1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. wer hat eine standheizung im 3.0 v6 limo omega b facelift??

wer hat eine standheizung im 3.0 v6 limo omega b facelift??

Opel Omega B

War schon in 2 werkstätten die mir sagten das keine standheizung reinpasst. Wer von euch hat dennoch eine drin??Falls ja wo und wenn möglich ein händler weiß in bayern umgreis 89... !

Dank im voraus.

22 Antworten

So es steht fest:
Der Umbau der Gasanlage mit Integration der Standheizung sprengt meinen Rahmen.
Sie steht zum Verkauf... 😉

Hallöle,

darf man mal nach dem KV fragen? Und welche SH sollte denn rein?

Gruß Lars

Webasto Thermo Top T sollte rein...
Hatte hier im Forum schon einige angeschrieben wegen Bilder vom Einbau aber nichts dergleichen bekommen.Das Problem ist wie gehabt der Verdampfer von der Gasanlage.Da der verlegt werden muss mit den ganzen Kabel und Schlauchkram käme der Umbau auf ca. 300€.Dazu dann der Einbau der SH noch,und das sprengt meinen Rahmen.Bin hier Alleinverdiener und irgendwann ist Schluss!!

Ist beim 3,2 mit Gas auch nicht unbedingt mal mit links gemacht.
Die original Opel Ausrüstungsversion habe ich grade bei Zenobia_V6 ihrem Wagen gesehen, allerdings ohne LPG Ausrüstung.
Auf den Bildern fehlte ja das ganze Ansauggebamsel. ( Zahnriemen Instandsetzung)
Ist sicher -so schon- recht beengt, aber alles zusammen montieren, wird dann schon ein wenig zum Motorraum-Tetris.

Img-1247
Img-1248
Img-1249