Wer hat Savannah auf seinem Tiger?
Hallo,
ich weiß, dass es schon Threads zu Savannah Felgen gibt, aber ich hab absolut nichts an Fotos in freier Wildbahn gesehen.
Also, wer kann Fotos von seinem Tiger mit Savannah reinstellen, oder hat überhaupt noch keiner Savannah Felgen montiert.
Und zum Foto wär noch schön, Erfahrungen wie es mit dem Fahrkomfort aussieht.
Beste Antwort im Thema
Mein Händler war sich nicht sicher ob sich der Termin verschieben würde. Ich habe dann direkt in WOB angerufen und mir wurde zugesichert, dass sich nichts zum negativen ändern wird, also habe ich zugeschlagen. 😁
Vor einer Stunde habe ich noch einmal bei VW angerufen und es wurde mir die Savannah und KW 29 bestätigt!
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von Emskopp69
😕Zitat:
Original geschrieben von Thoku
Moin Moin,habe heute auf Savannah umbestellt und bin auf KW 29 geblieben! Ich habe diese Felge auf der IAA bewundern dürfen und war vom ersten Moment an begeistert, eine wirklich sehr schöne Felge für den Tiguan. Leider kommt sie auf den verschiedensten Fotos nicht so gut rüber wie in "NATUR", schade!
Gruß
TommySind die Änderungen in der Bestellung so kurz vor der Bauwoche tatsächlich noch möglich?
Gruß
55 Antworten
Im Konfigurator ist ja nur von Savannah zu lesen...
Handelt es sich dabei um die silberne Ausführung oder die BiColor-Variante? Oder ist beides wählbar?
Weiß jemand Bescheid?
Zitat:
Original geschrieben von Esso1973
Im Konfigurator ist ja nur von Savannah zu lesen...Handelt es sich dabei um die silberne Ausführung oder die BiColor-Variante? Oder ist beides wählbar?
Weiß jemand Bescheid?
Derzeit ist nur die silberne Variante möglich. Ganz sicher.
So, heute morgen beim Händler gewesen und erstmal die Bestellung geändert :-)
Am Liefertermin hat sich natürlich nix getan
Sorry, aber was hast Du an Deiner Bestellung geändert?! 😉
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von Michi6N
So, heute morgen beim Händler gewesen und erstmal die Bestellung geändert :-)Am Liefertermin hat sich natürlich nix getan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Hallo zusammen!Habe mal ein bisschen gesucht und entsprechende Fotos mit und ohne Savannah Felgen zusammengesetzt.
Hier kann man sich dann ein Bild vom optischen Unterschied machen.
Hallo "Savannah" Freunde!
Ich hab's wirklich getan, umkonfiguriert auf "Savannah 19" mit Reifengröße 255/40 R19". Ich konnte einfach nicht widerstehen; bei den Differenzpreisen zur Nachrüstung bzw. vergleichbaren, auch optisch sehr gut gelungen Alternativen.
Übrigens, am LT tut sich nichts, war aber auch Grundvoraussetzung für die Umbestellung.
Ferner werde ich wohl die Bremssättel direkt nach der Auslieferung "rot" lackieren. Sieht garantiert super aus und wirkt irgendwie geil 😁😛 .
Mein Countdown läuft unaufhörlich weiter.
Zitat:
Sorry, aber was hast Du an Deiner Bestellung geändert?! 😉Gruß
Tommy
Zitat:
Zitat:
So, heute morgen beim Händler gewesen und erstmal die Bestellung geändert :-)Am Liefertermin hat sich natürlich nix getan
Na was wohl 😉
Umbestellt auf 19 Zoll Savannah 😁
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber was hast Du an Deiner Bestellung geändert?! 😉Gruß
Tommy
Zitat:
Na was wohl 😉Zitat:
Hallo @all,
ich hole den Fred mal wieder nach oben, mit der Frage: hat jemand seinen Tig mit der Savannah-Bereifung schon? Wenn ja, bitte um eigene Pics!
Danke
Kaleu
Zitat:
Original geschrieben von allesklarherrkaleu
Zitat:
Zitat:
Hallo @all,Zitat:
Na was wohl 😉
ich hole den Fred mal wieder nach oben, mit der Frage: hat jemand seinen Tig mit der Savannah-Bereifung schon? Wenn ja, bitte um eigene Pics!Danke
Kaleu
Hallo allesklarherrkaleu!
Wenn du in ca. 3 Wochen noch keine entsprechenden Fotos aus dem Forum haben solltest, sind es dann vielleicht meine, die eingestellt werden. Du hast ja leider noch etwas Wartezeit vor dir.
Hallo!!
Bilder habe ich zwar keine, dauert noch bis Nov. Aber Am Samstag haben wir beim VW Händler die
Savannah Felge welche vom Werk zu bestellen ist gesehen, war aber leider nicht auf einem Tiguan
montiert. Wir hatten sogar den direkten Vergleich zur Savannah Bicolor welche nur als Zubehör Felge
zu kaufen ist. Ehrlich gesagt ist die Savannah direkt vom Werk edler sieht optisch Top aus, und alle die
sie bestellt haben werden es nicht bereuen. Ich denke das Sie auf unseren Tiguan S&S in Deep Black
gut aussieht.
Gruß Jürgen
Zitat:
Hallo @all,
ich hole den Fred mal wieder nach oben, mit der Frage: hat jemand seinen Tig mit der Savannah-Bereifung schon? Wenn ja, bitte um eigene Pics!Danke
Kaleu
In ca. 3 - 4 Wochen kann ich helfen. 🙂
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo allesklarherrkaleu!Zitat:
Hallo @all,
Kaleu
Wenn du in ca. 3 Wochen noch keine entsprechenden Fotos aus dem Forum haben solltest, sind es dann vielleicht meine, die eingestellt werden. Du hast ja leider noch etwas Wartezeit vor dir.
in ca. 8 wochen bicolor auf silver leaf tig.
diese habe ich beim freundlichem an einem schwarzen tig gesehen. äusserst ansehnlich!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß
g.
Hallo zusammen!
Nachdem ich am 24.7.08 meinen Tiger nach fast 9 Monaten (269 Tage) endlich in Empfang nehmen konnte, hier die in Aussicht gestellten Fotos.
Das Teil ist einfach nur "geil" 😁😛.
Chique,....Gratuliere,
Kannst du auch mahl erzählen wie ihnen das Automatikfahren mit der Tig gefällt?
Willy