Wer hat die wenigsten Kilometer auf seinem W 203 ???

Mercedes C-Klasse W203

Tach Leute.

Hab heute mal mit einem Nachbarn (74) gesprochen über seine C Klasse. Er hat einen W 203 Baujahr 2004 und hat gerade mal (festhalten) 6.300 KM auf der Uhr. Renter halt. Er fährt nur wenn es trocken ist. Regen und Schnee hat der Benz laut seiner Aussage noch nie gesehen. Nach diversen Strich 8ern,W123ern und einem 190er ist das nun sein 7.Benz. Die Besten waren die 123er meinte er. Die waren unkaputtbar. Der 190er war der Schlimmste. Eng zu wenig Platz und auch sonst nicht wirklich ein Mercedes wie er meinte. Früher war er ein richtiger vielfahrer. Oft nach Italien in Urlaub mit dem Auto und auch sonst hat er im Jahr im Schnitt ungefähr 30-40 TKM gemacht. Aber seidem Tod seiner Frau vor ca. 4 Jahren fährt er kaum noch. Verkaufen möchte er den Wagen aber nicht. Wenn er mal nicht mehr ist soll sein Neffe ihn bekommen und weiterhin hegen und pflegen.

Da ist meine C Klasse Baujahr 2005 mit 35.000 KM auf der Uhr ja schon ein Dauerläufer. Beim Kauf (Nov.2008) hatte meiner 20.500 auf der Uhr.

Wie siehts bei euch aus ??

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MB 67

Hallo
Am5.5.01 in Werk Bemen neu abgeholt C-180 Benziner heutiger Km-Stand 32106 Km ist nicht viel oder?

Ey Geil, Steinstark- naickglowejawohlickspinne wa?, wie machst Du die wenigen Kilometer ?, fährst Du nur Rückwärts ?😁😁

Du bist bis jetzt der Größte unter den Wenigen Kilometern ! Hat er schon Standschäden gehabt ?🙂

Viele Grüsse SB

Zitat:

Original geschrieben von Smartbenz

Zitat:

Hallo
Am5.5.01 in Werk Bemen neu abgeholt C-180 Benziner heutiger Km-Stand 32106 Km ist nicht viel oder?
Ey Geil, Steinstark- naickglowejawohlickspinne wa?, wie machst Du die wenigen Kilometer ?, fährst Du nur Rückwärts ?😁😁
Du bist bis jetzt der Größte unter den Wenigen Kilometern ! Hat er schon Standschäden gehabt ?🙂
Viele Grüsse SB

sein thron wackelt... in 3 tagen ist die abholung angesagt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

Zitat:

Viele Grüsse SB

sein thron wackelt... in 3 tagen ist die abholung angesagt... 😁

@ bugatti

ich bin schon ganz hippelig😁 - los gib´s uns !!!🙂

Mein S203 hatte im Juni 09, als ich ihn verkauft habe 39.000Km runter gehabt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Hallo
Viele Grüsse SB

kann Dir es kurz erklären,hatte die ganze Zeit einen 2.Auto (alten Opel)ich sage Dir noch was aber niemand weiter sagen, ich (Ossi) war bis vor kurzen Hausmeister bei einer großen Wohnungsgenossenschaft da konnte ich mir nicht erlauben mit den Benz auf Arbeit fahren (Neidfaktor)bin dadurch sehr viel mit den Opel gefahren....darum die wenigen Km.

PS.habe jetzt den Opel verkauft

Gruß MB 67

Zitat:

Zitat:

Viele Grüsse SB

kann Dir es kurz erklären,hatte die ganze Zeit einen 2.Auto (alten Opel)ich sage Dir noch was aber niemand weiter sagen, ich (Ossi) war bis vor kurzen Hausmeister bei einer großen Wohnungsgenossenschaft da konnte ich mir nicht erlauben mit den Benz auf Arbeit fahren (Neidfaktor)bin dadurch sehr viel mit den Opel gefahren....darum die wenigen Km.
Gruß MB 67

Danke, alles klar- jetze warten wir bis Bugatti den Sack aus der Katze lässt, oder so ähnlich.@ Bugatti: lass endlich jucken, Kumpel, wir sind schon ganz aus dem Häuschen.😁😁

Ich gesell mich mal dazu.
Gekauft am 01.03.2009 Bj. 06/2006 hatte beim Kauf 16700km jetzt mittlerweile bei 34000km.

nene, noch drei mal schlafen... außerdem ist das Auto noch nicht auf mich zugelassen... solange zählt es ja noch nicht 😁

tz tz tz, jungs, eure KM-Leistungen lassen mich bisher kalt 😁

@MB67: ein problem unserer Gesellschaft... man muss sich für alles rechtfertigen... macht echt keine Freude ein Auto mit Stern zu fahren... Das war schon damals zu 190er D-Zeiten so... "BOHHHAAAA fährst ja einen dicken Daimler"

Zitat:

Hallo

Nee, das ist echt nicht viel. Hat aber auch Vorteile. Man muß sehr selten tanken, die Inspektionen halten sich in Grenzen und die Vers. ist auch sehr billig. Allerdings könnte man für den Wertverlust dann auch mit dem Taxi fahren. Oder sich ne Weltreise gönnen. Allerdings kann man dann nicht jeden Tag in Garage wackeln und sich an seinem Gefährt erfreuen, mit der Gewissheit, jederzeit überall hinfahren zu können, wenn man es denn will. Aber Du wolltest es nicht.

Gruß
Bertus😎

Hallo zusammen ,

gekauft ende Januar 09 mit 60000 km ist Bj 2003 . Jetzt auf der Uhr 88000 km. Fahre im Jahr zwischen 25000-30000 km.🙂

Gruß

hari

Zitat:

.....war bis vor kurzen Hausmeister bei einer großen Wohnungsgenossenschaft da konnte ich mir nicht erlauben mit den Benz auf Arbeit fahren (Neidfaktor)bin dadurch sehr viel mit den Opel gefahren....darum die wenigen Km.

.... und was ist mit dem Hausmeisterposten? 😉

Sagt mal fährt ihr noch? Oder steht ihr schon!

Hab da noch was gefunden: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

toller anbieter... VOLLAUSSTATTUNG... wo sind die bi-xenons?

Scheiß auf Vollausstattung. Es geht hier um die Kilomeeeteeerrrrr....!!!! 😉

Deine Antwort