- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Wer hat schon mal Tiere überfahren????
Wer hat schon mal Tiere überfahren????
HI!
mir kam gerade die idee dieses Thema zu erstellen!
also ich war mit meiner famile unterwegs und waren am nach hause fahren auf der B9 (bonn)
da kommt eine ganze von der linken seiten angelaufen knapp vor einem LKW vorbei naja und ich hab sie dann genau mit meinem linken Vorderreifen erwischt und dann nochmal mit dem hinteren drüber !! aufjedefall war ich erst mal geschokt danach!
Aber meine eltern meinten das ich gut reagiert hätte weil links war halt der lkw und rechts graben mit so pfählren drin!
Hätte ich das steuer verrissen hingen wir entweder im LKW oder im graben!
Naja und so gab es halt ne katze weniger auf dieser welt!
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube die Katzen lieben das Spiel wiel lang kann ich noch warten, bis ich vor dem Auto losrenne und noch durchkomme... Und dann machts halt doch noch Batsch!
hab au schon leider 3 katzen auf dem Gewissen.
Und au mal nen Marder, der bei mir ausm Motorraum oder so rauskam, aber da hats mir eigentlich net so leit getan, nachdem der mir ne Woche vorher noch einiges kaputtgemacht hatte. War wohl seine Strafe dafür...
Ähnliche Themen
101 Antworten
ich hab ne katze, eine maus und ein igel auf dem gewissen. und 2 rehe hab ich am arsch gestreift. das die auch immer wnen die auf der fahrbahn sind nochmal zurück müssen. war beide mal echt sehr knapp.
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Was sind das für kranke Idiot...einen Burnout auf nem toten Tier...un das um der Freundin zu imponieren
Boah...kann mir da auch nur so Bauertussi vorstellen, die das Tier danach essen...*würg*
KunDa
Das krasseste, die fanden das im nachhinein auch noch lustig. Ich bin hingegangen und gefragt ob sie das auch gut finden würden wenn man das mit ihnen machen würde.
Der Typ fühlte sich gleich angepisst und wollte mir auf die Fresse hauen, wahrscheinlich auch nur um seiner Freundin zu imponieren....
Auch Tiere haben einen Würde und die hat nunmal auch ein Mensch zu respektieren.
gutes schlusswort....;-)
mfg
Bis jetzt nur ein Vogel abgeschossen.
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren einen Dachs erlegt. Da habe ich den Förster geruft und der hat das Tier entgültig erschossen.
Der Förster meinte er hätte noch nie son dickes Vieh gesehen- angeblich um die 20kg.
Der Schaden an meinem Auto- Achsbruch- ach ja und für Tierschützer und Liebhaber: Ich konnte nix dafür!!
igel, 2xkatze und was mausähnliches
aber auf schmalen landstraßen oder bei gegenverkehr weicht es sich halt schlecht aus
für die tierschützer hier selbst wenn ich nie der größte tierfreund bin aber absichtlich überfahren würde ich die nie zum einen wegen der sauerei, dem schaden und dem tier und dem stress
der igel hat mich am längsten aufgeregt der hat mir doch echt stacheln im reifen hinterlassen das war kein spass die rauszuziehen
einen Tag nachdem ich meine frisch lackierte Schürze, Grill und MHV montiert hatte kam mir wärend der fahrt eine Taube direkt davor. als dank hat sie mir auf die Stoßstange/Grill geschissen (sehr Lackfreundlich). Dann hatte sie einen flügel gebrochen und ist nur noch im kreis geflogen...
Ich hab mal mit men Transporter ein totes Reh was auf der Bundesstr. lag mittig überfahren. Das war seeeehr eklig. Das war nachts in einer Kurve mit Gegenverkehr. Hab das Reh erst ganz spät gesehen und Ausweichen war auch nicht mehr drin. Hat 2 Mal gerumpelt und das war's. Polizei noch benachrichtigt und gar nicht erst angehalten.
Dann hab ich mal nen Vogel erwischt. Der ist von rechts gekommen, unter einen LKW geflogen. Da dachte ich der ist platt. Dann kam er aber wieder hervorgeflogen. Kam aber nicht weit, denn dann war mein Scheinwerfer im Weg. Voll blöd. Aber bei so Situationen kann man nix machen.
In Städten (bei 50 km/h) weiß ich nicht wie man es schaffen kann ein Tier zu überfahren. Man ist doch nicht wirklich schnell. Ich hab schon mehrere Katzen vor'm Auto gehabt und konnte IMMER rechtzeitig bremsen. Ersetzt jetzt mal die Katze durch ein spielendes Kind. Ich mein sowas geht doch nicht!!! Jeder der ne Katze in der Stadt umgenietet hat sollte mal zum Optiker gehen und im Zweifelsfall drüber nachdenken ob er nicht vielleicht doch ein weinig zu schnell fährt.
Also letzte Woche musste erst ein turtelndes Vogelpaar dran glauben - die flogen mir blindlinks auf der Landstraße vor die Stoßstange...
Weitere "Kerben im Lenkrad" für folgende "Abschüsse" in den letzten 19 Jahren (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
- 3 Katzen
- 3 Igel
- 3 Tauben
- 1 Dackel (an der Leine!!! Keine Chance - mitten im Stadtverkehr an langer Leine vors Auto gelaufen)
- 1 Kaninchen
- 1 Fasan ("landete" mitten im Kühlergrill im Daimler meines Vaters - nach 5 Stunden war der Kühler wieder sauber...)
- 1 Wiesel
- diverse Kleinvögel und noch mehr wandernde Kröten
- ca. 4.765.894.333.017 Fluginsekten!
Ich findes auch nicht schön/lustig, wenn man ein ein Tier an oder tot fährt. Läßt sich aber manchmal nicht vermeiden. Habe auch schon ein Kanickel, div. Ratten und Mäuse und ein paar Tauben aus dem Leben befördert Habe mal auf der Landstraße eine Katze erwischt, konnte aber leider nix machen, da ich grade dabei war einer anderen Katze auszuweichen. Das blöde Vieh (man verzeihe mir den Ausdruck) ist nämlich der ersten hinterher gelaufen. Hat einmal Pock gemacht. Aber mehr als etwas Kopfschmertzen wir das Vieh wohl nicht gehabt haben, ist direkt weitergelaufen.
@mr67
Na, Mensch - da kannste ja richtig stolz drauf sein!
Da kann man sich ja ohne viel Fantasie ein tolles Bild von Deinem Fahrstil machen!
kein schlechter konter*g*