Wer ist um die 110mm oder noch tiefer vorne?
habe vorne auf 110mm hochgedreht und hab immer noch probleme mit der rechten aw. die schlägt in linkskurven an den träger. hat hier jemand noch 110mm oder tiefer? habt ihr die probleme mit der aw nicht oder wie habt ihr das gelößt???
116 Antworten
ich hab ja nicht mehr die gti lippe dran und wenn du 60/40 fährst ist es wahrscheinlich eh auf 70 gesackt. aber du hast doch keine probleme mit straßen etc. oder....
das fahrwerk is erst seit ca. nem monat drin..zum thema "sich setzen" ...
probleme mit strassen...ne also eigentlich nur bei auffahrten..z bsp der McDoof hier is etwas schwierig sowie burger king 😁
denk mal es liegt daran, dass ich nen Tdi hab...da is motor, turbolader etc schwerer als bei GL, CL, GTI etc...
ja das kann sein 😉
also meiner ist 130mm :-)
hab absolut keine probleme mit aufsetzern.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
also meiner ist 130mm :-)
hab absolut keine probleme mit aufsetzern.
haste noch bilder vonna seite ? also räder halt und karosse und bodenfreiheit ?
wenns geht kein rasenbild
Hatte meinen auch zirka 80 vorne unten und probleme mit der Antriebswelle gehabt! Es gibt eine dünnere Antriebswelle! Nimm die und es schleift nicht mehr
coloussus hast du dein fahrwerk getauscht und auf gewinde umgebaut? du hattest doch mal nen 40/40 vogtland drinne!
Leute Leute Leute... *kopfschüttel*
Haltet mich jetzt für engstirnig oder für jemanden der keine Ahnung hat, aber...
Wie kommt ihr alle auf die behauptung das euer Wagen 120 oder sogar 130mm tiefer ist?
Jungs!? Hallo!? Jemand zuhause? 🙄
13cm... starke Leistung.
🙄
also meine freundin hat genau das gleiche auto wie ich nur halt net tiefer und die hat sogar 17cm bis zum tiefsten punkt.
MfG
Freakster
@einer: kw-gewinde kannste bekanntlich bis 120 schrauben, mein H&R ist eigentlich ausm 2er und geht genausoweit. ausserdem hab ich gemessen bei meiner mutter am golf radnabe-kotflugelkannte genau 12,3 cm.
habt ihrbei euren fw vorspannfedern? begrenzer?
Na das ihr ja ohne Vorspannung fahrt ist ja wohl klar.
Und wenn ich dieses tolle Rasenfoto mit der optisch tiefen Stoßstange sehe und lese das bei 130mm Tieferlegung keine Probleme auftreten wird mir schon wieder schwindlig...
Also ich habe genügend Probleme, und das mein Auto nicht alltagstauglich ist weiß ich. Und ich habe keine 130mm... Auch keine 120mm...
Aber der Wagen ist fast unfahrbar.
@Einer!
Kann mich Dir nur anschliessen.
Es gibt do viele Leute die Zahlen nennen, daß es nur noch lächerlich ist....
Kumpel von mir hatte eine Tieferlegung von genaus 110mm und das total am Limit gewesen, auf einen fast ebenen Asphalt setzte der mit der VR6 Lipee dauerhaft auf!
dann müßte man auf die Ölwanne tierisch aufpaßen und jetzt will hier noch mach einer erzählden daß 120 oder sogar 130mm gehen.... Vielleicht auch noch bei 17Zöllern???
*kopfschüttel*
Ach ncoh was! Der besagte Kunmpel von mit hatt bei seiner Teiferlegung von 110mm seinen linken Antreibswellen Gelenk schon nach wenigen Kilometern gefetzt da die Welle diese Tieferlegung nicht mehr mit machte.
gruß Adam
he he! jetzt hats mal einer gepeilt! das foto ist ne montage man! also net aufregen! ich hab mein 40/40 noch drin!
finds immer witzig wenn die mit ihren vr6 turbos auf der autobahn nur 100 fahren weil sie aufpassen müssen nirgendwo hängen zu bleiben. ;-)
Meines (Halb-)Wissens nach gibts es Xtra für Freaks verkürzte Antriebswellen.
Also, wenn man sich aus nem Golf nen Rennwagen bauen will, bitte.
Ansonsten vielleicht nicht ganz so tief fliegen...
Je kleiner die Felgen-Reifen-Kombi, desto tiefer die Karre, oder täusch ich mich???
also ich hab ca 75mm tieferlegung und mit der alltagstauglichkeit is schon knapp ich setz dauernd mitm boden nich das irgendwann mal die ölwanne daneben liegt