Wer hat Erfahrung mit 123 Autozauber in Erftstadt
Hallo Zusammen,
Mich würde mal Interessieren ob es hier Leute gibt die schon mal in den Genuss gekommen sind und mit der Firma 123 AutoZauber oder Firma Ernst CarDesign oder Sesto*senso gemacht hat.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
Mich würde mal Interessieren ob es hier Leute gibt die schon mal in den Genuss gekommen sind und mit der Firma 123 AutoZauber oder Firma Ernst CarDesign oder Sesto*senso gemacht hat.
63 Antworten
Dipl.-Ing. Büro SestoSenso GmbH
bei mobile.de seit: 14.03.2014
Hubert Vilz Platz 8
50374 Erftstadt, Deutschland
Tel. : +49 (0)2235 9555176
Tel. : +49 (0)179 5880150
Zur Händler-Homepage
Zitat:
@Jollyjog schrieb am 16. September 2014 um 21:58:55 Uhr:
Hallo Marion-Jack kannst du mir mal deine Nr mailen habe auch Probleme mit Herrn ernst
Zitat:
@ssc45 schrieb am 30. September 2014 um 12:35:01 Uhr:
Guten Tag zusammen, dies ist mein erster Beitrag über meine Erfahrungen mit Herrn Ernst:
Ich habe Anfang März 2014 bei der Fa. 123 Autozauber GmbH, Inhaber: Oliver Ernst, einen SL 500 bestellt, welcher umgebaut werden sollte. "Das Auto sollte innerhalb von 2 Wochen auf dem Hof Hubert-Vilz-Platz 8 in Erftastadt stehen". Da dies nicht der Fall war hatte ich unzählige Schreiben an Herrn Ernst geschickt, welche ignoriert oder nur mit Ausreden beandwortet wurden. Leider habe ich erst danach diese Plattform gefunden und darüber hinaus festgestellt, dass die im Vertrag angegebene GmbH überhaupt nicht existiert. Unter der von Herrn Ernst im Internet angegebenen Handelsregisternummer verbarg sich die Firma Dipl.Ing. Büro Ernst Car Design GmbH. Diese Firma war allerdings schon bei Vertragsunterzeichnung pleite, da das Handelsregister wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen bereits geschlossen war. Danach hatte Herr Ernst einfach diese Handelsregisternummer für die nicht existierende Fa. 123 Autozauber benutzt. Danach habe ich einen Rechtsanwalt beauftragt um meine Anzahlung zurück zu bekommen. Sämtliche Schreiben von dort wurden durch Herrn Ernst ignoriert, obwohl diese an die durch Herrn Ernst angegebene Adresse in dem Kaufvertrag geschickt wurden sowie an alle bekannten Adressen welche im Internet zu finden waren. Sogar gerichtliche Mahnbescheide konnten nicht zugestellt werden, weil die angegebene Adresse nicht stimmt. Hierzu braucht man ja nur den eigenen Namen auf dem eigenen Briefkasten durch den der Lebenspartnerin auszutauschen. Oder man wechselt die Firmennamen: im März 2014 war es Dipl.Ing.Büro Ernst Car Design, im April 2014 war es die Fa. 123 Autozauber GmbH und momentan steht im aktuellen Telefonbuch Ernst Oliver Car Design. Herr Ernst kennt sich offenbar bestens damit aus, wie man gutgläubige Menschen hintergeht und auf dem normalen Postweg nicht zu erreichen ist. Ich habe bis heute nichts mehr von Herrn Ernst gehört geschweige denn eine Nachricht über das zu besorgende Fahrzeug bekommen. Daher stelle ich jetzt eine Strafanzeige wegen Betrugs. Die Firma im Kaufvertrag gibt es nicht, die angegebene Adresse stimmt nicht und Herr Ernst ist nicht mehr zu erreichen obwohl er offensichtlich weiter damit beschäftigt ist, Andere zu übervorteilen. Andernfalls gäbe es kaum solche zahlreichen Beschwerden an dieser Stelle. Ich hoffe, Andere stellen ebenfalls Strafanzeigen damit diesem Herren endlich das Handwerk entzogen wird.Siegfried
Schlüter 554/14 (VII) 07.08.2014 23.09.2014 Dortmund 17082
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Jollyjog
Hallo Zusammen,Mich würde mal Interessieren ob es hier Leute gibt die schon mal in den Genuss gekommen sind und mit der Firma 123 AutoZauber oder Firma Ernst CarDesign oder Sesto*senso gemacht hat.
Hallo,
leider habe ich auch bei Herrn Ernst in Erftstadt ein Auto kaufen wollen und Herr Ernst bestand auf eine Anzahlung , da ich ansonsten keine Probefahrt machen dürfe. Da ich seit Wochen meine Anzahlung zurückfordern will, reagiert Herr Ernst auf Zahlungsaufforderungen nicht. Einen Rechtsanwalt habe ich beauftragt. Gerne hätte ich jetzt Kontakt mit Betroffenen . Meldet Euch bitte bei mir um Kontakt aufzunehmen..
Handy:0171/6352565 Marianne
Mail:janni-schminkshow@web.de
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ohlenschlaeger schrieb am 5. Mai 2015 um 19:03:14 Uhr:
Zitat:
Guten Tag zusammen, dies ist mein erster Beitrag über meine Erfahrungen mit Herrn Ernst:
Ich habe Anfang März 2014 bei der Fa. 123 Autozauber GmbH, Inhaber: Oliver Ernst, einen SL 500 bestellt, welcher umgebaut werden sollte. "Das Auto sollte innerhalb von 2 Wochen auf dem Hof Hubert-Vilz-Platz 8 in Erftastadt stehen". Da dies nicht der Fall war hatte ich unzählige Schreiben an Herrn Ernst geschickt, welche ignoriert oder nur mit Ausreden beandwortet wurden. Leider habe ich erst danach diese Plattform gefunden und darüber hinaus festgestellt, dass die im Vertrag angegebene GmbH überhaupt nicht existiert. Unter der von Herrn Ernst im Internet angegebenen Handelsregisternummer verbarg sich die Firma Dipl.Ing. Büro Ernst Car Design GmbH. Diese Firma war allerdings schon bei Vertragsunterzeichnung pleite, da das Handelsregister wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen bereits geschlossen war. Danach hatte Herr Ernst einfach diese Handelsregisternummer für die nicht existierende Fa. 123 Autozauber benutzt. Danach habe ich einen Rechtsanwalt beauftragt um meine Anzahlung zurück zu bekommen. Sämtliche Schreiben von dort wurden durch Herrn Ernst ignoriert, obwohl diese an die durch Herrn Ernst angegebene Adresse in dem Kaufvertrag geschickt wurden sowie an alle bekannten Adressen welche im Internet zu finden waren. Sogar gerichtliche Mahnbescheide konnten nicht zugestellt werden, weil die angegebene Adresse nicht stimmt. Hierzu braucht man ja nur den eigenen Namen auf dem eigenen Briefkasten durch den der Lebenspartnerin auszutauschen. Oder man wechselt die Firmennamen: im März 2014 war es Dipl.Ing.Büro Ernst Car Design, im April 2014 war es die Fa. 123 Autozauber GmbH und momentan steht im aktuellen Telefonbuch Ernst Oliver Car Design. Herr Ernst kennt sich offenbar bestens damit aus, wie man gutgläubige Menschen hintergeht und auf dem normalen Postweg nicht zu erreichen ist. Ich habe bis heute nichts mehr von Herrn Ernst gehört geschweige denn eine Nachricht über das zu besorgende Fahrzeug bekommen. Daher stelle ich jetzt eine Strafanzeige wegen Betrugs. Die Firma im Kaufvertrag gibt es nicht, die angegebene Adresse stimmt nicht und Herr Ernst ist nicht mehr zu erreichen obwohl er offensichtlich weiter damit beschäftigt ist, Andere zu übervorteilen. Andernfalls gäbe es kaum solche zahlreichen Beschwerden an dieser Stelle. Ich hoffe, Andere stellen ebenfalls Strafanzeigen damit diesem Herren endlich das Handwerk entzogen wird.Siegfried
Zitat:
@Ohlenschlaeger schrieb am 5. Mai 2015 um 19:03:14 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Jollyjog
Hallo Zusammen,Mich würde mal Interessieren ob es hier Leute gibt die schon mal in den Genuss gekommen sind und mit der Firma 123 AutoZauber oder Firma Ernst CarDesign oder Sesto*senso gemacht hat.
..da gibt es genug Beiträge zu,einfach in die Suche gehen und lesen
Andreas
Hat jemand ,in den letzten Wochen/Monaten, Kontakt mit Oliver Ernst gehabt?
Hallo,
Ich wurde von Hr. Ernst (123 Autozauber) auch über den Tisch gezogen. Würde moch gerne mit Leuten zusammen tun um ihm das Handwerk zu legen.
ulrichmeuser@gmx.de
sorry (mich)
Hallo zusammen, hatte am 30.Sept.2014 hier meine Erfahrung mit H. Ernst geschildert. Zwischenzeitlich ist viel geschehen. Habe H.Ernst verklagt auf Schadenersatz. Er ist nicht zum Gerichtstermin erschienen und wollte dem Richter eine Ausrede auftischen. Danach Abwesenheitsurteil - habe jetzt einen Titel. H.Ernst hatte sich dann immer wieder vor dem Gerichtsvollzieher versteckt. Wenn man das lange genug macht geben die auf. Mein Rechtsanwalt hat jetzt einen Haftbefehl erwirkt. Doch Herr Ernst ist weg. Habe auch eine Strafanzeige gestellt- jetzt läuft ein Ermittlungsverfahren. Doch auch hier ist bis heute nach meinem Kenntnisstand nichts geschehen. Herr Ernst ist nicht mehr zu erreichen. Anscheinend hat Frau Walessa den Betrieb übernommen ?? Gibt es hier jemand der zwischenzeitlich weitere Erfahrungen mit H. Ernst gemacht hat und weis wo er sich aufhält?
freundliche Grüße: Siegfried
Die Haftanordnung dient doch sicher nur der Erzwingung zur Abgabe ein eidesstattlichen Versicherung. Jede Wette: Selbst wenn man ihn findet geht die Vollstreckung ins Leere. Solche Leute sind doch grundsätzlich vermögenslos. Selbst wenn das nicht der Fall ist bin ich mir fast sicher, dass es vorrangige Gläubiger gibt.
Trotzdem: Viel Glück!
Hallo
Zu finden ist er des öfteren in euskirchen, Willi Graf str.94 a .dort gibt es eine Werkstatt die angeblich ihm gehört.
Ausserdem ist die Fa 123 Autozauber seit März im Handelsregister eingetragen mit ihm als Geschäftsführer. So treibt er sein Unwesen weiter.
Bin an einer Zusammenarbeit sehr interessiert. Mfg meuser
Ich habe bei OE einen MB kaufen wollen-mit Anzahlung. Schien seriös, da in den Räumen des TÜV auf der Fuggerstr. 17 in Köln verhandelt wurde. Jetzt ist OE abgetaucht und über Handy nicht mehr zu erreichen. Handwerk legen scheint machbar, wenn mehrere zusammen halten und ihn mit einem neuen Geschäft "fangen". Er verkauft ja weiter im I-Net. Hält sich offensichtlich im Kölner Raum auf. Wieviel Anzeigen laufen gegen ihn? Gibt es eine Polizeidienststelle, die möglicherweise wegen mehrerer Anzeigen auf seiner Spur ist? Wo wurden evtl. bereits Anzeigen erstattet?
Grüße RAC