ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Wer hat ihn schon?

Wer hat ihn schon?

Opel Corsa F
Themenstarteram 27. November 2019 um 9:34

Hallo

Habe meinen Opel corsa F bereits im Juli bestellt.

WAnn kann ich wohl mit ihm rechnen?

Hat ihn schon jemand?

Beste Antwort im Thema

Ich glaube niemand sieht den Zusammenhang zwischen Ganganzahl und Schaltkomfort. Es war einfach nur ein Lob für die Automatik.

153 weitere Antworten
153 Antworten

Du hast schon Deinen Verkäufer gefragt? In der Bestellung steht nichts?

Themenstarteram 27. November 2019 um 13:44

Zitat:

@Astradruide schrieb am 27. November 2019 um 12:57:49 Uhr:

Du hast schon Deinen Verkäufer gefragt? In der Bestellung steht nichts?

Ja hab ich unverbindlicher Liefertermin ist Dezember aber er meinte könnte auch gut eher sein??

Habe auch in Juli bestellt und vor 2 Wochen ist das Auto in Hamburg mit dem Schiff angekommen, seit dem passiert aber nichts mehr. Mein Händler kann mir auch nicht sagen warum es nicht weiter geschickt wird

Oh. Entsprechend auch einen Status genannt bekommen (?) - der sich mittels PA-Nummer wohl zuordnen lässt (!)

Es läuft alles über den Händler. Persönlich kann ich da nichts einsehen.

Der letzte Eintrag war das er in Hamburg angekommen ist und seit dem stand nichts mehr im Status drin.

Hatte heute erst mit dem Opel Händler telefoniert ob es schon was neues gibt und als Antwort bekommen das er sich darum kümmert.

Hoffe das ich bald mehr weiß

Habe meinen am 15.07.2019 Bestellt und am 21.11.2019 bekommen.

Der ursprüngliche Liefertermin war der 25.12.2019!

Oh. Wow, dann bitte doch mehr hier, mit Bildern etc. !

Themenstarteram 28. November 2019 um 8:18

Zitat:

@XX-Racer schrieb am 27. November 2019 um 21:31:12 Uhr:

Habe meinen am 15.07.2019 Bestellt und am 21.11.2019 bekommen.

Der ursprüngliche Liefertermin war der 25.12.2019!

Oh sehr cool. Bei welchem Händler bist du?

@ILLo1985 schlimmstenfalls den verkäufer (vor zeugen) Fragen ob ein insolvenzverfahren anhängig ist ... oder versuches das Online zu eruieren.

Mir ist ein Corsa mit Liefertermin 15. Dezember bekannt, der vor ca. zwei Wochen angeliefert wurde. Das Auto wurde Anfang Juli bestellt. Ein anderer wurde am 12. Oktober bestellt und bereits gestern angeliefert. Interessant wäre da mal wieder, warum es solche Differenzen gibt.

Ich würde sagen vorbestellte Kontingente.

Zitat:

@Hansch05 schrieb am 28. November 2019 um 08:18:18 Uhr:

Zitat:

@XX-Racer schrieb am 27. November 2019 um 21:31:12 Uhr:

Habe meinen am 15.07.2019 Bestellt und am 21.11.2019 bekommen.

Der ursprüngliche Liefertermin war der 25.12.2019!

Oh sehr cool. Bei welchem Händler bist du?

Opel Kropf in Nürnberg! ;-)

Meiner war kein vorbestellter Wagen vom Händler.

Zulassen konnte ich ihn aber erst heute, da der Brief nicht vorhanden war. was aber nicht am Händler, sondern an anderer Stelle lag.

Habe heute auch noch Winterreifen aufziehen lassen.

Das Wägelchen hat erst 90 km auf der Uhr. Lässt sich sehr angenehm fahren. Die 8-Gang Automatik schaltet Butterweich. (kein Ruckeln) Empfinde das Fahrwerk gegenüber meines vorherigen Corsa E als straffer. Kann aber auch die Bereifung (205/45 R17) Einfluss darauf haben.

Img-20191121
Img-20191121

Dann berichte mal über den Spritverbrauch, wenn Du ein paar km hinter Dich gebracht hast.

Zitat:

@varaderorolli schrieb am 28. November 2019 um 19:49:25 Uhr:

Ich würde sagen vorbestellte Kontingente.

Bei den von mir genannten handelt es sich nicht um vorbestellte Kontingente.

Deine Antwort