Wer hat schon mal Tiere überfahren????

VW Vento 1H

HI!
mir kam gerade die idee dieses Thema zu erstellen!

also ich war mit meiner famile unterwegs und waren am nach hause fahren auf der B9 (bonn)
da kommt eine ganze von der linken seiten angelaufen knapp vor einem LKW vorbei naja und ich hab sie dann genau mit meinem linken Vorderreifen erwischt und dann nochmal mit dem hinteren drüber !! aufjedefall war ich erst mal geschokt danach!
Aber meine eltern meinten das ich gut reagiert hätte weil links war halt der lkw und rechts graben mit so pfählren drin!
Hätte ich das steuer verrissen hingen wir entweder im LKW oder im graben!
Naja und so gab es halt ne katze weniger auf dieser welt!

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube die Katzen lieben das Spiel wiel lang kann ich noch warten, bis ich vor dem Auto losrenne und noch durchkomme... Und dann machts halt doch noch Batsch!

hab au schon leider 3 katzen auf dem Gewissen.

Und au mal nen Marder, der bei mir ausm Motorraum oder so rauskam, aber da hats mir eigentlich net so leit getan, nachdem der mir ne Woche vorher noch einiges kaputtgemacht hatte. War wohl seine Strafe dafür...

101 weitere Antworten
101 Antworten

Ein Igel (2 Wochen später ominöser Plattfuß an dem entsprechenden Reifen), ein Hasen und dies Frühjahr ein Reh. Das blöde viech ließ auf die Straße --> Vollbremsung auf nasser Straße bei 70, war schon fast weg dann dreht das Ding um und läuft genau vorne links gegen die Stoßstange. Halb über die Straße geschoben, das Tier stand auf, schüttelte sich kurz und verduftete in den Wald. Gottseidank war am Auto nichts, aber auch gar nichts... 🙂 bis mir kurz danach genau in die Stelle jemand rein fuhr :/

Katze hab ich noch keine auf dem Gewissen aber dafür einige andere Tiere.
Unzählige Vogel, keine Ahnung was mit denen los ist, aber das sind hier richtige Tiefflieger. Da kostet es schonmal den einen oder anderen. Ein grösseres Exemplar hat mir schonmal den Scheibenwischer verbogen.
Dann noch eine Elster, die meinen Kühlergrill zerstört hat und dann in meinem Kühler stecken geblieben ist. *lecker*
Dann hats noch 2 Marder gekostet.
Einem hab ich bei 120 km/h den Kopf abgefahren. Dabei ist meine Lippe vorne abgeflogen. Ich ausgestiegen und das Teil gesucht und dann habe ich den Marder gesehen. Sah noch ganz gut aus, hatte halt nur keinen Kopf mehr.
Der nächste Marder, das war ne kuriose Situation...
Einer ist nachts in den Motorraum gekrabelt und hat sich irgendwie eingeklemmt.
Ich also losgefahren, hab mich auch über das poltern aus dem Motorraum gewundert jedoch hab ich mir nix dabei gedacht.
Als es dann noch angefangen hat bavarisch zu stinken bin ich angehalten und hab die Haube aufgemacht.
Da hing dann der total gegrille Marder. Junge, der hat vielleicht gedampft....*g*

n paar kanninchen, aber nicht seit ich meinen wagen hab, 2,5 jahre!

mal zu den katzen! findet ihr es lustig haustiere zu überfahren oder anzufahren?
euch wünsch ich mal das ihr ne katze odern köter habt die 10 jahre alt sind und von irgendeinem w...... überfahren wird der in ne ortschaft reindonnert!

asoziales volk, sorry, ist aber so!

ist echt lustig ihr helden!
wenn ich so einen sehen würd der auch noch weiterfährt(bei katze hund etc) dem würd ich nachfahren und ein paar in die schnauze hauen!

mfg

Wieso fragst du wer schon mal Tiere überfahren hat findest dudas geil ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

mal zu den katzen! findet ihr es lustig haustiere zu überfahren oder anzufahren?
euch wünsch ich mal das ihr ne katze odern köter habt die 10 jahre alt sind und von irgendeinem w...... überfahren wird der in ne ortschaft reindonnert!

asoziales volk, sorry, ist aber so!

ist echt lustig ihr helden!
wenn ich so einen sehen würd der auch noch weiterfährt(bei katze hund etc) dem würd ich nachfahren und ein paar in die schnauze hauen!
mfg

also ich muß sagen das ich das nicht lustig finde, aber ich leg doch keine vollbremsung auf ne straße hin wenn was kleines drüberläuft. von uns wurden schon 4 katzen überfahren weil die straße einladen tut zum rasen, sind vielleicht knapp 800m gerade strecke in der ortschaft und da rasen die meisten mit knapp 120 lang.

ja nein,ich leg auch keine vollbremsung bei sowas hin, ich baller aber nicht wie manche hier anscheinend mit 100 inne ortschaft!

und dann so dinger wie ich hab sie mitm reifen traktiert, ist ins gebüsch geflogen, hab auch nicht mehr geguckt!
da krieg ichn mega hals auf solche spinner!

mfg

hab mal selber ein Reh mitten in der Nacht mit 120 überfahren..
bös gecrashtes auto, Reh war nicht auffindbar..
ist anscheinend weitergelaufen oder irgendwo im Baumwipfel hängengeblieben... aber mein Golf lief noch 🙂

Als ich mal mitten in der Nacht mit dem Regionalzug nach Konstanz gefahren bin, da hab ich so schön mit dem Lokführer geredet(ich war der einzigste Fahrgast), bis auf einmal etwas ganz schön gerumst hat. Im nächsten Bfh hat er dann mit dem Schaffner nachgeschaut. Ich konnt es mir auch nicht verkneiffen. Bei der Fahrt sagte er noch etwas von nem Reh, aber das Gehirn war auf meiner Kopfhöhe...
Naja, wer nicht mehr leben will, soll es sein lassen. Der Bundesgrenzschutz kam dann zahlreich und hat mich die paar km bis nach Konstanz gebracht. 2 Tage später hat mich nen Psychologe angerufen, ob ich seine Hilfe brauch. Hab dankend abgelehnt.
Der Triebwagen war ganz schön zerknittert. Ist zwar nur 80km/h gefahren, aber das hat gereicht.

hab letztens mit dem polo von nem freund in einer kurve eine taube abgeschossen, die im ungeünstigen moment von links angeflogen kam. ich hab se ja ankommen sehen. aber hätt ich gebremst wären wir rausgeflogen. lol dat knallte vielleicht. jetzt ist der linke scheinwerfer irgendwie viel höher als der andere 😁

Also was manche hier so schreiben - da könnte ich echt kotzen 🙁 🙁

Also ich bremse auch für Tiere!

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

mein zivikollege hatte mal nen vogel genau zwischen der schürze und dem spoiler sitzen, das sah lustig aus 🙂

interessant... ist mir auch mal passiert. habe mit 160 sachen nen vogel mit der kühleröffnung zwischen spoilerlippe und kennzeichen gefangen. dachte erst, ich hätte den mit der lippe weggekickt, im rückspiegel war aber nichts zu sehen. als es dann nach einer woche anfing in der lüftung zu stinken, dachte ich mir dann schon, dass ich vielleicht doch taxi für ihn gespielt habe. 🙂

hab heute noch ein loch und federn im kühler sitzen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Also was manche hier so schreiben - da könnte ich echt kotzen 🙁 🙁

Also ich bremse auch für Tiere!

...und da könnte ich kotzen!! schonmal an deine mitmenschen gedacht?? solche aktionen können böse ausgehen! ich hoffe für dich, du machst sowas nur, wenn du sicher bist, dass niemand in gefahr ist, ansonsten bist du absolut untauglich als kfz-führer.

Zitat:

Original geschrieben von XX96

...und da könnte ich kotzen!! schonmal an deine mitmenschen gedacht?? solche aktionen können böse ausgehen! ich hoffe für dich, du machst sowas nur, wenn du sicher bist, dass niemand in gefahr ist, ansonsten bist du absolut untauglich als kfz-führer.

Natürlich nur dann!

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Natürlich nur dann!

das ist dann was anderes. in sicheren situationen bremse ich auch für tiere, das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber nur soweit es die sicherheit von mir, meiner beifahrer und anderer personen zu lässt. eine vollbremsung aus tempo für kleintiere käme für mich aber beispielsweise auch nie in frage.

Also, da war vor ca. 1 Jahr ein Reh. War in einem Waldstück mit ca. 100km/h. Hat mir folgendes zerdemmert. Volllackierte stossstange total abgesplittert.
Nebelscheinwerfer kaputt. Klarglasblinker mit standlichtfunktion zerteppert. Scheinwerfer kaputt.

Ach und dann war da letztens ein Rudel Wildschweine. Ich mit ca. 80 in die komplette Herde. Es waren 2 große und bestimmt 30 Junge. Habe natürlich, bei meinem Glück, die grösste erwischt und vor mir hergeschoben. War aber nicht so viel defekt. Nur Nummernschild und Kühlergrill. Und meine Lackierte stosstange ist schon wieder gesplittert, Buah,buah,seufz.

Und zusättlich kommen da Millionen von Mücken und Wespen dazu. Ab und zu ein Tausendfüssler, Heuschrecken.....

Deine Antwort