Wer hat Road King Classic-Koffer an einer Deluxe??
Bin am Grübeln, ob die Koffer der Road King Classic an eine Softail Deluxe passen.
Habe hier in irgendeinem Thread (den ich leider nicht wiederfinde) gelesen, daß sich die jemand anbauen wollte.
Frage ist nun, passen die problemlos oder sind da Änderungen (wenn ja, welche??) zu machen.
Das Erscheinungsbild mit den "Original-Deluxe-Koffern" ist mir zu mickrig - abgesehen davon, ist das Platzangebot in den Koffern auch nicht gerade der "Burner".
Hoffe, ihr könnt mir mit Informationen und vielleicht auch Bildern weiterhelfen.
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 96BTwin
Das Foto zeigt eine ( nicht meine ) Deluxe mit den Springer Taschen.
Optisch schöne Lösung !!! Hab´ auch schon darüber nachgedacht - mir wären allerdings lackierbare Hartschalenkoffer lieber.
V & H sieht sicher geil aus - kannst Du mal Fotos reinstellen ???
Hast Du offene Töpfe ohne TÜV-Segen ???
Zitat:
Original geschrieben von Hotte FLSTN
Optisch schöne Lösung !!! Hab´ auch schon darüber nachgedacht - mir wären allerdings lackierbare Hartschalenkoffer lieber.Zitat:
Das Foto zeigt eine ( nicht meine ) Deluxe mit den Springer Taschen.V & H sieht sicher geil aus - kannst Du mal Fotos reinstellen ???
Hast Du offene Töpfe ohne TÜV-Segen ???
Bilder kommen demnächst , habe die Anlage bei B&L bestellt,muß sie noch montieren , Quiet Buffles Einsätze habe ich auch mitbestellt. Die Taschen sind dzt. aus Chicago unterwegs. Den Thundermax bestelle ich in den USA. Und der Screamin Eagle Stage I Kit kommt auch drauf. Habe den runden Luftfilterdeckel mit dem gravierten Harley Logo genommen. Möchte meine Harley Deluxe im Old Style Look behalten bzw. noch ausbauen. Habe ein Bild angehängt so soll sie aussehen.
Zitat:
Möchte meine Harley Deluxe im Old Style Look behalten bzw. noch ausbauen. Habe ein Bild angehängt so soll sie aussehen.
Hey - wirklich schönes Vorbild !!!
Viel Erfolg bei der Umsetzung !!!
Habe diesen Fred mal aus der Versenkung geholt, weil ich Euch Jungs immer noch ein paar Bilder von meinen Taschen schuldig war...
Ist zwar schon fast verjährt aber besser spät als nie...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fat-Boy
Habe diesen Fred mal aus der Versenkung geholt, weil ich Euch Jungs immer noch ein paar Bilder von meinen Taschen schuldig war...Ist zwar schon fast verjährt aber besser spät als nie...
Hi - eine optisch deutlich schönere Lösung als die "Schminkköfferchen" !
Ich bin z.Zt. auf dem Trip, mein Moped möglichst ohne Taschen/Koffer zu fahren . . . aber das kann sich schnell wieder ändern . . .
Hi De Luxe Fahrer,
anbei mal meine Version mit Bagger Tail Koffern + Halterung. Passt alles für amerikanische Qualitätsverhältnisse mechanisch gut. Lackierung werde ich im Winter noch auf Two-Tone dem Original angepasst umändern.
Ansonsten noch im Anhang ein Bild von meinem Moped mit Boss Bags Taschen + Kess Tech Crossover + Luffi Stage 1/Nostalgic Abdeckung. Will ich alles loswerden. Bei Interesse bitte PN.
Greez
Grossi
Hey grossi,
habe Dir mal ne PN geschickt.
Elegante Lösung mit den Koffern.
In two-tone bestimmt ein echter Hingucker
Sieht original noch viel besser aus als auf den Fotos! Die Lackierung muss aber wirklich two tone, dann wird es richtich juut!
Zitat:
Original geschrieben von a.grossi
Hi De Luxe Fahrer,anbei mal meine Version mit Bagger Tail Koffern + Halterung. Passt alles für amerikanische Qualitätsverhältnisse mechanisch gut. Lackierung werde ich im Winter noch auf Two-Tone dem Original angepasst umändern.
Ansonsten noch im Anhang ein Bild von meinem Moped mit Boss Bags Taschen + Kess Tech Crossover + Luffi Stage 1/Nostalgic Abdeckung. Will ich alles loswerden. Bei Interesse bitte PN.Greez
Grossi
Mir gefällt der Umbau auf die Baggertaschen mit den langen Tröten überhaupt nicht, verschandelt die ganze Heckpartie .
also gut, wenn man hier heute ganz offen seine meinung sagen darf, ohne gleich and en pranger gestellt zu werden, dann tu ich das auch. auch wenn der te davon überhaupt nichts hat. mir gefällt das mopped so auch überhaupt nicht mehr. es sieht aus, als hätte jemand ne roadking gewollt und ausversehen ne deluxe genommen. es gibt für das mopped meiner meinung nach keine schöne gepäcklösung, daher tuts bei mir für touren die gute alte louisrolle, die ich mir hinten drauf packe. ansonsten genieße ich den blick auf das schöne nackige heck (meines moppeds). die auspuffanlage ist leider auch nicht meins, aber das ist nun wirklich alles geschmacksache. ist ja auch schön, dass nicht alle moppeds gleich aussehen. (abgesehen von den streetbobbern 😁)
grüßle, softailer