wer hat einen günstigen bus zu verkaufen?

VW T3

hallo liebe bulligemeinde,

da ich nicht auf,s bulli fahren verzichten möchte,suche wieder einen bus,der günstig zum unterhalten für mich wäre.
meiner ist ein faß ohne boden und meine freunde sind am ende mit dem Latein.habe im sommer 1600euronen investiert für den tüv.hat ihn bis 07.2013.dann kam ein gebrauchter zylinderkopf.der hat nach knapp 2000km wieder das zeitliche gesegnet.
vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
mit freundlichen grüßen
m+w

Beste Antwort im Thema

hallo liebe bulligemeinde,

da ich nicht auf,s bulli fahren verzichten möchte,suche wieder einen bus,der günstig zum unterhalten für mich wäre.
meiner ist ein faß ohne boden und meine freunde sind am ende mit dem Latein.habe im sommer 1600euronen investiert für den tüv.hat ihn bis 07.2013.dann kam ein gebrauchter zylinderkopf.der hat nach knapp 2000km wieder das zeitliche gesegnet.
vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
mit freundlichen grüßen
m+w

96 weitere Antworten
96 Antworten

DIE JUNGS SIND EINFACH KLASSE!!!

Wasduwolle lebt!

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

DIE JUNGS SIND EINFACH KLASSE!!!

Wasduwoll lebt!

die jung,s sind wirklich klasse😁😁😁

ich muss sagen kann ihn verdammt gut verstehen stehe selber mittlerweile an einem punkt wo mich der frust auffrisst und ich kurz davor stehe aufzugeben auch wenn mein kumpel und leute aus dem chat immer wieder mut machen...habe sogar schon 8000 euro in meinen meinen 6000 euro dehler gesteckt sowie viel arbeit.klar ist ne menge passiert.kein rost mehr sehr wichtig,neues fahrwerk(kaw), mit neuen traggelenken spurstangenköpfen,anlage innen+tv+ standheizung usw usw usw alles nur vom feinsten eigentlich echt alles neu sogar nen motor hab ich mir gegönnt. und da gings dann los der alte war schrott der neue hatte dann auch nach 2000km nen zy schaden , dann ging bei der rep der anlasser kaputt dann kam die diesel pumpe und er läuft immer noch nicht richtig steht jetz schon länger als ich ihn habe .... ich bin genauso gefrustet...klar weiss ich das immer was zu schrauben ist am bulli aber er sollte doch auch mal fahren oder nicht??? erläuft zwar aber mehr schlecht als recht ot stellungen beim zahnriemen usw sind alle ok einspritzdüsen auch kerzen auch. zy kopf war gebraucht.1.9 viel mehr weiß ich nicht .drücken den jetz mal ab ob alles ok ist. war schon soweit nochmal nen anderen motor einzusetzen aber das kanns doch alles nich sein will doch nur endlich mal fahren...und mein erspartes kann sich jeder denken ist bei den beträgen oben nun mehr als erschöpft....vielleicht gibts ja wenn(mit ahnung) in berlin der mal für n kleinen taler zu uns in die werkstatt kommt und nen tip geben kann... bin schon soweit das ich ihn zu birgits bulli(hab bisher nur gutes gehört) schleppen will und ihn da zum laufen bringen lasse auch wenn das dann wohl heisst kredit aufnehmen...

Mahlzeit!Warste schonmal bei den Jungs?-
http://www.bullistammtisch.de/index1.htm
Da wirste bestimmt Hilfe finden.Oder ne Werkstattempfehlung,siehe Links.
Naja über Birgits Bulli findest du einiges in den Foren.Mal so-Mal so.
ich persöhnlich kenn den Laden nicht.
Nur von Ebah-
Zumindest sind die Teilepreise nich von schlechten Eltern.
Gruß Frank!