wer hat lust auf ein mini treffen ?
hallo an alle ,
ich wollte einfach mal nachfragen , ob den keiner lust auf ein lkleines treffen hat , z.b. wochenede auf nem supermarktparkplatz .
mann könnte sich etwas über autos die auto unterhalten , und dann was futtern gehen .
wenns dann gefallen hat , könnte man je eine plannung über etwas größeres starten .
ausserdem wollte ich mal nachfragen , wenn mann den alles am see erwarten kann (reifniz )
vorallen dingen wo sollte mann sich treffen ?
am granit gti wär gut...
was haltet ihr davon ?
mfg
167 Antworten
Gut, dann sollten wir uns eigentlich in dem Bereich von Stuttgart treffen. Pforzheim, Heilbronn, Reutlingen ... denk das wird so in etwa die Mitte sein ?! Leonberg z.B. !
Wobei 2 aus RT / Tü kämen, klarer Heimvorteil ! *g*
Gruß
nene 3 kommen aus Der Heilbronner Ecke 😛 wenn felix (sk8felx) auch mitkommt dann simmer 4 aus Heilbronn ^^ und du bist alleine *g* is net sicher das mein Kumpel auh kommt ;>
Zwecks dem DJ... hab ja Abitur gemacht, d.h. kaum Geld als Schüler, nur hatte ich eben anfangs eine recht laute Anlage im Auto (Anlage=Luxus, Auto=Überluxus als Schüler).
Da nannten mich einige immer nur noch Deejay. Zumal kam ich schon 1996 in den Genuss der ersten "Sicherheitskopien" in Form von Mp3s kam, wodurch ich immer die neuste Musik hatte 🙂 Bei Musik kann ich gut mit dem Repertoire eines Djs mithalten ;D
Aber auflegen tu ich eigentlich nicht. Zumindest nicht in Dissen oder so. Kleine Feste mit PC kein Problem. Neulich am Plattenspieler gings solala ... lol ... war anfangs ganz lustig ... *g* Plötzlich kein BMP Studio mehr, der den Übergang macht ... *g*
Normal heiß ich Stampfi82 in anderen Foren, dummerweise kann ich den Nick nicht mehr ändern ...
Gruß
Michi
Hey, das ist doch wunderbar !!!
Dann könnt ihr im Konvoi fahren !!! *gggggggg*
Gruß 😉
Ähnliche Themen
Ey du bist ja schneller als der Schall 😁
Boa ey, GEIL Leute, jetzt haben wir endlich alle in diesem kleinen Thread versammelt!!!😁
So gefällt mir das!!!
Der Herr Feier mit Eis (Ich) kommt übrigens aus Bönnigheim, das liegt aber in der unmittelbaren Nähe von Bietigheim😉, gell Herr drensek*g*
Schön das ihr euch Gedanken um nen Treffenplatz macht!
Es sieht wohl so aus als wäre der Heilbronner Raum die Mitte, hab ich das so richtig erkannt, Freunde?
Wann hättet ihr den so Zeit?
SA? - SO? oder andere Tage (wobei wir da ja alle schaffa, oder??)
Wenn es gut klappt mit dem Treffen und wir alle miteinander Harmonieren*g* 😁 😁, wäre ich auch dafür, dass man sich öfters mal trifft, was meint ihr dazu?
Hättet ihr auch Interesse drann, die Handy nummern auszutauschen, dann müßte man das alles nicht immer über MT machen?!
So, jetzt seid ihr wieder drann.
Gebts mir richtig....(ich meine Antworten😁)
Nur mal so nebenbei, könntet ihr mirhierzu mehr sagen...?!
Danke.
..bönnigheim,biessigheim,bietigheim ....is doch egal , hinterm wald is alles , dort kann mann dich dann finden *lol*
ne spaß ...
warum willst du es eigentlich die ganze zeit besorgt haben ?
auch spaß *GGGG*
langweile mich hier mal wieder zu tode(im geschäft) ich hab echt das gefüll das ich langsam verblöde (bei debi...)
*gagaga*
wie weit ist den bruchsal oder eppingen für unsere heilbronner , die wie es aussieht kein bock zum fahren habe 😉
Aloha
also wegen dem fahren ises mir net Stuttgart is scho okay, ich fahr gern auto (nur net wenns schneit) was will ich in Eppingen 😛 ? Handy nr austauschen is Standard oder net ? 😉
Mfg Benny
jo handy kein thema ....
hab aber grad nochmal überlegt , stuttgart oder heilbronn ist ja eigentlich fast egal für mich , bin vor kurzem mit meiner frau sinnlos nach heilbronn zum mc gefahren , 9ich glaub in 45min waren wir da .... stuttgart arbeite ich ja , sind ebenfalls mit verkehr ca45 min .... also egal suchts euch aus
PS:such einen 1.8 gti motor , auch ohne einspritzanlage , wenn jemand was weiß ....
Aber lasst euch noch a bissle Zeit, denn mein Auto ist noch nicht fertig.
is das ein 3er vr6 ? was für ne farbe hat er denn jetz ?
Mfg Benny
Jo, also Stuttgarter Gegend wäre mir auch recht, denn von Reutlingen aus sind es schon 45km nach Stuttgart 🙂 Außer wir planen noch einen Diskobesuch mit ein, dann würde ich Kinki Vorschlagen ! Um die Messe in Sinsheim gibt es viele Parkplätze und Imbissbuden 😉
*g*
Gruß
Hi!
Wenn Du mich meinst, dann ist es ein 3er VR6. Farbe ist azuro novolum oder so ähnlich. ( Alfa Lack)
Was fährst Du denn?
Hoi
Ich fahr den hier
http://mitglied.lycos.de/bierteufelchen/GOLF/2.jpg 1,8l 75 ps 🙁