Wer ist hier eigentlich Moderator?
Gibt es hier im Forum "Sicherheit" eigentlich keinen Moderator?
In der Liste unter http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/ListModerators.html habe ich keinen gefunden.
Beste Antwort im Thema
eines "festen" mod gibts imho nicht für das sicherheitsforum....aber es gibt dennoch ein paar mods die öfters als andere hier tätig sind........
deshalb sind die mods gerade in diesem laberforum auf die hilfe der mt-user und deren benutzung vom mad-alarm angewiesen... ^^
21 Antworten
Also von mir aus kann alles bleiben wie es ist.
Fühle mich gut aufgehoben, die Mod's bremsen uns schon ein wenn's mal wieder "zu heiß" daher geht, lassen uns sonst aber machen.
So soll es sein.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Aber Sicherheit? Das geht (uns) alle an.
Eben Süße ..... und deshalb sollte auch hier jemand moderieren, der ein wenig Sachverstand hat....meine Meinung
Zitat:
Original geschrieben von winjen66
Eben Süße ..... und deshalb sollte auch hier jemand moderieren, der ein wenig Sachverstand hat....meine MeinungZitat:
Original geschrieben von meehster
Aber Sicherheit? Das geht (uns) alle an.
Hallo winjen66
Da du dich ja geradezu "aufdrängst" 😁, wie wär's bewerbe dich doch um den Job bei MT. 😉
Gruß
Frank, dessen Beiträge "nicht immer" gaannnz ernst sind. (Spass muss sein)
Zitat:
Original geschrieben von Frank128
wie wär's bewerbe dich doch um den Job bei MT. 😉
hat er bereits.. ^^ 😛