Wer ist um die 110mm oder noch tiefer vorne?
habe vorne auf 110mm hochgedreht und hab immer noch probleme mit der rechten aw. die schlägt in linkskurven an den träger. hat hier jemand noch 110mm oder tiefer? habt ihr die probleme mit der aw nicht oder wie habt ihr das gelößt???
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joker-TDI
also ich hab ca 75mm tieferlegung und mit der alltagstauglichkeit is schon knapp ich setz dauernd mitm boden nich das irgendwann mal die ölwanne daneben liegt
jo, mit 75 bei Tdi kann ich mir das vorstellen...bei mir mit 60 is es scho knapp 🙁
@ einer
mein reden 130mm, 13cm, 0,13m da kann ich nur lachen 😁😁😁
wie macht ihr das,mal abgesehen bvon der frondlippe, wie ist das mit den radkästen?????
wie gesagt meiner ist bummelig 80mm und ich kann gerade noch ein finger zwischen reifen und kotflügel stecken!!!!!
bitte mel ein pic von 130mm......
Blick das nicht ganz. Irgendwas ist hier faul. Also wie kann man bitte 110mm und tiefer fahren?! Besonders noch mit GTI Lippe? Was für ein Maß nehmt ihr? Ich meine ich bin 60/40 tiefer gegangen + GTI Lippe = vorne 8 cm zum Boden. Mit 110m oder noch mehr sind das ja nur noch 3 cm?! Das ist doch nicht fahrbar!! Da kann man netmal mehr über einen Kanaldeckel drüber. Wie tief hängt da die Ölwanne? Ich hatte am Samstag einen kleinen ausritt in einen Graben. Danach hatte ich schon ein halbes Feld unter dem Auto an den Achsen hänen. Mit so einer Tieferlegung gräbt man sich ja in den Boden. Klärt mich mal bitte über euer Maß wie ihr das messt auf...
Mein Auto ist 58cm überm Boden und ich habe auch sehr viele Probleme, aber nicht mit der AW!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Proll
Mein Auto ist 58cm überm Boden und ich habe auch sehr viele Probleme, aber nicht mit der AW!
Golf Country höhergelegt?
58cm? 😁
@Proll
naja schon wieder nen rasen foto
hätten mal gerne eins vonner seite gesehen
auf normaler gerader strasse!!!!
sa ma extra tiefer gemcaht für euch
120 mm runter baoh 😉
Also ihr seid echt krank! (nich bös gemeint)
Ich hab meinen NICHT Tiefergelegt und heize mit 120 über Bahnschienen rüber (bei uns gibs ein paar, da geht auch 160), die Tiefergelegten krabbeln da förmlich rüber....cm für cm...is doch Blödsinn! Wo bleibt der Fahrspaß?
Sorry, meinte natürlich mm nicht cm!
Bin einmal in nem neuen Polo mitgefahren, der war von der Werkstatt mit VW Dämpfern 2 cm tiefer und bischen hart!
Hab mir nach der Probefahrt sofort mein H&R Cup Kit bestellt und Freitag is es drin 🙂) *schonfreu*
ich find schon dass das den fahrspaß mehrt
man das auto ist doch unfahrbar bei so tieferlegungen
also ich hab am meinen gewinde fahrwerk ein gewinde von 15 cm das rest gewinde von unten ist noch 5,8 cm frei hab mal aus spass vorne nur 2 cm von unten frei gelassen also nochmal 4 cm runter man ich konnt überhaupt nicht mehr fahren da ersten wegen der rechten AW und wegen dem gti spoiler den ich wieder lackieren mußte.
hab wieder alles beim alten aber die AW schleift trotzdem noch leicht.
naja ich kann dir auch nicht helfen nur den rat höherschrauben.
vom freund hab ich mal ganz früher gehört das freaks ein u profil einschweißen um dieses AW problem zu entgehen was aber ziehmlich gefährlich sein kann beim einen frontunfall
ohh, diese Rasenfotos, ich hasse sie doch so!
was wollt ihr damit bezwecken?
Cya
Zitat:
Original geschrieben von Einer
Na das ihr ja ohne Vorspannung fahrt ist ja wohl klar.
Und wenn ich dieses tolle Rasenfoto mit der optisch tiefen Stoßstange sehe und lese das bei 130mm Tieferlegung keine Probleme auftreten wird mir schon wieder schwindlig...
Also ich habe genügend Probleme, und das mein Auto nicht alltagstauglich ist weiß ich. Und ich habe keine 130mm... Auch keine 120mm...
Aber der Wagen ist fast unfahrbar.
@ Einer. Ich gebe dir vollkommen Recht !
sss`schleeeiiifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bärchen hier. Mahlzeit.
meine meinung. wer tieferlegt soll auch kein feldweg mehr fahren.
mein vari hat unterm achsschenkel noch 4cm. da geh ich fest.
fahre fk silverline x edelstahlfahrwerk mit konis (ohne vorspannfeder und 1cm restgewinde) :--)))))
gruß an alle vw-lowest cruiser in old germany.
Zitat:
wer tieferlegt soll auch kein feldweg mehr fahren
mein reden!!!