Wer hat inzwischen mobiles Internet eingebaut bzw. getestet?
Hallo in die Runde,
wer hat mobiles Internet inzwischen eingebaut bzw. getestet?
Wie ist das mit Spotivy?
Kostenfrei?
Welche Nutzung?
Internet-Stick mit Flat (z.B. Fyve) notwendig?
Erfahrungen wären interessant.
Grad auch wegen Entscheidungsfindung ...
Ciao
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cronkie
😕Zitat:
Original geschrieben von pflaumenkuchen
Weil hinten "Volvo" drauf steht und nicht "Playmobil"
Bei manchen Dingen stellt sich mir die Frage, was das noch mit Autofahren oder der Bedienung des Fahrzeugs zu tun hat?
Volvo hat Systeme in Einsatz, die in bestimmten Gefahrensituationen Informationen ausblenden bzw. zeitlich verzögert anzeigen. Die allgemeinen angezeigten Informationen sind angenehm rudimentär gehalten.
Ich sehe es Spielkram an, den Handy-Screen im Bordmonitor zu haben.
Da es insbesondere dann nicht nur der Screen selbst ist, sondern in irgend einer Form auch etwas während der Fahrt dort angeschaut und bedient werden wird - sich während der Fahrt mit möglichst vielen Dingen beschäftigt, die mit dem Fahren nichts zu tun haben.
Wer das tatsächlich braucht, der kann sich doch das gesamte Armaturenbrett mit Gerätschaften ausstatten. Für den V40 gibt es für viele verschiedene Positionen fahrzeugspezifische Halter, an denen vom Handy bis zum 8"-Tablett alles fahrerorientiert befestigt werden kann.
Den Armaturenbereich des V40 kann man doch mit Monitore und Informationstechnologie zunageln, da wird jeder Kampfjet neidisch.
16 Antworten
Navi habe ich auch...
Habe das "Business Pro Paket" inkl Navi...
Aber die Taste, über die ich ggf Siri ansteuern kann, suche ich noch.
Das Navi an sich hat Sprachsteuerung. Das ist richtig.
Auch kann ich glaub auch über sprachsteuerung telefonnummern und kontakte anwählen... (schaue aber gleich nochmal nach).
Aber gezielt das Smartphone interne (beim iPhone Siri genannte) Sprachprogramm anwählen, geht wohl nicht...
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn jemand weiß, wo das geht.
Du musst siri am iPhone selbst aktivieren aber es nutzt dann die Freisprecheinrichtung (Mikro/Lautsprecher) im Auto. Den Home Button kann man auch von außen durch die Hose gedrückt halten um Siri zu wecken.
Die Frage ist nur, was passiert wenn man z.B. über Siri einen Anruf startet oder Musik abspielen will? Reagiert das Auto entsprechend?