Wer hat ne Idee , welches Rücklicht
Hallo ,
vielleicht hat von euch einer eine Idee was für ein Rücklicht ich in die " sissybar" setzen könnte .
???
Grüsse
Herold
24 Antworten
Das sind auf jeden Fall die Maße der Kellermänner:
Maße: ca. 72 mm lang (ohne Gewinde); 18 mm hoch; 17 mm tief
• Glasgrösse 44 mm x 15,5 mm
Ob sie dich mit dem Rücklicht öfter anhalten?? Keine Ahnung, Hängt von von den Grünen in Deiner Gegend ab. Bei mir hatte ich auch keine Probs mit meiner alten lauten Evo. Und wenn...... das von Dir gezeigte rücklicht hat doch E Kennung. Oder ist einiges anderes am Mopped nicht legal?
Gruß
heartbeat
Hallo,
danke für die Maße ,
die Grünen bei uns sind unterschiedlich , bin im Sommer von so nem Spezialisten angehalten worden ,
der hat Dinge gesehen die sich dann beim TÜV als In Ordnung rausgestellt haben .
Das mit den E- Nummer , warum gibts da E1 E9 usw weißt du da die Unterschiede ?
Grüsse und Danke
Herold
Hi
Wie hört sich denn so ein Monotopf an???Der verfälscht doch den klang,oder???Hatte auch an so was gedacht und den Sozius ein wenig zu Entlasten,und die Rastenanlage etwas nach unten zu versetzten,,,
Vielleicht das da:
http://www.youngchoppers.com/parts_eyr_factail.shtml
oder das:
http://www.youngchoppers.com/parts_eyr_aerolight.shtml
Ob das zugelassen ist wage ich jedoch zu bezweifeln.
Ähnliche Themen
Hallo,
was ähnliches bietet jemand auf ebay an , ist aber glaub ich auch ohne E-Zeichen
Gruss
Rouven
Zitat:
Original geschrieben von Planensattler
Hallo,danke für die Maße ,
die Grünen bei uns sind unterschiedlich , bin im Sommer von so nem Spezialisten angehalten worden ,
der hat Dinge gesehen die sich dann beim TÜV als In Ordnung rausgestellt haben .Das mit den E- Nummer , warum gibts da E1 E9 usw weißt du da die Unterschiede ?
Grüsse und Danke
Herold
Hi Herold,
An jedem Fahrzeug, Bauteil bzw. Ausrüstungsgegenstand ist ein internationales Genehmigungszeichen anzubringen, das u.a. aus einem Kreis besteht, in dem sich der Buchstabe “E” und die Kennzahl des Landes befinden, das die Genehmigung erteilt hat:
E1 für Deutschland, E2 für Frankreich, E3 für Italien, E4 für die Niederlande, E5 für Schweden, E6 für Belgien, E7 für Ungarn, E8 für die Tschechische Republik, E9 für Spanien, E10 für Serbien, E11 für das Vereinigte Königreich, E12 für Österreich, E13 für Luxemburg, E14 für die Schweiz, E15 (-), E16 für Norwegen, E17 für Finnland, E18 für Dänemark, E19 für Rumänien, E20 für Polen, E21 für Portugal, E22 für die Russische Föderation, E23 für Griechenland, E24 für Irland, E25 für Kroatien, E26 für Slowenien, E27 für die Slowakei, E28 für Weißrussland, E29 für Estland, E30 (-), E31 für Bosnien und Herzegowina, E32 für Lettland, E33 (-), E34 für Bulgarien, E35 (-), E36 für Litauen, E37 für die Türkei, E38 (-), E39 für Aserbaidschan, E40 für die ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien, E41 (-), E42 für die Europäische Gemeinschaft (Genehmigungen werden von ihren Mitgliedstaaten unter Verwendung ihres jeweiligen ECE-Zeichens erteilt), E43 für Japan, E44 (-), E45 für Australien, E46 für die Ukraine, E47 für die Republik Südafrika, E48 für Neuseeland, E49 für Zypern, E50 für Malta, E51 für die Republik Korea, E52 für Malaysia, E53 für Thailand, E54 und E55 (-) und E56 für Montenegro. Die nachfolgenden Zahlen werden den anderen Ländern, die dem Übereinkommen über die Annahme einheitlicher technischer Vorschriften für Radfahrzeuge, Ausrüstungsgegenstände und Teile, die in Radfahrzeuge(n) eingebaut und/oder verwendet werden können, und die Bedingungen für die gegenseitige Anerkennung von Genehmigungen, die nach diesen Vorschriften erteilt wurden, beigetreten sind, nach der zeitlichen Reihenfolge ihrer Ratifikation oder ihres Beitritts zugeteilt, und die so zugeteilten Zahlen werden den Vertragsparteien des Übereinkommens vom Generalsekretär der Vereinten Nationen mitgeteilt.
Gruß
heartbeat
Wie sieht es den mit dem Miller Light aus ???
http://www.dock66.de/catalog/popup_image.php?pID=544
MFG/JHB
Ich denke, damit hast sofort guten Zuspruch der Freunde
vom Trachtenverein.
Hier (in CH) haben die Jungs einen zu einer Spende aufgefordert,
da bei ihm Stopp sichtbar wurde sobald er die Bremse betätigte.
Ich glaube in D wird das nicht anders sein und E-Nummer hat das sicher auch nicht.
Harleybear
Original geschrieben von duke-jhb
Wie sieht es den mit dem Miller Light aus ???
http://www.dock66.de/catalog/popup_image.php?pID=544
MFG/JHB
Hallo Jungs,
so , Danke für eure Tips , ich hab mich für die Kellermänner entschieden .
Sind superhell die Dinger
Grüsse
der Planenmacher