wer hat lust auf ein mini treffen ?
hallo an alle ,
ich wollte einfach mal nachfragen , ob den keiner lust auf ein lkleines treffen hat , z.b. wochenede auf nem supermarktparkplatz .
mann könnte sich etwas über autos die auto unterhalten , und dann was futtern gehen .
wenns dann gefallen hat , könnte man je eine plannung über etwas größeres starten .
ausserdem wollte ich mal nachfragen , wenn mann den alles am see erwarten kann (reifniz )
vorallen dingen wo sollte mann sich treffen ?
am granit gti wär gut...
was haltet ihr davon ?
mfg
167 Antworten
Hallihallo !
Ich komme aus Reutlingen, und würde natürlich auch kommen ! *g*
Gibt es schon genauere Pläne für den Ort ? Gegend ?
Gruß und bsi dann !
Michi
Ne, hab ich noch nie gesehen ! Wäre mir aufgefallen 🙂
Steht der nicht aufm Parkplatz vom Aldi in Pfullingen ??
Gruß
Michi
Puh keine Ahnung :> Ein Kumpel meinte der is aus RT 🙂
Ähnliche Themen
Ich kenne den glaube ich Benny.
Ich glaube ich habe den schonmal in Eschenbach gesehen.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Also einer kommt bestimmt zu einem Treffen. Ich weiß das einer hundert pro aus unserer gegend kommt *g* 😁
tach , weiß zwar net was ich schreiben genau schreiben soll , aber jeddenfalls kommen hier doch einige aus unserer ecke , da s hab ich eigentlich gar nicht erwartet ....
bin für vorschläge offen , falls jemand genaue vorstellungen hat ...
wofür ich allerdings gar nicht bin .. ist für eine club gründung oder son quatsch , das wär mir viel viel zu streßig .
Club ? Ich wollte mir einen Aufkleber "Clublos glücklich e.v." kaufen 😉 LOL
Ja, irgendwo sollten wir uns eben treffen ! Wird schon was geben oder ? Also bei uns in Pfullingen hat es große Parkplätze, einer sogar neben einem MC D 😉
Gruß
Bei uns hats auch große Parkplätze 😛 jo kann man scho machen vielleicht kommt dann noch ein Kumpel aus tübingen mit is ja da iner nähe 😁
sag mir lieber wo es diesen aufkleber gibt , der is ja weltklasse...............*g*
ich komm aber aus dem pforzheimer raum , lasst uns ne faire mitte nehmen , gut wenn die mehrzahl aller dings aus dem stg. raum kommt lass ich micvh auch überreden .....
Mal was anderes, weil du dich DJ schimpft 😁 mixt du oder legst du wo auf ? oder wie oder was 🙂 ?
Mfg Benny
Mal was anderes, weil du dich DJ schimpfst 😁 mixt du oder legst du wo auf ? oder wie oder was 🙂 ?
Mfg Benny