Wer hat Savannah auf seinem Tiger?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,

ich weiß, dass es schon Threads zu Savannah Felgen gibt, aber ich hab absolut nichts an Fotos in freier Wildbahn gesehen.
Also, wer kann Fotos von seinem Tiger mit Savannah reinstellen, oder hat überhaupt noch keiner Savannah Felgen montiert.
Und zum Foto wär noch schön, Erfahrungen wie es mit dem Fahrkomfort aussieht.

Beste Antwort im Thema

Mein Händler war sich nicht sicher ob sich der Termin verschieben würde. Ich habe dann direkt in WOB angerufen und mir wurde zugesichert, dass sich nichts zum negativen ändern wird, also habe ich zugeschlagen. 😁
Vor einer Stunde habe ich noch einmal bei VW angerufen und es wurde mir die Savannah und KW 29 bestätigt!

Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von Emskopp69

Zitat:

Original geschrieben von Thoku

Moin Moin,

habe heute auf Savannah umbestellt und bin auf KW 29 geblieben! Ich habe diese Felge auf der IAA bewundern dürfen und war vom ersten Moment an begeistert, eine wirklich sehr schöne Felge für den Tiguan. Leider kommt sie auf den verschiedensten Fotos nicht so gut rüber wie in "NATUR", schade!

Gruß
Tommy

😕

Sind die Änderungen in der Bestellung so kurz vor der Bauwoche tatsächlich noch möglich?

Gruß

55 weitere Antworten
55 Antworten

Fakt ist : Wenn man die Felgen bei der Konfiguration mitbestellt ist alles dabei 😎

Mich würde mal interessieren, was mit " Stoßfänger komfort" gemeint ist???
Oder meinen die wohl "Stoßdämpfer komfort" ???

Damit ist die Kothflügelverbreiterung gemeint

Zitat:

Original geschrieben von Michi6N

Damit ist die Kothflügelverbreiterung gemeint

Das kann sein, aber ich binn mir nicht sicher. Sonst hätte VW es auch so hingeschrieben. Vieleicht hat jemand die Lösung!?

Kaleu

Ähnliche Themen

Hallo zusammen!

Mich würde mal ein direkter Bildvergleich intersssieren: Seitenasicht (schräg von hinten oder vorne) mit Savannah Felgen-Reifen-Kombination und mit Serien-Kombination (z.B. New York 18"😉. Gibt es so etwas?
Überlege, ob ich auf Savannah umkonfiguriere, allerdings nur dann, wenn sich nichts an meinem LT nach hinten tun würde.

Das würde mich auch brennend interessieren. Die Fotos von Automessen sind nicht wirklich aussagekräftig. Hab in Österreich bisher nur New York Felgen gesehen, Savannah bisher nicht vorhanden. Ich würde auch noch umkonfigurieren, wenn sichs auszahlt.

Moin Moin,

habe heute auf Savannah umbestellt und bin auf KW 29 geblieben! Ich habe diese Felge auf der IAA bewundern dürfen und war vom ersten Moment an begeistert, eine wirklich sehr schöne Felge für den Tiguan. Leider kommt sie auf den verschiedensten Fotos nicht so gut rüber wie in "NATUR", schade!

Gruß
Tommy

Hatte dein Händler sonst noch Information zu den Savannah's ?

Das schonmal gut das sich am Liefertermin nichts ändert 🙂

Zitat:

Moin Moin,

Gruß
Tommy

😕

Sind die Änderungen in der Bestellung so kurz vor der Bauwoche tatsächlich noch möglich?

Gruß

Zitat:

😕

Gruß

Mit Hängen und Würgen geht's 😁

Mein Händler war sich nicht sicher ob sich der Termin verschieben würde. Ich habe dann direkt in WOB angerufen und mir wurde zugesichert, dass sich nichts zum negativen ändern wird, also habe ich zugeschlagen. 😁
Vor einer Stunde habe ich noch einmal bei VW angerufen und es wurde mir die Savannah und KW 29 bestätigt!

Gruß
Tommy

Zitat:

Zitat:

Moin Moin,

Gruß
Tommy

😕

Gruß

Bin ich froh, diesen Fred noch gelesen zu haben. Ich habe die Änderung auf 19" jetzt auch ohne Veränderung der Bauwoche (28) bestätigt bekommen.

Anfängliche Ungereimtheiten konnten vom Verkäufer geklärt werden.

*froi*

Hallo zusammen!

Habe mal ein bisschen gesucht und entsprechende Fotos mit und ohne Savannah Felgen zusammengesetzt.

Hier kann man sich dann ein Bild vom optischen Unterschied machen.

@MK-Tiguan

Danke!

Hallo Q all,

ich habe am Montag auch die Savannah´s nachgeordert. Die Bauwoche hat sich nicht verändert. Die Dame in WOB meinte, dass sich die Bauwochen in ca. einem Monat, wenn man dann erst die Savannah bestellt wieder verschiebt, da die Nachfrage jetzt schon ziemlich groß sei und es zu Engpässen kommen kann. (Fähiger Disponent bei VW😮)
Dennnoch verstehe ich nicht was mit "Stoßfänger komfort" und "Sportausführung"  bei Bestellung der Felgen im Konfigurator gemeint ist.

Vieleicht habt Ihr eine Antwort!?

Kaleu

Deine Antwort