wer hilft mir? ich suche eine Festanstellung als Trucker für Box/ Containertransporte

Würde gerne eine ordentliche Anstellung als Trucker - im Box/ Containertransport ( auch international ) - bekommen, wer kann mir dazu Tipps geben? In den Niederlanden soll die Bezahlung besser sein, wer kann mir hierzu mehr Auskünfte geben? Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ich das Fahren an sich nicht als Arbeit betrachte, da ich gerne fahre. Egal ob Auto, Motorrad oder LKW.

Und wenn man Etwas, daß man gerne macht, auch noch ganz ordentlich bezahlt bekommt: Umso besser!

19 weitere Antworten
19 Antworten

du christian ich habe auch mal überseebüchsen gezogen und weiß von den vor und nachteilen.....vorteile waren das ablachsen und nix mit be und entladen am hut,nachteil war der hafen und zollverkehr.....also so lachsig ist das dosen ziehen auch nicht

Was soll bitte im Hafen stressig sein??? Rotterdam und Antwerpen sind ganz entspannt. Und mit Zoll habe ich nicht allzuviel am Hut. Immerhin haben wir EU. Das Einzige was mal ist, daß ich noch im Hafen vor dem Absetzen verzollen muss. Parken - im Zollbüro Papiere abgeben - ca. 2 Std warten - fertig.

Gruß Christian

naja wie du schon gesagt hast es ist ja nur dein "hobby" da kann man natürlich schon stressfrei sich den tag gestalten wenn man damit kein geld verdienen möchte.so aus der sicht der hobbyseite.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ich das Fahren an sich nicht als Arbeit betrachte, da ich gerne fahre. Egal ob Auto, Motorrad oder LKW.

Und wenn man Etwas, daß man gerne macht, auch noch ganz ordentlich bezahlt bekommt: Umso besser!