ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wer kann alles Rückwerts fahren?

Wer kann alles Rückwerts fahren?

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 21:16

Servus,

Ich habe neulich erst in einem anderen Thread (nsr wie schnell???) beschrieben wie ich mit meiner Penta Rückwerts gefahren bin.

Und da würde ich gerne mal Fragen ob ihr das auch schon mal gemacht habt oder macht, wie schnell ihr wart und mit was ihr das gemacht habt.

Das hört sich zwar irgendwie bescheuert an aber es geht wirklich und es ist saulustig und man hat die show in der Tasche (bis man abschmiert:D).

Ähnliche Themen
62 Antworten

Das geht mit allen Möps, wenn man die rückwärts anschiebt.Hab das bisher mit der DT und nem alten Mofa gemacht.:D

Aber wirklich gefahren sind wir damit dann nicht.

am 10. Dezember 2004 um 23:14

hab das auch mal mit nem Mofa von einen Freund gemacht sind aber nur so 10 km/h schnell gefahren wel sich die Pedalen mitdrehten.

Es gibt drei arten mit nem Möp rückwärts zu fahren

1.Gibt gas dreht den schlüssel um zieht dehn choke und dreht den Schlüssel kurz bevor sie ausgeht schnell wieder auf on (klappte zumindest bei dem Mofa)

2.man schiebt das Möp rückwärts an

oder 3. man kauf sich eine Honda Goldwing ist das einzigste Motorad mit rückwärtsgang(braucht sie auch oder hat schon mal einer von euch ein Sofa rückwärts geschoben).

Zitat:

Original geschrieben von wangs

3. man kauf sich eine Honda Goldwing ist das einzigste Motorad mit rückwärtsgang(braucht sie auch oder hat schon mal einer von euch ein Sofa rückwärts geschoben).

Schonmal ne BMW K1200 gesehen?

Möps mit Rückwärtsgang gibt´s inzwischen ne ganze Menge.

Gruß

Crosskarotte

am 11. Dezember 2004 um 0:04

man kann doch mit nem moped net rückwärts fahrn. das würde doch nur gehn, wenn die zündung anders gestellt würde.

mei dt80 haut nur paar fehlzündungen raus.

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Schonmal ne BMW K1200 gesehen?

Möps mit Rückwärtsgang gibt´s inzwischen ne ganze Menge.

Gruß

Crosskarotte

du redest aber nich von der K1200 S oder?

Die K1200 is doch mehr der tourer oder?

obwohl die S ja auch nich grad ein sportler reinsten blute is :D

ich glaub ich werd das mal auf irgendner wiese ausprobieren mit dem rückwärts fahren.....scheint ja ganz lustig zu sein :D

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 8:35

Aber haben die auch alle genauso viele Rückwerts wie vorwerts Gänge?

Ich sage seitdem ich das gemacht habe immer mein möp hat 8 Gänge.

Das ist doch bestimmt lustig mit ner mito evo 2: 14 Gänge insgesamt:D.

hat das einer schonmal mit nem Auto versucht könnte auch gehen, oder?

Von der Zündung her klappt das super denn es läuft ja alles so wie sonst auch, nur eben rückwerts.:D

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

hat das einer schonmal mit nem Auto versucht könnte auch gehen, oder?

aber n auto rückwärts anzuschieben is schon etwas schwieriger :D

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 13:22

Naja es gibt ja auch sowas wie Berge:D

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

Naja es gibt ja auch sowas wie Berge:D

wo man dann wunderbar rechts und links in wald donnern kann oder in ne schlucht stürzen kann. weil man rückwärts fahren nich rafft :D :D

hab das auch mal mit ner dt probiert bis es tierichst aus mal gehauen hat

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 15:07

stimmt ist ja wie bei nem Gabelstabler, den kann man auch nicht gerade halten, aber auf nem Breitem rel. glattem Feld könnte es gehen.

Zitat:

Original geschrieben von martl vectra

hab das auch mal mit ner dt probiert bis es tierichst aus mal gehauen hat

das kapier ich jez irgendwie nich...

Er hat es mal probiert, bis es ihn aufs Maul gehauen hat.

Und für die G33Kz unter euch:

h48 d4$ 4ucH m4l Mit n3r dt Pr0b1er+ b1S 35 T13riCh$t @uS mAL 9Eh4u3n H4T

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Er hat es mal probiert, bis es ihn aufs Maul gehauen hat.

so was hab ich mir gedacht..

aber was heisst das denn auf deutsch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wer kann alles Rückwerts fahren?