Wer ist aus dem Raum WOB, GF, PE, HE, BS
Hallo Audi-Gemeinde,
wollte mal Fragen wer von euch aus o.a. Raum kommt.
Bin selber aus dem Raum Gifhorn. Wohne seit etwa 4 Jahren jetzt hier. War vorher aus dem Raum Kassel. Der Umzug war beruflich bedingt. Seit Mitte März habe ich meinen kompletten Wohnsitz hierher verlegt.
Da ich mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet habe, würde ich gerne mal wissen wer hier aus diesem Forum aus der näheren Umgebung ist.
Evt. lässt sich ja mal ein ungezwungenes Treffen organisieren.
Wäre schön, wenn es etwas feedback geben würde. Evt. gab es ja schon so einen Threat und die Leute hier aus dem Raum kennen sich schon. In diesem Fall könnte ich mich ja bei nächster Gelegenheit mal anschließen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
termin: sonntag, 28.09.08
uhrzeit: noch abzusprechen, ich schlage aber mal 10:00 vor
ort: auch noch nicht vorhanden ... daher erst mal torfhaus (der parkplatz ist eigentlich groß genug)
teilnehmer:jessis männe (dirk); a6 allroad; wahrscheinlich ohne anhang
Moin,
am Sonntag um 10 Uhr werden sich wohl nur Väter von früh quängelnden Windelsch**sern dort einfinden🙄.
Da darf es für den "Normalo" gern etwas später sein, noch dazu, wo einigige ein paar km Anfahrt hätten...
Munter bleiben
T_L
36 Antworten
Ach das können wir ja noch mit einplanen. Ich würd sagen wir halten erstmal Sonntag den 28.09. fest denn da ist mein Urlaub dann auch beendet und ich bin dann auch wieder im Lande.
Aber am besten wär es wohl wenn wir einen neuen Thread mit aktueller Thema erstellen um noch mehr Leute zu finden.
Grüße Torben
Was ist den hier passiert? Da ist man mal drei Tage nicht Online und schon kommen sie alle aus den Löchern. ;-)
Das mit dem Treffen hört sich gut an und der September passt auch. Torfhaus ist als Treffpunkt auch gut geeignet. Von meiner Seite passt das WE um den 20ten auch nicht. Wie wäre es mit dem 13. oder 14. September. Bis dahin wird wohl auch noch kein Schnee liegen. ;-)
Torfhaus sollte man aufpassen wegen Parkmöglichkeiten die sind da öfters etwas rar und in beiden richtungen stehen blitzer (staarenkasten) zwischen bad harzburg und torfhaus nur zur info nicht das jmd gleich teuer fürs treffen bezahlen darf ^^
Ähnliche Themen
Wir wollen uns ja auch nur treffen und keine Rennen fahren. Aber danke für den Tip.
Wenn es mit Parkmöglichkeiten am Torfhaus schlecht ist, können wir uns gerne auch woanders treffen. Bin für Alles im Umkreis offen. Vielleicht kennt ja jemand einen Platz oder Ort wo es gute Parkmöglichkeiten gibt und man vielleicht ja auch eine Kleinigkeit essen oder trinken kann.
Vielleicht kann man sich ja auch irgendwo zum Kartfahren treffen. Ich war mal in Hannover auf einen Bahn die war ganz gut. Bei mir in dern Nähe (Stüde) gibt es auch eine Kartbahn. Habe dort mal vorbei geschaut aber bin nicht gefahren. Von der Größe war die Bahn gut. Allerdings war nichts los. Kann nicht sagen ob das an der Kartbahn liegt. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Zitat:
Original geschrieben von snireTDi
Wir wollen uns ja auch nur treffen und keine Rennen fahren. Aber danke für den Tip.Wenn es mit Parkmöglichkeiten am Torfhaus schlecht ist, können wir uns gerne auch woanders treffen. Bin für Alles im Umkreis offen. Vielleicht kennt ja jemand einen Platz oder Ort wo es gute Parkmöglichkeiten gibt und man vielleicht ja auch eine Kleinigkeit essen oder trinken kann.
ich denke, der ort hängt auch von der teilnehmerzahl ab. daher wäre eine liste mit teilnehmern nicht verkehrt. ich nehme mir mal die freiheit diese zu eröffnen ... wer sich noch einträgt, einfach die liste kopieren und erweitern.
ort: auch noch nicht vorhanden ... daher erst mal torfhaus (der parkplatz ist eigentlich groß genug)
teilnehmer:
jessis männe (dirk); a6 allroad; wahrscheinlich ohne anhang
Zitat:
Moin,
am Sonntag um 10 Uhr werden sich wohl nur Väter von früh quängelnden Windelsch**sern dort einfinden🙄.
Da darf es für den "Normalo" gern etwas später sein, noch dazu, wo einigige ein paar km Anfahrt hätten...
Munter bleiben
T_L
Zitat:
[...
snireTDi (Stefan); A4 Avant; vermutlich auch ohne Anhang
Zitat:
Moin,
am Sonntag um 10 Uhr werden sich wohl nur Väter von früh quängelnden Windelsch**sern dort einfinden.Da darf es für den "Normalo" gern etwas später sein, noch dazu, wo einigige ein paar km Anfahrt hätten...
Munter bleiben
T_L
Finde 10 Uhr auch etwas früh. Vielleicht kann man sich ja auch auf 12 Uhr einigen. Ist auch fair für die, die eine etwas weitere Anreise haben.
Besser wäre sogar noch eine Zeitspanne (z.B. 12 - 13 Uhr). Anschließend kann man ja gemeinsam etwas essen und trinken. Ist ja schließlich mittag. 😁
etwas später soll mir auch recht sein 😎
uhrzeit: 12:00
teilnehmer:
jessis männe (dirk); a6 allroad; wahrscheinlich ohne anhang
Moin,
ich behalte den 28.September auch schon mal im Sinn, High Noon klingt ja schon mal ganz gut.
Wen ich ich dabei haben werde, weiss ich jetzt noch nicht. Auf jeden Fall komme ich im A4 Avant, mal sehen wie sich die 143 Pferdchen mit den kleinen Steigungen des Harz arrangieren 😁.
Munter bleiben
T_L
So ich hab mir den 28.09. 12 Uhr auch schon im Kalender angestrichen ! Ich werd wohl mit Begleitung in den Harz kommen.
@snireTDi kannst du mal den Thread ändern oder ändern lassen in kleines Treffen im Harz am 28.09. oder so ?
Grüße..
Oderbrück wäre auch ne variante aber da muss man gucken ist wanderwetter ist es da manchmal sauvoll ist das der erste schöne tag nach schlechte kann man glück ^^ weil die touristwelle nicht so schnell kommt
(Oderbrück ist einfach zu finde ist das nächste gasthaus an der b4 einfach aus richtung harzburg kommend vllt. 5 - 10 kilometer weiter ist das ...)
Wäre auch dabei vllt. lässt sich ja hier ne kleine aber feine audi scene zusammenstellen ^^)
MfG Nils
Na, das hört sich doch super an! Werde mir den Termin auf jeden Fall auch markern!
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
...
@snireTDi kannst du mal den Thread ändern oder ändern lassen in kleines Treffen im Harz am 28.09. oder so ?Grüße..
Mache ein neues Thema auf mit neuem Betreff. Evt. werden dann auch noch andere neugierig.