ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Wer ist aus dem Raum WOB, GF, PE, HE, BS

Wer ist aus dem Raum WOB, GF, PE, HE, BS

Themenstarteram 8. August 2008 um 18:21

Hallo Audi-Gemeinde,

wollte mal Fragen wer von euch aus o.a. Raum kommt.

Bin selber aus dem Raum Gifhorn. Wohne seit etwa 4 Jahren jetzt hier. War vorher aus dem Raum Kassel. Der Umzug war beruflich bedingt. Seit Mitte März habe ich meinen kompletten Wohnsitz hierher verlegt.

Da ich mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet habe, würde ich gerne mal wissen wer hier aus diesem Forum aus der näheren Umgebung ist.

Evt. lässt sich ja mal ein ungezwungenes Treffen organisieren.

Wäre schön, wenn es etwas feedback geben würde. Evt. gab es ja schon so einen Threat und die Leute hier aus dem Raum kennen sich schon. In diesem Fall könnte ich mich ja bei nächster Gelegenheit mal anschließen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jessis männe

termin: sonntag, 28.09.08

uhrzeit: noch abzusprechen, ich schlage aber mal 10:00 vor

ort: auch noch nicht vorhanden ... daher erst mal torfhaus (der parkplatz ist eigentlich groß genug)

teilnehmer:

 

jessis männe (dirk); a6 allroad; wahrscheinlich ohne anhang

Moin,

 

am Sonntag um 10 Uhr werden sich wohl nur Väter von früh quängelnden Windelsch**sern dort einfinden:rolleyes:.

 

Da darf es für den "Normalo" gern etwas später sein, noch dazu, wo einigige ein paar km Anfahrt hätten...

 

Munter bleiben

T_L

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 12. August 2008 um 20:52

Moin,

Komme aus HZ (Harzkreis das ist ca. 70 km von dir entfernt !!!

Falls dir das einen kleinen Lichtblick gibt ^^

Themenstarteram 13. August 2008 um 19:26

Den Harz kenn ich wohl. Hab da das ein oder andere Mal eine Runde mit dem Motorrad gedreht.

Dachte eigentlich das es noch mehr Leute aus dem Raum gibt. Aber ist hier wohl eher VW-Land. Die Audi-Gemeinde tummelt sich wohl rund um Ingoltstadt und Neckarsulm.

Wenn sich evt. noch jemand in die Gegend verirrt hat wäre es super wenn ein Lebenszeichen käme.

am 13. August 2008 um 19:35

Ich kenne hier noch jmd der aus Bad Harzburg kommt das wars dann aba auch schon ^^

Themenstarteram 13. August 2008 um 19:40

Dann würde es ja für eine Skat-Runde reichen. :D

Schauen wir mal. Vielleicht traut sich ja noch jemand.

Hallo,

 

also ich trau ich mich noch mich zu outen. Ich komme aus der Nähe von BS und ich hätt auch nichts gegen ein kleines Treffen :)

Vielleicht sollte man da den Raum Hannover mit dazunehnem oder ein kleines Treffen im Harz machen. Da würden sich doch bestimmt einige Leute finden,

 

Grüße..

am 15. August 2008 um 11:30

wäre aufjedenfall ein anfang und naja werbung unso muss man nur gut machen dann kommen schon genügend ^^

Komme aus Helmstedt.

Für kleine Treffen bin ich immer zu haben. :)

Hallo,

komme, wie man links sieht, aus Hannover und der Harz ist nicht weit ;-) !

Grüße

Na da finden sich ja doch ein paar Leute zu nem kleinem Treffen. Ich würd vorschlagen das wird dann mal ein kleines Treffen und vielleicht ne gemütliche Ausfahrt im Harz planen oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Na da finden sich ja doch ein paar Leute zu nem kleinem Treffen. Ich würd vorschlagen das wird dann mal ein kleines Treffen und vielleicht ne gemütliche Ausfahrt im Harz planen oder ?

Sehr gute Idee !

Moin,

 

ich biete, abweichend vom Kennzeichen, den Westen Hannovers. Auch von dort ist es nicht viel weiter bis zum Harz als von da, wo der S3-Luchs sein Revier hat;).

 

Munter bleiben und einen freundlichen Gruß an Olaf

T_L

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

ich biete, abweichend vom Kennzeichen, den Westen Hannovers. Auch von dort ist es nicht viel weiter bis zum Harz als von da, wo der S3-Luchs sein Revier hat;).

Munter bleiben und einen freundlichen Gruß an Olaf

T_L

"Freu von Dir zu lesen"

Grüße zurück Herr Nachbar

Na das werden ja immer mehr Leute :)

 

Was haltet ihr denn von einem Terffen in Harzburg oder oben auf dem Torfhaus so Mitte bis Ende September rum ? 

 

 

Grüße Torben  

hier noch einer aus dem landkreis gs. für skat- oder dokorunden bzw. ausfahrten in den (verschneiten) harz bin ich immer zu haben.

mitte / ende september klingt gut.

 

grüße   d i r k

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Wer ist aus dem Raum WOB, GF, PE, HE, BS