ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Wer ist dabei? Ford Explorer ST Hybrid 2020 ->

Wer ist dabei? Ford Explorer ST Hybrid 2020 ->

Ford Explorer 6
Themenstarteram 24. Oktober 2019 um 9:56

Hallo zusammen,

die Bestellbücher für den neuen Explorer sind geöffnet, schauen wir doch mal, wie viele wir hier mit welcher Farbe und Ausstattung so werden. Ich fange dann einfach mal an:

  • Explorer ST Hybrid / Schwarz-schwarz / AHK / Lieferung voraussichtlich Febr. 2020

Beste Grüße

Filou

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lucifer6 schrieb am 11. Mai 2020 um 22:21:12 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Fotos?

Danke. Fotos? Na hier ;o)

944 weitere Antworten
Ähnliche Themen
944 Antworten

@Seil-ch also wenn man merkt, das die Scheinwerfer nicht richtig leuchten, sollte man ,unabhängig von iwelchen Rückrufen, mal zu Ford xD

Hallo zusammen,

da mein Ex leider weggeht, habe ich einen Satz Schmidt Drago 10,5x21 inkl. Reifen über (5000KM). Falls wer Interesse hat...

Zitat:

@zeugungswart schrieb am 3. April 2021 um 12:53:53 Uhr:

Hallo zusammen,

da mein Ex leider weggeht, habe ich einen Satz Schmidt Drago 10,5x21 inkl. Reifen über (5000KM). Falls wer Interesse hat...

Hi. Interested ! Do you have photos ? What is your price including shopping to Belgium ?

Zitat:

@molliuG schrieb am 3. April 2021 um 14:56:31 Uhr:

Zitat:

@zeugungswart schrieb am 3. April 2021 um 12:53:53 Uhr:

Hallo zusammen,

da mein Ex leider weggeht, habe ich einen Satz Schmidt Drago 10,5x21 inkl. Reifen über (5000KM). Falls wer Interesse hat...

Hi. Interested ! Do you have photos ? What is your price including shopping to Belgium ?

Hi, I thought about 3K plus shipping. Might be 150€.

1
2
3

Zitat:

@Towncardriver schrieb am 6. Juli 2020 um 09:20:19 Uhr:

Ein freundliches Hallo aus dem Norden,

 

-

flatternde Motorhaube ab 180km/h

Oliver

Hallo Oliver, möchte den alten Punkt hier nochmal aufgreifen.

Ich habe einen ganz neuen Explorer ST Line und habe das Problem mit der flatternden Haube (bzw. genaugenommen auch ein Anheben der Haube an den Seitenrändern der Kotflügel durch den Winddruck darunter) bereits ab 140 Kmh. Die ist ja schon recht labberig gearbeitet.

Konntest Du da jemals was reklamieren? Oder lebt man damit einfach?

Zitat:

@Destony schrieb am 18. Juli 2020 um 12:26:31 Uhr:

 

Aber dieses doppel Hupen, wenn man bei laufenden Motor austeigt nervt extrem...

Ist das eigentlich mittlerweile lösbar? Kann Ford das Ausschalten? Mich nervt das auch extrem.

Hat eigentlich schon mal jemand AT-Reifen mit passenden Felgen (ala Timberline) auf dem Dicken montieren lassen? Wenn ja, welche Marke und Dimension, vielleicht Bilder? Wäre prima.

VG runzeljosch

Hat sich schon jemand mit Downpipe und/oder Auspuffanlage für den Explorer beschäftigt? Hätte grösste Lust auf Tiegerlegungsfedern und eine SDP 200 Zellen Downpipe ??

Das passiert nur wenn du inkl. dem Schlüssel das Fahrzeug verlässt. Wenn du den im Fahrzeug belässt und der Motor läuft meckert der Dicke auch nicht.

Zitat:

@turtle666 schrieb am 13. August 2021 um 07:51:52 Uhr:

Zitat:

@Destony schrieb am 18. Juli 2020 um 12:26:31 Uhr:

 

Aber dieses doppel Hupen, wenn man bei laufenden Motor austeigt nervt extrem...

Ist das eigentlich mittlerweile lösbar? Kann Ford das Ausschalten? Mich nervt das auch extrem.

Dabei, ein roter von 06/21.

Hallo,

man wird ja öfter mal gefragt was der Explorer so kann .... leider ist die Anzeige hier nur 3-stellig.

Mach 0,99

Zitat:

@A6-Axel schrieb am 10. Dezember 2021 um 20:06:20 Uhr:

Hallo,

man wird ja öfter mal gefragt was der Explorer so kann .... leider ist die Anzeige hier nur 3-stellig.

Lahme Karre!

Schnell

Ich konnte im Forum leider nichts dazu finden. Ich wollte dieses Jahr genau diesen Weg gehen und AT-Reifen mit passenden Felgen (ala Timberline) aufbauen. Die originalen ST Felgen aus den USA in 21 Zoll könnten gut passen, wenn auch extrem teuer :(

Vielleicht meldet sich jemand mit Erfahrungen und Bildern dazu?

Zitat:

@runzeljosch schrieb am 16. August 2021 um 23:20:10 Uhr:

Hat eigentlich schon mal jemand AT-Reifen mit passenden Felgen (ala Timberline) auf dem Dicken montieren lassen? Wenn ja, welche Marke und Dimension, vielleicht Bilder? Wäre prima.

VG runzeljosch

Zitat:

Bekommst auch mit der Einzelabnahme nicht eingetragen.

Geräuschpegelmessung etc. Bezahlt keiner.

 

Habe die bei lethal performance für 1200$ bestellt.

Spaßeshalber auch den größeren Intercooler

hast du den Intercooler montiert? welchen hast du da genommen? angeblich passen die nicht beim Hybrid.

danke für Infos

Hallo Zusammen, erstmal Danke für die interessante Diskussion: ich will bald meinen ehrenvollen R Klasse 350 cdi Lang 7- sitzer durch etwas ein wenig nachhaltiger, aber nicht rein elektrisch, ersetzen, und der Explorer mit 457 PS und eine genügend rein elektrische Reichweite klingt sehr interessant, aber ich habe einige schrechliche Erfahrungen wegen schlechter Qualität gelesen (hauptsächlich CAN-bus getriben vermutlich??), und ich habe sicherlich kein bock alle 4 Wochen in der Werkstatt zu fahren...also über Meinungen und Erfahrungen insbesondere wegen Qualität würde ich mich sehr freuen, ich habe angefangen das Thread zu lesen, aber 60 Seiten sind eine Menge von Info, also entschuldige bitte mich wenn ich etwas verpasst habe....Danke! VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Wer ist dabei? Ford Explorer ST Hybrid 2020 ->