1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer hat Erfahrung mit plasti dip für Felgen. Empfehlung ja oder nein?

Wer hat Erfahrung mit plasti dip für Felgen. Empfehlung ja oder nein?

Chevrolet

Hallo und erstmal allen schöne Feiertage,

Ich habe mir in meine 20 zöller von Brock, spezielle chromlegierung hässliche Kratzer gefahren und da meine seville sonst neuwertig ist, kann ich das so nicht lassen.

Das Problem durch diese spezielle Beschichtung will keiner diese Felgen neu chrombeschichten und ich habe schon überall von felgendealler bis kleine Klitsche nachgefragt.

Die Felgen habe ich mit großer Mühe und finanziellen Aufwand eintragen lassen, deshalb möchte ich sie gerne auch weiter fahren.

Jetzt meine Frage :

Ich habe was von plastidip gehört und Leute die sich profisionel darauf eingeschossen haben Felgen damit zu dipen oder wie auch immer man das nennt.

Habt ihr Erfahrung damit?

Mein Auto ist schwarz also wäre es auch nicht schlimm wenn die Felgen es dann auch sind.

Aber kann man mit plastidip auch bordsteinschäden auffüllen und kennt jemand von euch eine gute Adresse in Umgebung Frankfurt am main? Vielen dank und gruß

17 Antworten

Ich habe auch nichts gutes über Plasti Dip gehört. Also aufgetragen sieht es gut aus. In dem Fall den ich mitbekommen habe ging das Plasti Dip relativ schwer ab und nach dem entfernen sah man immernoch die Farbe. Also mussten die Felgen neu lackiert werden...
Ich denke dass kann man sich alles sparen.

Gerade als Familienvater isses wichtig Zeit zum abschalten zu haben! Da ist Felgen putzen genau richtig :-D

Ja lacken nachm verdichten ist klar.. alles andere is sinnlos :-)

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Gerade als Familienvater isses wichtig Zeit zum abschalten zu haben! Da ist Felgen putzen genau richtig :-D

Ja lacken nachm verdichten ist klar.. alles andere is sinnlos :-)

Naja, du nimmst dir damit den schönen Glanz wieder teilweise weg...

Deine Antwort