wer ist online und will quatschen?
ist irgendwer da mit dem man sich hier unterhalten kann?
41 Antworten
he ralf hab hier auch was wegen c corsa haubenlifter geschrieben das zeug passend einzubauen war ne echte katastrophe da nix gepasst hat mussten schweißen und bohren aber nu klappt es und wenn irgendwann jemand lifter für den c corsa baut ärger ich mich schwarz wenn man die dann nur reinschrauben braucht
Du sagst es , weiste was der liter Öl auf der Autobahn kostet ? hab von jedem LKW ne Lichthupe bekommen , den ich überholt hab weil ich hinter mir ne tierisch dunkle Rußwolke hergezogen hab , dann immer am Rastplatz raus , Öl nachfüllen und wieder die selben einrußen , da würd ich auch nen hals bekommen !
Gut gesagt mit grööööhl !
Ähnliche Themen
So in etwa ! Hab meinem Cali gestern nen Digitacho eingebaut , Scheiß Fummelei bei nem 28ger Lenkrad , da haste fast keinen Platz zum Arbeiten ! Auspuff wsr letzte Woche Verreckt , Seitnschweller ligen in der Garage , Einen neuen sitz hab ich auch benötigt und der Größte kunstgriff wird wohl die neue Tür sein , die hab ich selbst vernichtet !
Ich wollte rückwärts in einen Hof fahren undda hat mich das Hoftor gebissen ! In meine Garage kann man nicht einfahren , ist mehr sowas wie eine Werkstatt geworden , da sitzen 2 Sätze Winterreifen drin , 1 Satz Sommerreifen und ein Kompletter satz felgen , Dann jede menge Werkzeug , Ersatzteile und Material , was man irgendwann mal gebrauchen kann . Ach ja , hab mir nen 16V Ölkühler zugelegt m der Muß vorm Nächsten jahr noch rein !
so ich muss noch ne kleinigkeit im auto lackieren am amaturenbrett bin heute nachmittag so gegen 6 uhr wieder da bis dann
Warum nutzt ihr keinen Chat um euch auszutauschen? Das wäre doch mal neu gute Idee sowas hier einzurichten oder?
im IRCnet, zum Beispiel, man braucht da nur einen Bot und gut ist 😉
Ciao Snake_2002