ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat schon mal Tiere überfahren????

Wer hat schon mal Tiere überfahren????

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 20:56

HI!

mir kam gerade die idee dieses Thema zu erstellen!

also ich war mit meiner famile unterwegs und waren am nach hause fahren auf der B9 (bonn)

da kommt eine ganze von der linken seiten angelaufen knapp vor einem LKW vorbei naja und ich hab sie dann genau mit meinem linken Vorderreifen erwischt und dann nochmal mit dem hinteren drüber !! aufjedefall war ich erst mal geschokt danach!

Aber meine eltern meinten das ich gut reagiert hätte weil links war halt der lkw und rechts graben mit so pfählren drin!

Hätte ich das steuer verrissen hingen wir entweder im LKW oder im graben!

Naja und so gab es halt ne katze weniger auf dieser welt!

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2004 um 22:09

Also ich glaube die Katzen lieben das Spiel wiel lang kann ich noch warten, bis ich vor dem Auto losrenne und noch durchkomme... Und dann machts halt doch noch Batsch!

hab au schon leider 3 katzen auf dem Gewissen.

Und au mal nen Marder, der bei mir ausm Motorraum oder so rauskam, aber da hats mir eigentlich net so leit getan, nachdem der mir ne Woche vorher noch einiges kaputtgemacht hatte. War wohl seine Strafe dafür...

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten
am 7. Juni 2004 um 21:40

ein reh mit 60, ganze front und rechter koftlügel sowie motorhaube im eimer, dann noch eins links mit 100, und unzählige katzen und andere klein tiere, kommt wohl durch die ländliche gegend :-(

ich bin mal auf ner bundesstraße gefahren nachts um 4 uhr mit fernlicht..nichts mehr los... seh ich ein reh auf die strasse springen hab noch gehupt ist nicht weg, vollbremsung.. alles ok ;)

reh stand draussen hat dummgeschaut, als ich tür aufgemacht habe isses weg lol.

früher als mein auto noch nicht tiefer war konnte ich immer direkt zu meiner freundin über eine waldstrasse fahren (jetzt nicht mehr da ist so ein blöder bahnübergang..da bleib isch immer haengen), wenn da immer froschwanderung ist und es pisst und der förster da hat die schranken nicht runtergemacht, dann ist das ne wahrhaftige splatterfahrt lol. fahre da immer gern durch.

vor knapp nem jahr hab ich mit meinem alten 3er (1,8 90pferdchen) auf der lutherbergbrücke (bei kassel) auf dem heimweg von ner disse nen fuchs oder ähnliches platt gemacht.

sonst heiz ich da mit 170+ (linke spur)drüber, aber es war schon nach 5:00 und ich arsch war so platt, dass ich irgendwie nur 120 drauf hatte.

die entsetzten augen auf der an den boden gequetschte kleine körper springen mir heute noch nach wenn ich (wie nun mal häufig) über die brücke fahre (nur noch vollgas und links!).

ich muss den mit der rechten seite erwischt haben, wohl aber eher nicht mit den reifen, sondern mit der lippe, und bei der "bodenfreiheit" wird er wohl noch nen heissen arsch bekommen haben...

armes vieh!

Ich habe mit ca. 120kmh einen Hasen erwischt.

Leichte Beule in der Schürze , Nummernschild verbogen und Halter kaputt. Sonst nix.

Rummste aber ganzschön.

Hab mich ganz schön erschrocken da es im Dunkeln gegen Mitternacht war.

die mit den supertiefen karren sind wohl die tierschützer. damit nix mehr drunter kommt. ist mir grad mal eingefallen :)

am 7. Juni 2004 um 22:07

3 katzen

1 fuchs

2 vögel

Habe auch schon mal was überfahren, war nachts unterwegs und sah plötzlich von links was graues auf mich zukommen, hatte keine Chance und konnte nicht mal mehr bremsen. Ich kann euch sagen das hat einen Schlag getan, bin dann vor lauter Schreck rechts ran um nachzusehen was das war, dachte zuerst an einen Hasen oder eine Katze. Komisch war nur das kein Blut, absolut nichts zu sehen war. Ich machte mich dann auf die Suche was ich überfahren hatte, und siehe da es war gar nichts lebendiges sondern nur eine billige Radkappe die ein an mir vorbeifahrendes Auto verloren hatte.

am 7. Juni 2004 um 22:09

Also ich glaube die Katzen lieben das Spiel wiel lang kann ich noch warten, bis ich vor dem Auto losrenne und noch durchkomme... Und dann machts halt doch noch Batsch!

hab au schon leider 3 katzen auf dem Gewissen.

Und au mal nen Marder, der bei mir ausm Motorraum oder so rauskam, aber da hats mir eigentlich net so leit getan, nachdem der mir ne Woche vorher noch einiges kaputtgemacht hatte. War wohl seine Strafe dafür...

am 7. Juni 2004 um 22:13

will nicht mal einer vorbeikommen und meinen Marder überfahren...

ich hab am Freitag ne Motorwäsche gemacht und seitdem ist der Marder schon zweimal mit seinen Dreckspfoten von vorn links über den Ventildeckel gelaufen, hat jeweils einmal am Gaszug geknabbert um dann am rechten Dom wieder zu verschwinden. Und vor die Karre scheißt er mir auch noch.

hey kennt jemand von euch die szene von nem dtm rennen als der mercedes grad voll mit tempo 300 langrauschte und ein hase auf die strecke rannte?

der hat den hasen mit der lippe vorne rechts erwischt....das warn ungelogen 1000 hasenteile die da rum flogen...den hats förmlich atomisiert.

kam mal auf eurosport bei watzapp oder wie das heist.

achja und einem onkel von mir ist vor etlichen jahren mal mit 100 sachen ein falke in die frontscheibe seinens trabbis gekracht....die scheibe war durch und alle drei insassen voll blut und federn............*LECKER*

Hi!

bei mir ist die Hauptstory etwas "ziviler". Ich hab' die Psyche von Nachbars Katze auf dem Gewissen. Die schläft eines schönen Wintertages in meiner Mittagspause unter meinem warmen Dieselmotor, als ich gegen Ende der Pause wieder in dei Stadt fahren will und den Motor starte. Die Katze war damals 3 Wochen alt. So hab' ich noch nie ein Viech rennen sehen. Die ist voll gegen das Gartenhäuschen von meinem Nachbarn geknallt und hält seitdem guten "Sicherheitsabstand" zu, insbesondere schwarzen, Autos.

Eine weniger schöne Sache ist mir in der Wetterau (Kreis Friedberg, nördlich Frankfurt) passiert. Ich fahr' da nachts so mit gut 120 auf 'ner Landstraße, da rennt so ein blöder Fuchs über die Straße. Naja, ich konnte nicht ausweichen, es macht "plopp" und es liegen auf der Straße auf ein mal 2 Füchse. Einer ohne Schnauze und einer ohne Arsch...

Soviel dazu...

Joe.

am 7. Juni 2004 um 22:29

ich bin mal mit nem kumpel auf nem schleichweg zwischen meinem heimatstädtchen und nem vorort gefahren, bis aufeinmal nach ner kurve ne kuh auf der straße stand....naja, ich konnte ein glück bremsen, denn ich glaube golf vs kuh is net so lustig

Auto:

- 2 Hasen, 2 Amseln, 3 Spatzen und leider auch einen Fuchs. Und Gott sei Dank noch nie einen Igel, toi toi toi...

Motorrad:

Vor ziemlich genau 8 Jahren hab´ ich nachts auf der Bundesstraße zwischen Walldorf/Baden und Hockenheim mit meiner alten Kawa Z 750 ein halbwüchsiges Reh gezweiteilt, d.h. ich bin mitten durch gefahren. (Das ist kein Witz u. auch kein Seemannsgarn!!!)

Am nächsten Morgen hab´ ich mir dann die zwei Hälften im Straßengraben angeschaut, das "Schlachtfeld" sah schon zum Gruseln aus.

Mein Glück war, daß ich so eine hohe Geschwindigkeit (ca. 140 -150 Sachen) drauf hatte, daß ich kaum ins Schlingern kam und daß es kein ausgewachsener Bock war.

Fragt mich bitte nicht wie ich danach aussah, meine Klamotten waren alle blutgetränkt, das Blut spritzte sogar unter das geschlossene Visier..., sonst ist mir aber nichts passiert.

An der Maschine mußte ich danach die Gabel und die Lampe wechseln. Das macht man aber gerne, wenn alle Knochen heil geblieben sind!

Zitat:

Original geschrieben von EightballZ

achja und einem onkel von mir ist vor etlichen jahren mal mit 100 sachen ein falke in die frontscheibe seinens trabbis gekracht....

wußte gar nicht das die so schnell waren :D

1x Katze durch Radkasten gejagt (Polo II)

2x Kaninchen/Hase in Nebelscheinwerfer (Polo III)

1x Reh (Golf III)

Deine Antwort