wer hat die meissten km auf seinen ibiza 6l?

Seat Ibiza 1 (021A)

hallo,mich würde mal interessieren wer die meissten km auf seinen 6l hat und ob dabei gröbere mängel aufgetreten sind.mein ibiza 6l 1.4 bj 04 hat erst 23tkm gelaufen und hatte bis jetzt nur geringere mängel die alle bis jetzt behoben worden sind.mfG andreas

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hmm 150€ is aber schon wenig, mit mehr geduld und geschick hättest du sicher ein paar mark mehr rausschlagen können.

Sicherlich. Leider fehlte mir dazu die Zeit. So war ich froh, daß der Händler ihn für den Omega in Zahlung genommen und auch noch die Abmeldung für mich kosten- und aufwandsfrei übernommen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Sicherlich. Leider fehlte mir dazu die Zeit. So war ich froh, daß der Händler ihn für den Omega in Zahlung genommen und auch noch die Abmeldung für mich kosten- und aufwandsfrei übernommen hat.

naja wo stahl heutzutage wieder im wert gestiegen ist, kriegt man bei der verschrottung heutzutage doch sogar noch geld ausbezahlt und muss nicht selber "blechen"?!

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hast du den Wagen auch noch zu einem annehmbaren Preis verkaufen können?

Ja hab ich bekommen!dadurch das er etwas getunt war hab ich bei ebay noch 1091€ bekommen...

denke das ist ein sehr guter preis, zudem ich schon drittbesitzer war und der wagen ja dem alter entsprechend steinschläge etc. hatte

Zitat:

Original geschrieben von GSXR-750W

Ja hab ich bekommen!dadurch das er etwas getunt war hab ich bei ebay noch 1091€ bekommen...

denke das ist ein sehr guter preis, zudem ich schon drittbesitzer war...

Ja, dieser Verkaufspreis ist ausgezeichnet. Wie hoch war dein Startpreis bei der Auktion?