ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. WER HAT LUST AUF EIN A4 8E TREFFEN?

WER HAT LUST AUF EIN A4 8E TREFFEN?

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 18:19

Hallo Leute,

was haltet ihr von einem Audi A4 8e Treffen? Irgendwie wieder zum Saison Anfang nächstes jahr? Wenn es wieder schön trocken und so ist?? Schreibt mal eure Meinungen dazu.............vielleicht wo? Location mäßig? Wann? Was haltet ihr davon?

 

MfG

Ähnliche Themen
85 Antworten
am 29. Oktober 2007 um 19:43

Gehört besser ins Treffen-Forum.

am 30. Oktober 2007 um 10:11

Ey, so ein treffen hätte ich schon lange mal gern!!

Leider bin ich in Österreich.

Nähe Lindau (entf. ca. 25 km).

Sollte mal so ein treffen stattfinden, bitte mich unbedingt kontaktieren!!

 

Danke, Sabi...

Sowas ist immer schwierig zu machen. Vorallem wenn man die Marke einschränkt. Noch krasser wirds wenn man auch noch das Modell einschränkt wie hier.

Da wirst du kaum Leute zusammenkratzen :(

Die Probleme:

- Leute zu weit verstreut

- Termin... dem einen passts da nicht, dem anderen da nicht...

- der Wille... 50 melden sich an, 30 wirds 1 Tag davor doch zu blöd und sie machen lieber was anderes

Hab das ganze schon 3x mitgemacht (Audi-Treffen-Bayern) und wenn man nicht wirklich schonmal nen Kern hat auf den man sich verlassen kann ist das echt kacke.

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 11:59

Schade eigentlich wäre sicherlich mal cool, man könnte sich mal austauschen und ist sicherlich mal nen geiles bild nen ganzen parkplatz oder so voller a4 8e :-)

Hallo,

da solltest Du mal ins a4-freunde Forum schauen da kannst Du solche Treffen haben.

gruß Babsi

am 30. Oktober 2007 um 12:32

Bin auf jeden Fall dabei!!!:):cool:

Ich wäre dabei ;)

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 10:07

Da wären wir schonmal 3 :-) WER HAT NOCH LUST???????

Moin,

ich wäre wohl auch dabei. Immerhin komme ich aus der Ecke :p

Gruß

hirotake

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 10:39

4 Juhu :-) aber ich wäre auch bereit paar km zu fahren, es muss nicht unbedingt in Bremen sein müssten mal sehen woher der Großteil kommt oder??

Is ne gute Idee. Scheinen bisher mehr Leute aus dem Norden zu sein... also bin ich für Hannover als Treffpunkt :D

Hallo zusammen,

 

bin auch mit dabei. Hannover klingt schon recht gut.

 

550km einfache Fahrt... puh :)

Gibts nicht etwas, was mittiger liegt???

Themenstarteram 2. November 2007 um 9:32

Hi vielleicht sollten wir erstmal sammeln, wäre alles lust hat und dann den besten treffpunkt wählen also wo die meisten her kommen oder? vielleicht können wir ja ne Liste machen mit Username und wer woher kommt? Ich fange einfch mal an:

Tuningastra: Bremen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. WER HAT LUST AUF EIN A4 8E TREFFEN?