschnallt hat. Dazu noch am Besten einen Schleudersitz um denjenigen aus dem Auto zu befördern 😁
Diejenigen, die etwas auf dem Beifahrersitz transportieren, können auch einfach den Gurt einstecken, der stört dann nicht weiter. Dieser Adapter ist also wirklich nur für Lieferanten und Taxifahrer, sowie Halbstarke, die sich um Kopf und Kragen rasen.
Zitat:
Original geschrieben von Daemonarch
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, wie "vom Gurt geköpft" (wie denn? Mit 250 Sachen vor die Wand geklatscht, oder was? Ohne Gurt hätt man das sicher überlebt...) oder "nur überlebt, weil nicht angeschnallt"..
naja es ist in der tat seeeeeehr fragwürdig, den ein gurt gibt nach, ist nicht scharfkantig und so ein vorgang relativ unmöglich.