Wer hat sein A5 folieren lassen ?!

Audi

Wie oben schon geschrieben wollte ich mal wissen, wer hier im Forum seinen A5 folieren gelassen hat und mir ggf. Bilder zur Verfügung stellen kann. Ich habe dies nämlich in naher Zukunft vor. Würde mich über positive Resonanz freuen.

Gruss

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi tt typ

Ihr eure gebrauchten A5 alle folieren lasst!? War euer Vorbesitzer so scheisse mit dem Lack umgegangen?

MfG

Halloooo, etwas gemäßigter Ausdruck hier bitte,

Der Lack war vorher noch Nano versielgelt worden und die Folie sieht einfach super aus.

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

Interessant, wie sieht die Folierung "im Hellen" aus?

Also, der Original Lack ist ein Meteor Grau Metallic, sieht irgendwie grau,Grünlich für mich aus im inneren der Türen,

Werd demnächst Fotos machen, und reinstellen,

hier noch der OEM Lack, und ein Foto bei der Folierungf, hat mir der Vorbesitzer geschickt

Audi-2
Audi-folierung-tuere

Da sieht Meteor Grau mal richtig grau aus, normalerweise ist das doch so ein Blau-Grau. Freue mich schon auf Tageslicht-Fotos von Deiner Folierung. 😉

Ich nutze mal den Threat für mein Frage!

Was haltet ihr davon die Spiegel folieren zu lassen?

Fahre einen A5 Coupe S-Line in Meteorgrau. Mir persönlich gefallen die Spiegel im Originallack nicht so dolle.
Hab vor sie like S5 folieren zu lassen. Also in dieser Alu Optik!

Das sollte ja kein Problem sein, aber was denkt ihr was das kostet?

LG Solaroma

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Solaroma

Ich nutze mal den Threat für mein Frage!

Was haltet ihr davon die Spiegel folieren zu lassen?

Fahre einen A5 Coupe S-Line in Meteorgrau. Mir persönlich gefallen die Spiegel im Originallack nicht so dolle.
Hab vor sie like S5 folieren zu lassen. Also in dieser Alu Optik!

Das sollte ja kein Problem sein, aber was denkt ihr was das kostet?

LG Solaroma

Hey,

Ich kenne ein A5 Fahrer, der seine Spiegel hat Lackieren/Folieren lassen in genau dieser Farbe.

Ich würde es aufjedenfall nicht machen, da es extrem Billig aussieht und es nicht annährend an den Look der Originalen heran kommt.

Also wenn schon S5 Look, dann bitte die Originalen.

Preise sind extrem unterschiedlich und hängen auch von der Folie ab die verwendet wird.

gruß oem887

Hallo,

ich überlege auch schon meinen folieren zu lassen. Mit was für Kosten kann man ca. rechnen?

Zitat:

Original geschrieben von yoseeep

Hallo,

ich überlege auch schon meinen folieren zu lassen. Mit was für Kosten kann man ca. rechnen?

Also ich wollte meinen A5 Coupe auf von Meteorgrau auf Weiß folieren! Hab letzte Woche bei nem Folierer angerufen und mir ein Angebot machen lassen!

Würde auf 1420€ Netto (1720€ Brutto) kommen!

Foliert wird aber nur was von außen sichtbar ist!

Wurde dann eingeladen mir mal anzuschauen wie foliert wird!
Dann entscheide ich 🙂

Ich habe 1300 € bezahlt, dabei aber etwas geholfen.
Dabei sein...macht viel mehr Spaß.

www.esquina-grafix.eu

Zitat:

Original geschrieben von Solaroma

Foliert wird aber nur was von außen sichtbar ist!

Wenn dann lass es doch aber vernünftig machen und alles folieren. Wie soll das denn aussehen wenn du eine weiße Tür aufmachst und der Einstieg dann Grau ist??? 😰 Das sieht doch nicht wirklich nach was aus oder???

einer meiner Favoriten

Phpthumb-cache-folienking-de-srccbc18792d9907e0df5cc1482ed04df1b-par0b3d73f82c7b7a8b64fc62a48e8ba0e2-dat1315603763

Hallo Leute!
Tolle Beiträge sehr interessant!
Ich überlege auch schon länger meinen folieren zu lassen, da es ja auch der beste Schutz für den Originallack ist und es schützt ja auch vor Steinschlägen was für mich am wichtigsten wäre.

Meine Frage an euch weiß jemand ob es Monzasilber met als Folie gibt meiner ist nämlich monzasilber met und mir gefällt die Farb sehr gut!
Wäre toll wenn man das Auto folieren lassen kann und man es eben nicht sieht- mene Meinung halt
praktisch nur als Schutz und der Originallook bleibt erhalten.
Gibt es da eigentlich auch Folien mit Lotuseffekt und metallic?? Das wäre der Wahnsinn immer einen schön sauberen A5 haben an dem kein Dreck haftet 😉

Bin gespannt ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat

lg.
Richard

Habe auch noch eine kurze Frage ;-)

Habe vor meinen A5 Coupe von Meteor-Grau in Weiß zu folieren.
Habe auch mal angefragt und kostet sollte das 1720€ Netto. Jedoch nur alles was eben von außen sichtbar ist.
Das hat mich jetzt ein bisschen ins Grübeln gebracht, da das ja dann schon bescheiden aussieht wenn ich die Türe aufmache.

Was denkt ihr kostet es auch die Einstiege zu folieren? Hat das jemand mal gemacht?

Ich...., siehe Fotos.
Habe ein Komplettpreis bezahlt inkl. Türeinstiege, Türen, Heckklappeninnenseite und Scheiben folieren.

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Ich...., siehe Fotos.
Habe ein Komplettpreis bezahlt inkl. Türeinstiege, Türen, Heckklappeninnenseite und Scheiben folieren.

Sieht gut aus :-)

Darf ich dann fragen was du für alles gezahlt hast ;-)

Ca. 2000€

Deine Antwort