Wer hat rote schalter in seinem golf3
Zeigt bitte bilder wenn ihr originale rote schalter verbaut habt will mir bei vw vielleicht auch welche holen.
27 Antworten
@Sataan1976 die neueren Tachos, also nur eine Serie von VDO mit weißen Ziffernblättern und roten Zeigern(z.B. in meinem Rolling Stones) haben ebenfalls eine vorbereitete Tankwarnleuchte. hab einfach ne birne eingesetzt-geht!
Georg
Zitat:
Original geschrieben von TDI_GTI
@Sataan1976 die neueren Tachos, also nur eine Serie von VDO mit weißen Ziffernblättern und roten Zeigern(z.B. in meinem Rolling Stones) haben ebenfalls eine vorbereitete Tankwarnleuchte. hab einfach ne birne eingesetzt-geht!
Georg
Jip den hab ich auch!
habe ich auch so nen tacho habe g3 modell rolling stones ez 95
Ähnliche Themen
Hi
Ich habe den gleichen Tacho, auch Rolling Stones EZ: 11/95
Aber kann mir jemand sagen wie genau ich da eine Birne reinbekomme?
Danke schonmal
Zitat:
Original geschrieben von TDI_GTI
Georg
Hallo alle zusammen!
Hab auch den Tacho mit weissem Blatt und Roten Zeigern (Die haben sogar unter blauem LED licht nen Fluoreszierenden Effeckt!)
Einfach so ne kleine Drehbirne rein (bei mir sind die Orange und Grün, Unterschiedliche Wattzahlen?) und dann leuchtet die wenn der Tank leer ist? Alles schon vorbereitet?
Zitat:
Hab auch den Tacho mit weissem Blatt und Roten Zeigern
Das kann auch einer von Motometer sein, ist also keine garantie das du eine birne reindrehen kannst!!
Ansonsten, tacho ausbauen und hinten eine birne reindrehen - fertig.
mfg
ck222
Habe noch ein G4 Cabrio Tacho Benziner rumliegen KM-Stand ca. 52664 Bei Interesse PN me.
P.S.:Habe auch diverse Schalter (G3) zum Umbau auf rot hab noch da.
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.3...meins
Ausleuchtung ist gut und sieht schön aus,
habe alles komplett mit Golf 4 Cabrioschaltern ;o)
Dies kann ich leider nicht bestätigen.
Habe auch alles vom G4 Cabrio und die Lüftungseinheit leuchtet bei Dämmerung oder wenns drausen nicht so hell ist, wie z.B. Parkhaus oder so nicht gleichmäßig aus.
Es leuchtet dann in der mitte heller und außen am Rand fast garnicht. Wenns aber richtig dunkel ist funktionierts wieder wie es soll.
Gruß Markus
Das klingt gut denn meiner ist, das weiss ich nach einigen umbauten definitiv von vdo! Muss ich auf eine bestimmte wattzahl achten oder eine wie die anderen auch?
Zitat:
Original geschrieben von markusretz
Dies kann ich leider nicht bestätigen.
Habe auch alles vom G4 Cabrio und die Lüftungseinheit leuchtet bei Dämmerung oder wenns drausen nicht so hell ist, wie z.B. Parkhaus oder so nicht gleichmäßig aus.
Es leuchtet dann in der mitte heller und außen am Rand fast garnicht. Wenns aber richtig dunkel ist funktionierts wieder wie es soll.Gruß Markus
Das stimmt, nur wars bei der grünen Beleuchtung auch nicht besser 😉 Aber die Farbe Rot kommt auf jeden Fall einfach satter rüber und sieht verdammt gut aus.