Wer ist Q5 FRAU !
Hallo,
hinter den Pseudonymen erkennt man leider nicht, wer alles eine Q5-Fahrerin ist. Outet Euch mal.
Mein Männe meint, Frauen können keinen Q5 fahren !😠
lg E 605
Beste Antwort im Thema
Isch 😁 !!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
Steht deine Holde unter Drogen brain??
Ich habe sie gefragt, und sie sagte mir, dass sie nicht will, dass ich beim einparken den Karren kaputt fahre. 😰
Welch weiblich Logik....
Ja wo sie recht hat hat sie recht. Wie gut das mein Gatte Kuh-Verbot hat, die Gefahr des Einpark-Schrottens ist also nicht gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
Ja wo sie recht hat hat sie recht. Wie gut das mein Gatte Kuh-Verbot hat, die Gefahr des Einpark-Schrottens ist also nicht gegeben.
Der Arme, hoffentlich geht der mal nicht deswegen in's Männerheim!
😁 Glaub nicht. Der ist vor Frust erstmal mit Sohn ins Kino in irgendsoeinen Raubau-Männer-Film gelaufen ( na hoffentlich haben sie einen Parkplatz gefunden) und bringen gleich Döner mit heim. Also ich bin da recht zuversichtlich das unsere Ehe nicht scheitern wird... 😁