Wer hat Interesse zu wissen Comand in W124er eingebaut wird
Hallo freaks,
wer hat interesse, zu wissen, wie comand in w124 er Montiert wird.
Ich habe schon immer Comand 2.0 in meiner w124 er gehabt.
Hat immer zuverlessig fuktioniert.
Wer will wissen, wie alles Montiert wird.
Dann mache ich mir die Mühe, nur für euch, alles mit Bildern zu Dokumentieren.
Schreibt mir Bitte. wenn zu wenig sind, dann brauche ich mir nicht die mühe zu machen, alles zu dokumentieren.
bis demdächst
Gruß
300 Turbo
Beste Antwort im Thema
Hallo freaks,
wer hat interesse, zu wissen, wie comand in w124 er Montiert wird.
Ich habe schon immer Comand 2.0 in meiner w124 er gehabt.
Hat immer zuverlessig fuktioniert.
Wer will wissen, wie alles Montiert wird.
Dann mache ich mir die Mühe, nur für euch, alles mit Bildern zu Dokumentieren.
Schreibt mir Bitte. wenn zu wenig sind, dann brauche ich mir nicht die mühe zu machen, alles zu dokumentieren.
bis demdächst
Gruß
300 Turbo
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Behlul Kacar
Comand ist im Prinzip ein Doppel-DIN Radio von Mercedes (gebaut bei Becker? Blaupunkt?) mit Navi, Telefon, TV, CD, und MP3-Player.
Anbei ein Foto
Wie immer, wenn Belhul was zum Thema HiFi schreibt isses Käse!
Ein stink normales Standard Comand 2.0 hat nur Navi! Weder Telefon, noch TV, noch MP3 und vom CD-Betrieb sollte man auch die Finger lassen!
Das Ding ist alt und langsam und nur mit viel Zubehör "Aufzukonfigurieren" Zudem klingt's auch noch bescheiden.
Die Vor- und Nachteile hab ich mal in einem Thread zusammengefasst:
Den 124er habe ich in der Betrachtung garnicht aufgeführt, weil's in der Baureihe noch weniger Sinn macht!
Hallo Forum,
sorry nochmals dass ich spät schreibe, aus Gesundheitlichen Gründen gings nicht.
Für die Mitglieder die mit Negativen hintergedanken und Äußerungen.
Bevor ihr nicht weißt, wer hinter dem Nickname steck oder ihn nicht Persöhnlich kennt und trotzdem irgend welche Negativen Threads schreib. Ich bin erst seit 1,5 durch ein schweren Unfall querschnittsgelähmt bei uns ´´gesundwerden´´ dauert leider länger.....
Sooo zur eingendliche Sache.....
Wir haben mit den Umbau für den Comand angefangen aber leider hat uns der Regen überrascht.
Trotz Regen haben wir Konsole und Comand so weit eingebaut das wenigsdens Comand auf CD und Radio Läuft.
Es wurden die orginal Kabel-Stecker verwenden die vorden ist.
Auto : E320 TE Bj. 11/95
Meine Teile :
Taxi Konsole mit Orginalem Wurzelholz (der ist wie auf dem bild zu sehen ist leicht hoch geknickt.)
Der wird von uns noch mit Karbon Folie beklebt.
Comand 2.0 muss No-Can sein sonst geht immer nach 2 min. aus
Mein Comand ist No-Can und TV freigeschatet.
Ich konnte leider nicht die Restlichen Arbeiten nicht erledigen, weils geregnet hat.
Weitere geplante Schritte :
Kabel von Geschwindigkeitssignal von Tacho ziehen.
GPS Antene verlegen und anschließen. ( ich hab mir ein GPS Antenne von W210 besorgt, ist gleichseitig auch Telefon Antenne)
TV Reciever (Analog mit chinch eingänge) kabel verlegen und anschließen.
TV 4-wege Antenne Kabel verlegen und anschließen. (Ich habe an die beiden seitenfenster Geklebt)
Aux-Stecker (http://www.ebay.de/.../251080232452?... )
Wen ihr noch Fragen habt, woher ich die teile besorgt habe, bitte auf pin schreiben,
Ich möchte nicht, die negativ denkende Mitglieder denken, dass ich hier für anderen Firmen Reklame mache.
Sobald ich die restlichen Arbeiten erledigt habe, werde ich hier mit Bilder und beschreibung Posten.
Gruß
300 Turbo
Servus 300Turbo
Schön, dass dein Umbau geklappt hat. Wo lag denn das Command preislich, wenn es ok ist, das zu fragen?
Viel Spaß mit deiner neuen Anlage
Mfg Johannes
Hello,
sorry wenn es etwas negativ klingt.. ich finde das Dicke Radio in dem Taxikleidchen im 124er wirklich hässlich und unpassend. Und auch die Flohmarkt-Chromringe helfen hier nicht weiter. Das Command habe ich in meinem letztem S210 wie auch in meinem jetzigen und finde es passt hier optisch ganz gut. Vor allem man kann es vom Lenkrad aus steuern. Alles andere an diesem Ding ist blöd.
- Warum steht "Deutschland" auf dem Schirm wenn ich Radio höre. Auch wenn ich im Ausland bin...
- Aux ist im Handschuhfach. Aber steht AUX für "Leise" alles was man an Aux anschließt klingt einfach viel leiser wie org. CD oder Radio. Auch wenn ich einen Klinkenstecker für 20,-€ habe, mit goldenen Enden und so Blink-Blink - Klingt nicht scheiße, aber leise.
- Navi? Oh Gott... Ich lehne mich aus dem Fenster und sage.. Mit einem Hunni in der Hand finde ich beim Saturn in 3 Minuten ein Navi welches das Command Navi um längen schlägt.
- TV geht nur im stehen (STVO), also vergiss es, braucht kein Mensch! Auch wenn es während der Fahrt erlaubt wäre... Blödsinn.
- Radio. Ist echt cool. Senderliste, Programmspeicherplätze, geht lauter und leiser... wirklich super. Wie jedes andere auch.
- Telefon mit freisprech. So, du brauchst eine andere Sim Karte, welche ins Auto eingelegt wird. Also andere Tel. Nr. gut so weit. Du sagst zu deiner Frau... ich fahr´ kurz zum Siggi in den Eisenwarenladen, wo nur Männer einkaufen.. Auf´m Weg zum Auto triffst du Kalle, der erzählt, dass Siggi neue 3,5t Rangierwagenheber bekommen hat, für 99,-€ ihr zischt nen Stuppie und überlegt ob Kaufen oder nicht.. In der Zeit ruft deine Frau auf der anderen Nr. an, also quasi das Autotelefon, weil du noch zum Bauern mußt, Eier kaufen. Sie erreicht dich nicht, weil du noch nicht im Auto bist. Du Steigst ins Auto und fährst los, weil doch so nen Wagenheber immer gut ist und du kannst noch einen brauchen, den der org. MB Wagenheber ist nichts. Du fährst los, dein cell klingelt, deine Jacke mit dem Handy liegt auf´m Rücksitz. Kannst nicht dran gehen. Hälst an, obwohl du ein Autotelefon mit FSE hast und rufst vom Handy deine Frau an. Ausserdem gibst du 100 Leuten deine neue Auto-tel-nr. und alle rufen dich eh auf deinem Handy an, denn sie können nicht wissen wo du bist... Vergiss es, jedes blauzahn Radio für nen hunni erfüllt hier den Zweck besser wie das Command Telefon, aber nice to have.
- CD Button.. ja mit einem Wechsler kannst du 6 CD hören. Es dürfen keine Mp3 sein, auch keine gebrannten CD, nur org. Audio CD. Danke.
Um es kurz zu machen, im 210er verfügt das Command über alle seine Funktionen und ist Heutzutage kaum noch "Stand der Technik". Im 124er kann es nur bedingt und zum Teil seine Fähigkeiten entfalten und passt nicht.
Um es noch kürzer zu machen: du kannst es Heutzutage gut als Anker nutzen, wenn du ein Boot hast.
Ach.. noch was. Auf den Bildern scheint das Taxiregal noch nicht verschraubt zu sein oder ist die Passgenauigkeit so schlecht! Oder liegt es am Aufnahmewinkel, kann auch sein.
Ich, ein 34 Jähriger Alter Sack, seh es anders. Das Command war damals, als es keine bluetooth Radios gab und keine mobilen Navis, wahrscheinlich der Hit und 1A aber sich Heute für 400,-€ ein totes Pferd in der Bucht zu ergattern, es mit viel Mühe in einen Klassiker zu implantieren.. Ne... wäre nicht meins. Aber wenn du Spaß bei der Sache hattest, prima. Hauptsache du läßt dich nicht hängen. Hab auch ein Handycap und weiß.. An manchen Tagen hilft nur Ablenkung.
LG und alles gute,
Max
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maxwall
Hello,....- Telefon mit freisprech. So, du brauchst eine andere Sim Karte, welche ins Auto eingelegt wird. Also andere Tel. Nr. gut so weit. Du sagst zu deiner Frau... ich fahr´ kurz zum Siggi in den Eisenwarenladen, wo nur Männer einkaufen.. Auf´m Weg zum Auto triffst du Kalle, der erzählt, dass Siggi neue 3,5t Rangierwagenheber bekommen hat, für 99,-€ ihr zischt nen Stuppie und überlegt ob Kaufen oder nicht.. In der Zeit ruft deine Frau auf der anderen Nr. an, also quasi das Autotelefon, weil du noch zum Bauern mußt, Eier kaufen. Sie erreicht dich nicht, weil du noch nicht im Auto bist. Du Steigst ins Auto und fährst los, weil doch so nen Wagenheber immer gut ist und du kannst noch einen brauchen, den der org. MB Wagenheber ist nichts. Du fährst los, dein cell klingelt, deine Jacke mit dem Handy liegt auf´m Rücksitz. Kannst nicht dran gehen. Hälst an, obwohl du ein Autotelefon mit FSE hast und rufst vom Handy deine Frau an. Ausserdem gibst du 100 Leuten deine neue Auto-tel-nr. und alle rufen dich eh auf deinem Handy an, denn sie können nicht wissen wo du bist... Vergiss es, jedes blauzahn Radio für nen hunni erfüllt hier den Zweck besser wie das Command Telefon, aber nice to have...
LG und alles gute,
Max
Lach mich kaputt....geil 🙂
Max, Dein Beitrag ist recht polemisch und so auch teilweise nicht richtig! Hast Du Dir meinen link angesehen? Da habe ich eine saubere Gegenüberstellung gemacht!
Und wenn man will, kann ein Comand MP3, USB, TV digital und analog, Bluetooth und natürlich genauer navigieren wie das erwähnte 100€ Navi von Saturn! Und auch Dein Telefonproblem ist nur schlecht ausgeführt! Sowas geht auch mit einer Nummer! Man muß nur wollen...
Comand schreibt man übrigens mit einem M, dann kommt man vielleicht über die Board- und google-Suche auch auf kompetente Ergebnisse 😉
Hallo Hotw,
ja Recht hast du, mein Beitrag zu diesem Thema ist tatsächlich sehr polemisch. Ich wollte dem Themenstarter damit keineswegs weh tun. Und ja, es geht alles mit dem Comand, wenn man bestimmte Summen einrechnet und z. T. aufwendige Umbauten vornimmt. Man muß nur wollen, bzw. entscheiden ob es sich lohnt. Nach dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht. Kannst auch mit nem Pfannekuchen die Treppe ölen, alles geht...
Deinen Beitrag habe ich Gott sei Dank erst grade gelesen, das wäre Heutemorgen nur noch mehr Nahrung für noch mehr polemik 😉 dort gibt es über 100% mehr Contra Punkte.
Mein Beitrag ist eher eine lustige Story, mit dem Hintergrund: don't ride a dead pony. Und natürlich akzeptiere ich die Meinungen derer, die da behaupten sich von dem ollen Kassetendeck im 124er zu trennen und sich so nen schicken Comand montieren. Warum nicht.
Wir sind stark vom eigentlichen Thema abgewichen. Also ja, ich wäre auch sehr an einer Ordentlichen Anleitung interessiert.
Gruß Max
Hallo Maxwall
wie ich sehe kommst aus Koblenz ???
nach meine unfall in Bad Hönnigen, lag ich fast 2 Monate in Bundeswehrzentral Krankenhaus in Koblenz. Ich bedanke mein Leben an dieser Krankenhaus.
Falls einer Mitarbeiter diesen Beitrag liest, danke nochmals an alle.
Sooo das musste ich los werden Sorry nochmals.
Sehr geehrte Mitglied Maxwall.
solche komantare, denke ich gehört nicht hierhin, weil ich denke, wenn ein Thead jemandem nicht interesiert, enweder liest man nicht oder man fragt details.
Ich merke Sie waren an dem Tag sehr verärgert, dass Sie ihren Frust in Forum los werden wollten, Thah jeder muss sein frust anders los werden, wenn der nicht anders darf oder kann.
Sie fahren zwar ein W124 er aber haben keine Ahnung von Modellen.
zu Ihren billigen Äußerungen :
´´ich finde das Dicke Radio in dem Taxikleidchen im 124er wirklich hässlich und unpassend´´
Geschmack sache, ich und viele andere in diesem Forum findens gut und lesen, Tauschen informationen und machens Selber, dafür ist dieser Forum schliesslich da....... oder nicht.
´´die Flohmarkt-Chromringe helfen hier nicht weiter´´
Wenn Sie sich mit W124 er aus kennen würden, und nicht Protsen ´ bei beinemm letzten S210 ´ wüssten Sie, dass diesen Chromringen Orginal MB ist und keine Flohmarkt ringe sind.
Mit dem Lenkrad haben Sie recht, das ist aber auch das einzigste, was ich in W124er nicht kann. Aber sogar Lenkrad und koplette Can-System könnte man Moniteren, wenn man Zeit, wissen und Geld hat.
´´Warum steht "Deutschland" auf dem Schirm wenn ich Radio höre. Auch wenn ich im Ausland bin...´´
Bitte bei DC fragen ???
´´Aux ist im Handschuhfach. Aber steht AUX für "Leise" alles was man an Aux anschließt klingt einfach viel leiser wie org. CD oder Radio. Auch wenn ich einen Klinkenstecker für 20,-€ habe, mit goldenen Enden und so Blink-Blink - Klingt nicht scheiße, aber leise. ´´
Mit einer Endstufe lässt sich alles ändern......
´´Navi? Oh Gott... Ich lehne mich aus dem Fenster und sage.. Mit einem Hunni in der Hand finde ich beim Saturn in 3 Minuten ein Navi welches das Command Navi um längen schlägt. ´´
hahahah wenn Sie wirklich ein 100 € Navi mit Comand vergleichen, dann tuen Sie mir wirklich leid.......Bitte besser googlen.
´´TV geht nur im stehen (STVO), also vergiss es, braucht kein Mensch! Auch wenn es während der Fahrt erlaubt wäre... Blödsinn
ja.. Sie haben recht nur im stehen (STVO) aber nicht TV-Freigeschaltet ist, nicht für beifahrer und Hintere Personen mit separaten Bildschirme Sonnenblende und Kopfstüttzen, alles erweiterbar und der Fahrer kann das Bildschirm ausschalten. Aber Ich kann mir schon vorstellen, dass Sie nur mit (STVO) fahren nur 50 nicht 51 km/h innerhalb Ortschaften.
zur info mein Receiver ist zwar Analog aber man kann an ihm Playstation DvBT u.s.w anschliessen.
´´Telefon mit Freisprechanlage´´
wauuu Sie Holen das Wasser aus dem Bunnen mit Eimern, ich bevorzuge E-Pumpe von Gardena 🙂 🙂 🙂.
Ich hatte MultiSim das sind 3 Sim karten die mit dem gleichen Handynummer laufen. Die Personnen die so viele Telefonate führen, wie Sie es Beschreiben, brauchen MultiSim.
´´CD Button.. ja mit einem Wechsler kannst du 6 CD hören. Es dürfen keine Mp3 sein, auch keine gebrannten CD, nur org. Audio CD. Danke. ´´
Braucht man halt, wenn die andern, Besonders Kindern, DVD gucken mit Kopfhörer und ich musik Höre und meine Frau Playstation spielt. Meine kann gebrante CD ablesen. aber Kein Mp3.
Brauche ich, will ich, mache ich, hab bock drauf und keine hat das Recht mich dafür zu kritierten, ist eingendlicht mein Hobby, mein Geld, Meine Nerven und und und....Lustige Story bitte andere Forum.
´´´Ach.. noch was. Auf den Bildern scheint das Taxiregal noch nicht verschraubt zu sein oder ist die Passgenauigkeit so schlecht! Oder liegt es am Aufnahmewinkel, kann auch sein.
ja, Sie haben recht, es Fehlen 2 Langeschrauben, werden noch gemacht.
Ich, ein 34 Jähriger Alter Sack, seh es anders. Das Command war damals, als es keine bluetooth Radios gab und keine mobilen Navis, wahrscheinlich der Hit und 1A aber sich Heute für 400,-€ ein totes Pferd in der Bucht zu ergattern, es mit viel Mühe in einen Klassiker zu implantieren.. Ne... wäre nicht meins. Aber wenn du Spaß bei der Sache hattest, prima. Hauptsache du läßt dich nicht hängen. Hab auch ein Handycap und weiß.. An manchen Tagen hilft nur Ablenkung.
Also, wie ich Sie lese, denke ich, man kann kein Olttimer fahren, keine Briefmarken sammeln oder ein Modelbauer sein, weil alles was die Leute verbinden ist....Hobby..... und nicht Ablenkung und nicht´´ war damals´´.
Ich hoffe, das ich Sie nicht verletzt habe, wenn doch Sorry, aber wenn Sie solche komentare schreiben, nicht wundern, wenn die Komantare beantwortet werden. Ihre zweiter Komantar gefällt mir besser.
Aber wie ich´s lese diskutieren Sie gerne auch, wenn es von der Thema abweicht
Ich habe hier ein ernste Thema geschrieben, und habe mir mühe gegeben, es ist kein Lustige Story.
Gruß
300 Turbo
Zitat:
Original geschrieben von 300 Turbo
Wenn Sie sich mit W124 er aus kennen würden, und nicht Protsen ´ bei beinemm letzten S210 ´ wüssten Sie, dass diesen Chromringen Orginal MB ist und keine Flohmarkt ringe sind.
Diese Chromringe gibt's/gab's wirklich original von MB? Den um die Schaltkulisse auch? Als Zubehör? Weiss jemand die Teilenummern?
Hier die Flohmarkt Adresse ,wenn man sein Auto unbedingt verchromen muss.😕
http://schaetztuning.de/...maturenringe-baureihe-w124-p-653-1.html?...
Boah...diese Chromringe gehen gar nicht...selbst man wollte, erträgt man das auf Dauer (>2 Minuten) nicht.
Hallo Maxwall
wie ich sehe kommst aus Koblenz ???
Hallo 300 Turbo,
das hast du gut erkannt, ich komme aus KO. War das wirklich eine Frage? Es freut mich, dass man Dir bei uns im BWZK helfen konnte.
Ich merke Sie waren an dem Tag sehr verärgert, dass Sie ihren Frust in Forum los werden wollten, Thah jeder muss sein frust anders los werden, wenn der nicht anders darf oder kann.
Meinen Frust werde ich IM RING los 😉 und du kannst mich ruhig duzen, wie du es auch am Anfang deiner Antwort an mich bereits getan hast. Und was ist ein "Thah"?
Ich könnte deine Antwort step by step auseinander nehmen und daraus eine Lachnummer machen. Ich denke aber hier "rumzudissen" hilft keinem weiter. Bevor die Mädels und Jungs Bier&Chips holen veröffentliche einfach deine Montageanleitung des Comand Systems. Wie du siehst hast du genug Befürworter.
kurz noch:
Bitte um eine org. MB Teile Nr. von diesen unglaublich geilen blinkblink Chromteilen. Auch die Wahlhebelumrandung würde ich gern haben.
´´Navi? Oh Gott... Ich lehne mich aus dem Fenster und sage.. Mit einem Hunni in der Hand finde ich beim Saturn in 3 Minuten ein Navi welches das Command Navi um längen schlägt. ´´
hahahah wenn Sie wirklich ein 100 € Navi mit Comand vergleichen, dann tuen Sie mir wirklich leid.......Bitte besser googlen.
Junge, sieh es doch ein. Jedes Aldi/Lidl Navi kann POI´s, braucht keine 18CD´s um von hier nach Kroatien zu kommen und ist einfach schneller!
zur info mein Receiver ist zwar Analog aber man kann an ihm Playstation DvBT u.s.w anschliessen.
Cool, na das brauch ich unbedingt... die PS3 im QP, bei Siggi auf´m Parkplatz ist das der Hit!! Bitte um eine Einbauanleitung, ich möchte die ps3 im Comand haben.
´´CD Button.. ja mit einem Wechsler kannst du 6 CD hören. Es dürfen keine Mp3 sein, auch keine gebrannten CD, nur org. Audio CD. Danke. ´´
Braucht man halt, wenn die andern, Besonders Kindern, DVD gucken mit Kopfhörer und ich musik Höre und meine Frau Playstation spielt. Meine kann gebrante CD ablesen. aber Kein Mp3.
Genau so sehe ich das auch! Endlich sind wir einer Meinung!!! Wie oft klagt meine Frau, dass Sie während wir Eier kaufen fahren zum Bauern, nicht Playstation spielen darf.. desdawegen bitte ich Dich doch um die verfluchte Montageanleitung.
Siggi flippt aus wenn ich mit dem QP den Koreanischen 99,-€ Wagenheber kaufen komme und die Playstation am Comand dran ist... Weißt du wie ich mein?
Brauche ich, will ich, mache ich, hab bock drauf und keine hat das Recht mich dafür zu kritierten, ist eingendlicht mein Hobby, mein Geld, Meine Nerven und und und....Lustige Story bitte andere Forum.
Mit "kritierten" meinst du bestimmt jemanden zu kritisieren... Verstehe. Und genau so ist es... deswegen hat Dich keiner Kritisiert, oder? Fühlst du Dich von meinem Beitrag kritisiert? Dann lies ihn noch ein mal... nicht für umme schreib ich, dass es nicht MEIN Ding wäre, aber wenn DU Spaß an der Sache hast, dann toll!! Ist doch nicht kritisiert, oder?
´´´Ach.. noch was. Auf den Bildern scheint das Taxiregal noch nicht verschraubt zu sein oder ist die Passgenauigkeit so schlecht! Oder liegt es am Aufnahmewinkel, kann auch sein.
ja, Sie haben recht, es Fehlen 2 Langeschrauben, werden noch gemacht.
So, das kritisiere ich! Dann setz doch nicht so Halbfertige Kackbilder rein. Du hast doch in jedem deiner w124 immer ein Comand verbaut, es gibt doch bestimmt auch fertige "Comand-im-w124" Bilder auf deinem Cell...
Ich hoffe, das ich Sie nicht verletzt habe, wenn doch Sorry, aber wenn Sie solche komentare schreiben, nicht wundern, wenn die Komantare beantwortet werden.
Nein, haben viel gelacht und Spaß gehabt. Danke dafür😉 Freu mich auf die Bebilderte Einbauanleitung. Mein "ja" hast du. Bitte mach das.
Ihre zweiter Komantar gefällt mir besser.
Damit meinst du meinen zweiten Beitrag zu diesem aufregenden Thema, verstehe... Der war auch etwas kurzer und primatischer geschrieben. Und eigentlich gar nicht an Dich adressiert, es war eher eine Antwort auf Hotw seinen Beitrag... Eigentlich war der Beitrag auch nicht wirklich pro Comand... Aber ich sehe schon, you got it!
Aber wie ich´s lese diskutieren Sie gerne auch, wenn es von der Thema abweicht
Ja ich liebe es mich über manche Themen zu unterhalten... Wenn du aus der Nähe bis, würde ich Dich gerne einladen, bei nem Weizen... das Thema noch mal zu erörtern. Vielleicht auch andere Themen anzuschneiden...
Ich habe hier ein ernste Thema geschrieben, und habe mir mühe gegeben, es ist kein Lustige Story.
Nein, du hast Dir eben keine Mühe gemacht... Mal ganz ehrlich! Butter bei die Fisch... Sei bitte ehrlich. Wo war ein Ansatz von Mühe?
Mach Dir bitte die Mühe und beschreib den Umbau von A-Z, mit Teilenummern, Fotos und einzelnen Schritten. Wie fang ich an? Was baue ich zu erst aus... Wie baue ich es aus? MB Teilenr., vielleicht auch eine kleine Kostentabelle...
Gruß aus KO,
Max
meine Güte....
da haben manche viel Zeit...
Hallo leute,
mein sohn hat schon mal die mittelkonsole mit karbon beschichtet.
Und wie siehts aus....
Rest machen wir wenn schnee weg ist
Aux kabel ist auch schon montiert........ Iphone läuft...
gruß
300 Turbo
Zitat:
Original geschrieben von 300 Turbo
Aux kabel ist auch schon montiert........ Iphone läuft...
Warum über AUX und nicht "richtig" wenn man eh schon diesen Aufwand betreibt?