Wer ist aus dem Raum WOB, GF, PE, HE, BS
Hallo Audi-Gemeinde,
wollte mal Fragen wer von euch aus o.a. Raum kommt.
Bin selber aus dem Raum Gifhorn. Wohne seit etwa 4 Jahren jetzt hier. War vorher aus dem Raum Kassel. Der Umzug war beruflich bedingt. Seit Mitte März habe ich meinen kompletten Wohnsitz hierher verlegt.
Da ich mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet habe, würde ich gerne mal wissen wer hier aus diesem Forum aus der näheren Umgebung ist.
Evt. lässt sich ja mal ein ungezwungenes Treffen organisieren.
Wäre schön, wenn es etwas feedback geben würde. Evt. gab es ja schon so einen Threat und die Leute hier aus dem Raum kennen sich schon. In diesem Fall könnte ich mich ja bei nächster Gelegenheit mal anschließen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
termin: sonntag, 28.09.08
uhrzeit: noch abzusprechen, ich schlage aber mal 10:00 vor
ort: auch noch nicht vorhanden ... daher erst mal torfhaus (der parkplatz ist eigentlich groß genug)
teilnehmer:jessis männe (dirk); a6 allroad; wahrscheinlich ohne anhang
Moin,
am Sonntag um 10 Uhr werden sich wohl nur Väter von früh quängelnden Windelsch**sern dort einfinden🙄.
Da darf es für den "Normalo" gern etwas später sein, noch dazu, wo einigige ein paar km Anfahrt hätten...
Munter bleiben
T_L
36 Antworten
Und ich habe den Fred eben auch erst gelesen.
Bin aus BS, direkt an der "Harzautobahn" und würde speziell "Jessis Männe" mal gern kennenlernen! 😉
Für den 28.09.2008 ist ein Treffen im Harz geplant. Evt. habt ihr ja Zeit. Einen Thread dazu gibt es auch.
komme aus HBS und wenn ich es schaffe bin ich auch dabei🙂
Hey, bin am 28.9. auch dabei.
Und wollte nochmal auf die Idee mit dem Kartfahren zurückkommen, weil das wäre ja auch mal ne schöne Aktion. Hier in Hannover bzw. Laatzen gibts ja eine recht gute Bahn: http://www.kartomania-laatzen.de/
Und die haben auch nen richtig großen Parkplatz davor 😉
Geiler wäre natürlich noch Kartfahren in Bispingen (http://www.rs-kartcenter.de). Die Bahn dort ist richtig genial, sowohl außen als auch innen.
Oder auch gerne ne andere Bahn... da gibts ja noch eine am Bernsteinsee nahe WOB, oder?
Also was meint ihr? Bekommen wir das hin? 😉