ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. wer hat lust auf ein mini treffen ?

wer hat lust auf ein mini treffen ?

Themenstarteram 26. Januar 2003 um 22:17

hallo an alle ,

ich wollte einfach mal nachfragen , ob den keiner lust auf ein lkleines treffen hat , z.b. wochenede auf nem supermarktparkplatz .

mann könnte sich etwas über autos die auto unterhalten , und dann was futtern gehen .

wenns dann gefallen hat , könnte man je eine plannung über etwas größeres starten .

ausserdem wollte ich mal nachfragen , wenn mann den alles am see erwarten kann (reifniz )

vorallen dingen wo sollte mann sich treffen ?

am granit gti wär gut...

was haltet ihr davon ?

mfg

Ähnliche Themen
167 Antworten

Re: wer hat lust auf ein mini treffen ?

 

Zitat:

Original geschrieben von fdrensek

hallo an alle

ich wollte einfach mal nachfragen , ob den keiner lust auf ein lkleines treffen hat , z.b. wochenede auf nem supermarktparkplatz .

mann könnte sich etwas über autos die auto unterhalten

Warum nicht?!

Haben uns ja schonmal getroffen, wenns auch nur kurz war ;)

Der ''Bierteufel'' und der ''Einer'' kommen auch aus unserer Gegend.

Willst du noch ein wenig warten, bis es besser Wetter wird, und die

Tuning-Projekte weiter sind, oder in nächster Zeit treffen?

Meld dich einfach mal wieder.

Jens

treffen

 

Schön ist ja so ein kurztreffen,

aber von Kiel zu euch ist der weg für ein kurztreffen zu weit.

es sei denn Mann trifft sich am Nordcup!!

Das wär dann auch akzektabel für alle Nordlichter

MFG der Kieler

Re: treffen

 

Zitat:

Original geschrieben von T4LangTDI

... es sei denn Mann trifft sich am Nordcup!!

Das ist aber dann kein -Kurz- Treffen mehr... :D

Themenstarteram 31. Januar 2003 um 13:55

jo pffffff , dann lass mal machen , hockenheimring wäre doch cool , oder weiß auch nicht ...

lange warten braucht man jaeigentlich nicht , allerdings bei dem schnee muß es ja auch nicht sein .

@fire&ice

mach du mal vorschlag , die anderen zwei kenne ich noch gar nicht , sind die vom golf I&II tread ?

mfg

der link geht bald wieder , geilekarre.de ist gerade nur down

Themenstarteram 31. Januar 2003 um 13:57

Also das ist dann praktisch ein aufruf an alle die aus offenburg , karlsruhe , pforzheim , vaihingen ,stuttgart usw. kommen ......

bidde melden......

Zitat:

Original geschrieben von fdrensek

@fire&ice

mach du mal vorschlag , die anderen zwei kenne ich noch gar nicht , sind die vom golf I&II tread ?

Hallo.

Hast nix zu schaffen oder was :D

Wie wäre es mit dem Tüv Gelände in Vaihingen/Enz :D :D

No, soweit ich weiss, kommen Bierteufel und Einer aus dem IIIer Forum.

@ einer??

 

also ich halte mich zwar viel im G3 Forum auf soll aber nicht heißen das ich nicht für busse zu haben bin.

MFG der Kieler

Re: @ einer??

 

Zitat:

Original geschrieben von T4LangTDI

also ich halte mich zwar viel im G3 Forum auf soll aber nicht heißen das ich nicht für busse zu haben bin.

MFG der Kieler

Öhm... det kappier isch jetzt net ganz...:D

Du könntest dir vorstellen mit dem Bus zu kommen?:D

Oder wat...?

*planlosumherirrt*

ach neeee *vordenkopfschlag* du fährst n bus (t4)

bist aber ab und an im IIIer Forum. Aber was hat das mit einer zu tun?

Themenstarteram 31. Januar 2003 um 22:02

@ feier änd aisss

mail mir nochmal deine telefonummer .... dann rufe ich dich nächste woche wenn ich frei hab mal an , dann treffen wir uns einfach mal .... dann besprechen wir alles weitere

Jo, hier ist Feier mit Eis:D

Hab dir ne sms geschrieben.

Meld dich eben nächste Woche mal.

Cu Jens

Hi :)

Hätt jens net zu mir gesagt ich soll ins "treffen" forum reinschaun, hätt ich das hier sicher nie entdeckt *schäm*

Fürn Treffen bin ich immer zu haben aber grad um die Zeit fahr ich äusserst ungern mit meim auto :/ (jetzt auch noch mit notrad :( )

Mfg Benny

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Hätt jens net zu mir gesagt ich soll ins "treffen" forum reinschaun, hätt ich das hier sicher nie entdeckt *schäm*

Fürn Treffen bin ich immer zu haben aber grad um die Zeit fahr ich äusserst ungern mit meim auto :/ (jetzt auch noch mit notrad

Jaja, So bin ich halt:D

Immer nett und hilfsBREIT.

Aber das du dass nicht alleine gefunden hast *Kopfschüttel*

So,n Minitreffen wie Frank gemeint hat, ist doch nicht schlecht, oder?

fdrensek (Frank), Du (Benni), Ich (Fire&Ice) und dann kommt ja noch de Einer aus unserer Gegend.

@ Benni, kannst du Einer ma sagen er soll auch mal hier rein schauen... vielleicht hätte er au bock!

dann wären wir schon 4 Leutz:)

PS: Wir können uns ja au öfters treffen, denn au wenn Sonne da is*g*

am 3. Februar 2003 um 20:49

HI Leute! Wann habt ihr denn euer kleines Treffen geplant! Komm aus Waiblingen und fahr nen VR6! Der ist aber noch nich fertig! Habe ihn letzte Woche erst vom Lackierer geholt!

Bin aber schon feste am schaffen!

MFG Eniman1

Hey Eniman1

Coole :cool: Sache.

noch einer aus -unserer- Gegend!

Da wären wir schon -5-

Mini-Treffen ist noch nicht genauer geplant, es werden bis jetzt noch nur -Interessenten- aus der Nähe gesucht.

Brauchst also nicht in Hetze ausbrechen:D

Aber ich wäre schon dafür dass man das auf die Beine bekommt. Wie gesagt eben hier in unserer Gegend!

MfG

Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen